• Boah, das erste mal NHL gespielt...
    Ist ja sehr gewöhnungsbedürftig die Steuerung, vor allem, wenn man nur FIFA gewöhnt ist. So ein Trainingsmodus wäre mal nicht schlecht in der Demo

  • so,habs auch die Demo endlich,,,

    nach paar mal gezockt finde ich das Gameplay sehr gut verbesser gegenüber dem vorgänger,
    vor allem die KI ahnen vieles vorraus,dass check system finde ich klasse ,mann kann den gegner endlich über die bande checken :thumbsup:
    und allgemein finde ich die spieler bewegungen viel realer,zb mann fährt übers eis nicht nur gerade aus,sondern mit realen bewegungen wie beim richtigen schlitschuhlaufen,
    und ansonsten wie schon oben vom MatDacilla beschrieben,schuss,check,strafen verbessert,und natürlich der Ticker ist klasse ! :thumbup:

    interesant finde ich auch The Ultimate Team,,mann kann glaube ich sogenante Medi Pack karten einsätzen , für verletzungen :thumbup:

    freu mich schon auf NHL 12 !!

  • ich meine dass hier,

    be a pro - , wenn man keine eiszeit hat kann man wählen zwischen ticker inkl grafiken oder man kann gleich zu seinem einsatz springen .

  • Moin,

    gestern abend noch ein paar Partien gespielt. Also auf Pro machte das schon viel Laune. Alles wirkt noch ein bisschen realistischer als bei 11, sprich weniger gescriptet. Die Puckphysik ist schon genial.

    Man kann schöne Spielzüge machen, trotzdem machen die Verteidiger die Mitte schön zu und man muss fast immer über die außen angreifen.... dump and chase klappt auch ganz gut

    Bin zufrieden.

  • bei mir läuft es schon den ganzen tag (ohmann was bin ich ein freak :D )...und es macht noch immer bock. sonst hatte ich nach 1-3 spielen kein bock mehr!

  • jop,,bin auch fast den ganzen tag am zocken , macht aufjedenfal Fun das spiel :thumbsup:
    sehr geil finde ich Ultimate Team ,viele neue sachen mit eingebaut im vergleich zu vorgänger :thumbup:

  • so, um 1 uhr war ende im gelände!
    HUT lief mehrere stunden, hat einfach bock gemacht :)
    haute nach feierabend widme ich mich dann dem be a pro modus...bin gespannt wie so ein 15 jähriger abgeht *fg*

  • der be a pro modus macht schon spaß, vorallem finde ich es klasse das man während des spiels kleinere aufgaben vom Trainer bekommt welche man erfüllen muss.

  • ist es bei euch auch so das sich das Spiel ständig aufhängt?

    P.s: hat wer nen tip wie man sich von dem "Klammergriff" der Verteidiger (wenn man im Slot steht) befreit?