• Am 8.September kommt übrigens NHL 12 in die Läden. Für alle Facebooker hier noch was: facebook.com/easportsnhl.de

über easports erfährt man doch noch einige nette informationen ;)
    also ich werde wie immer 2 tage vorher zu bekannten elektromärkten dackeln...mit den entsprechenden vitamin b wird man es schon dann bekommen :)

• und für wen?...
    für die 50-100 leute die es auf einem rechner, insofern sie überhaupt noch einen besitzen, haben wollen? rentiert sich NULL! ;)

• coolio... hatte gehofft das man beim Nachfolger eine längere Zeit in den Nachwuchsligen spielt

• Hört sich zwar gut an. Aber wenn die KI wieder so beschissen ist, wie die vergangenen Jahre, werd ich nur die nötigen Boosts für den Online Pro erspielen.

• Hört sich zwar gut an. Aber wenn die KI wieder so beschissen ist, wie die vergangenen Jahre, werd ich nur die nötigen Boosts für den Online Pro erspielen.

Hauptsache die Schiri´s pfeifen nicht mehr jeden dreck ab ;) meine strafbankstatistik ist langsam nicht mehr feierlich

• so, meine ersten eindrücke von einem drittel und ein spiel be a pro:
    checks - sauber gelöst, nicht jeder check sitzt, teilweise geht man selber in die waagerechte
    schuss - schön überarbeitet, vll sollte man chara einwenig die schusskraft nehmen!
    strafen - die elendigen "behinderungsstrafen" wenn man jemanden 1m vorm puck checkt scheinen abgestellt zu sein
    drum herum - sichtbare eis "zerstörungen" zum drittelende, mitspieler haben sich teilweise auch mal lieb und behaken sich

be a pro - endlich kein ruckeln mehr in den ecken!, wenn man keine eiszeit hat kann man wählen zwischen ticker inkl grafiken oder man kann gleich zu seinem einsatz springen - sehr gut gelöst!

am besten gefällt mir allerdings die übersicht in den pausen von den aktionen auf dem eis! jeder schuss, jeder hit etc wird mit einem punkt markiert. ebenso wo welcher schuss genau hinging und welcher wo eingeschlagen hat! sehr gute sache!

btw: torwart umchecken bringt 2 min! :thumbsup:

• In NHL12 wird es auch 9 spielbare Legenden geben: klick
    Bleibt nur die Frage: Wo ist Mark Messier? ?( ;(

Kannst dir dann wahrscheinlich für ein bisschen Geld als DLC holen...

Habs mir grad geladen, bin gespannt wie es sich spielt.

Edit: Nuja, ein paar nette Neuerungen sind dabei, aber da Battlefield 3 und Forza 4 in den Startlöchern stehen, werd ich mir das Geld erstmal sparen, soviel hat sich im Gegensatz zu NHL 11 auch nicht getan, dass den Preis gerechtfertigt...

2 Mal editiert, zuletzt von geradinger (23. August 2011 um 18:31)