• Sieht nett aus. Vor allem die Checks und die Berührungen mit den Goalies find ich gut!
    Ebenso hab ich die Goaliefights in NHL 11 vermisst!
    Was mir gefallen würde, im Be a Pro Modus Fights meiner Mitspieler :D

  • Sieht nett aus. Vor allem die Checks und die Berührungen mit den Goalies find ich gut!
    Ebenso hab ich die Goaliefights in NHL 11 vermisst!
    Was mir gefallen würde, im Be a Pro Modus Fights meiner Mitspieler :D


    Was mir gefallen würde wäre die Möglichkeit im BaP Modus in alle verfügbaren Länder/Ligen zu wechseln zu können.

  • Was mir gefallen würde, wäre ein realistischeres Gameplay. Aber da hab ich nicht allzuviele Hoffnungen dran...

    Das 11er finde ich schon realistisch.... Die Fehler die man selber macht werden gnadenlos bestraft. Und solche Fehler sehe ich auch im echten Eishockey fast 1 zu 1...

    Nervig war aber bisher dass der Computer Gegner aus weit weniger Chancen zu viele Tore macht und meine Keeper höchstens mittlere 80% Fanqouten haben...

  • die beiden features sind schonmal klasse...ich hoffe der schnee "behindert" einwenig :)
    desweiteren hoffe ich das, wie witschge schon sagte, fights der mitspieler! desweiteren sollten die CPU strafzeiten besser werden, es gab zuviele spiele wo nur der nutzer auf die bank musste!
    das brechen des schlägers trat auch viel zu häufig auf.

  • Dazu Verletzungen bei den eigenen Goalies, was ja mit diesem neuen "Keeper umfahr Feature" gehen sollte.

    Wenn man bei 10 die CPU Strafen auf Anschlag drehte ging es eigentlich mit den Strafen, nur das 90 % dann die berüchtigten Beinstellen Strafzeiten waren.

  • die strafzeiten müssen auch ohne einstellung vernünftig eingestellt sein...

    die sache mit dem videobeweis sollte aber beibehalten werden :)

  • Das 11er finde ich schon realistisch.... Die Fehler die man selber macht werden gnadenlos bestraft. Und solche Fehler sehe ich auch im echten Eishockey fast 1 zu 1...

    Nervig war aber bisher dass der Computer Gegner aus weit weniger Chancen zu viele Tore macht und meine Keeper höchstens mittlere 80% Fanqouten haben...

    Ich weiß nicht was dran realistisch ist, wenn ich in einem Drittel 15:4 Torschüsse habe, aber 1:3 hinten liege. Im jenen Drittel hatte ich 3 Pfostenschüsse, Pässe die durch den Slot gingen wurden entweder geblockt oder von Verteidigern mit 3 m langen Schlägern abgefangen. Auf der anderen Seite deken mich Marleau und Thornton aus, als wären meine Spieler Slalomstangen :suspekt: . Seit dem liegt mein NHL 11 iwo aufm Schrank, offline ist es IMO unspielbar... Was auch nervt ist, dass es egal ist ob du mit einen Jeff Finger oder einen Alex Ovechkin spielst, beide können das Gleiche. Aber letzteres hat EA angekündigt zu ändern, mal schaun, die versprechen ja viel wenn der Tag lang ist :rolleyes: .

    Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder das gute alte NHL 2004 gespielt, dank großer Community macht das Spiel immer noch mehr Spaß als NHL 11...

  • Das mit dem Schussverhältnis hatte ich ja auch geschrieben. Mit den Pässen durch den Slot ist ja eigentlich richtig, da kommt bei guter Verteidigung auch in echt wenig an ;)

    Manchmal (viel zu wenig) gab es aber auch Spiele gegen den Computer die mit 25:23 Torschüssen und 4:3 Toren ausgegangen sind, das hat dann echt Laune gemacht.

  • Ich weiß nicht was dran realistisch ist, wenn ich in einem Drittel 15:4 Torschüsse habe, aber 1:3 hinten liege. Im jenen Drittel hatte ich 3 Pfostenschüsse, Pässe die durch den Slot gingen wurden entweder geblockt oder von Verteidigern mit 3 m langen Schlägern abgefangen. Auf der anderen Seite deken mich Marleau und Thornton aus, als wären meine Spieler Slalomstangen :suspekt: . Seit dem liegt mein NHL 11 iwo aufm Schrank, offline ist es IMO unspielbar... Was auch nervt ist, dass es egal ist ob du mit einen Jeff Finger oder einen Alex Ovechkin spielst, beide können das Gleiche. Aber letzteres hat EA angekündigt zu ändern, mal schaun, die versprechen ja viel wenn der Tag lang ist :rolleyes: .

    Vor ein paar Wochen hab ich mal wieder das gute alte NHL 2004 gespielt, dank großer Community macht das Spiel immer noch mehr Spaß als NHL 11...

    Also ich spiele auf All-Star mit ein paar Einstellungen und es ist relativ realistisch. Zu den Unterschiedlichen Fähigkeiten: da gibts nen Regler, der Auswirkungen der Playerskills auf das Spiel regelt. den ganz hochschrauben und schon merkst du den Unterschied zwischen dem Russen und dem AHL Verteidiger aus Toronto.

  • Also ich spiele auf All-Star mit ein paar Einstellungen und es ist relativ realistisch. Zu den Unterschiedlichen Fähigkeiten: da gibts nen Regler, der Auswirkungen der Playerskills auf das Spiel regelt. den ganz hochschrauben und schon merkst du den Unterschied zwischen dem Russen und dem AHL Verteidiger aus Toronto.


    Meinst du, du kannst die Einstellungen kurz hier reinposten?
    (Nur wenns nicht zu viel Arbeit macht!) ;)

  • Ich versuchs aus dem Gedächtnis, weil der PS3 Fernseher ist mit Ally McBeal belegt. :)

    CPU Strafen ganz hoch, Player Strafen ganz hoch, Schlägerbruch auf Stufe 2 oder 3 (je nach Geschmack), All-Star Level, Ermüdungsfaktor ganz voll, erholung hab ich in der Mitte (je nach Gusto, ob man will, dass alle 4 Reihen interessant sind oder nur 1 -2 spielen :)) dazu diese regler (ich glaube skill auswirkungen hiess der) auf voll. Das es relativ realistisch ist mag auch daran liegen, dass ich nicht der Überspieler bin, aber die meisten spiele enden 3-5 oder so, auch wenn ab und zu mal ein 7-1 ausreisser dabei ist. Ich habe aber auch schon 0-5 verloren, wegen einer 5 Minuten Strafe und einem Mords Powerplay der anderen.

  • Bin mal gespannt, ob neue Ligen ins Spiel integriert werden. Die KHL wird wohl ein "Traum" bleiben, da diese ja eine "Konkurrenz" für die NHL darstellt. Aber die EBEL würde ich nicht schlecht finden.

  • Ich würde mir wünschen, dass man bei NHL12 bei Online-Spielen nicht mehr in der letzten Spielminute das Spiel beenden kann. Was bei mir ständig die Gegner 2 oder 3 Sekunden (!!) vor Schluß das Spiel beende,n nur weil sie 1 oder 2 Tore hinten sind, ist echt abartig.
    Ich versteh aber auch die Typen nicht, warum man da abbrechen muss? Am besten ist dann auch noch, wenn man dann eine Nachricht von dem anderen bekommt, in der er rumheult wie viel Glück ich doch immer gehabt habe. :hammer: Spielt FIFA, wenn euch Eishockey zu sehr mitnimmt! (sorry aber das musste jetzt mal raus... ;) )

  • true-blue
    du solltest eigentlich trotzdem die normale wertung (spielstand beim abbruch) erhalten, auch wenn die sekunden vorher abbrechen.


    Das schon, ich glaube die Spiele werden immer 3:0 gewertet. Es ist trotzdem furchtbar nervig, wenn bei einer Befreiung kurz vor Schluß der andere abbricht. Was ist da dabei, wenn man einfach die Zeit runter laufen lässt?