Ich hab schon Angst vor Scandic.
DEB Pokal 2011/2012
-
-
-
"Großes Kino", letztes Jahr in der ersten Runde in Bremerhaven, dieses Jahr in Duisburg...
-
Thuni...heul net...bring Borsti mit :p
Okay ernsthaft...schön, dass wir ein Heimspiel haben, aber ich hätte mir doch einen anderen "aussergewöhnlicheren" Gegner gewünscht
-
Tolle Wurst!
Zuerst am 11.9. Testspiel gegen Rosenheim und dann am 18.9. gleich nochmal im Pokal.
Wenigstens ein Heimspiel.chris
-
Rosenheim wär an sich ein sehr gutes Los. Aber da wir am 11.09. schon ein Testspiel gegen die Starbulls bestreiten, wird das Zuschauerinteresse nicht gen Himmel schießen.
-
Gabs denn keine Lostöpfe bei der Auslosung? Wir spielen gegen Dresden, während Chemnitz sich mit Timmendorf begnügen muss. Als kleines Oberliga- bzw. Regionalligateam würde mich das ganz schön ärgern...
-
Das ist halt eine Auslosung - und nicht wie beim letzten Mal eine "Setzliste". Mir gefällts, gerade das macht doch den Reiz aus.
-
Man hätte wenigstens die Zweitligisten und die U20 in einen Topf schmeissen können, dann hätte es lediglich zwei unterklassige Duelle gegeben.
chris
-
Das ist halt eine Auslosung - und nicht wie beim letzten Mal eine "Setzliste". Mir gefällts, gerade das macht doch den Reiz aus.
Als höherklassiger Verein stört einen das weniger, aber wenn ich Timmendorf wäre, würde ich doch hoffen ein Heimspiel gegen Schwenningen oder Bremerhaven zu haben und nicht nach Chemnitz zu fahren. -
Klasse Los für uns. Da freu ich mich schon drauf.
-
-
Bei unserem Losglück weiß ich schon wer nach Kassel fahren darf....
chris
War wohl nix...
Ich find's gar nicht so schlimm, eher interessant...
-
War wohl nix...
Ich find's gar nicht so schlimm, eher interessant...
Gott sei Dank! Da spiel ich noch lieber dreimal in der Vorbereitung gegen Rosenheim, als nach KS zu müssen.chris
-
"Großes Kino", letztes Jahr in der ersten Runde in Bremerhaven, dieses Jahr in Duisburg...
Passt doch, neuer Ground
Ich find´s gut.
-
Also ich finde es auch Klasse so wie es jetzt war. Genau das macht doch den Reiz aus, oder etwa nicht?
Klar reden wir uns da in Erding leicht. Wir dürfen gegen Weißwasser ran, das ist gerade in Hinblick auf die Alten Zeiten ein echtes Zuckerl ! -
Kassel gegen Bremerhaven - da muss man sich wenigstens nicht die moralische Frage stellen, ob man dort hinfährt. Aus Fischtown fährt ja eh keiner auswärts.
Ich bin zufrieden mit Füssen als Los, annehmbare Entfernung und das Duell Raph vs. Scandic verspricht hohen Unterhaltungswert.
-
Huiuiui... Füssen ist ja mal n cooles Los
Das wird auf alle Fälle interessant -
Tolles Los mit den Hannover Indians - mit Trainer Bernie Kaminski (ehemaliger Spieler zu DSC - 2. Liga Zeiten) und A. Gawlik als Deggendorfer, vielleicht ist der Daniel Lupzig von den Braves als FöLi auch mit dabei !
Also wir können ganz zufrieden sein, vielleicht kommen ein paar Indianer aus dem hohen Norden in's tiefe Bayern !
-
Kassel gegen Bremerhaven - da muss man sich wenigstens nicht die moralische Frage stellen, ob man dort hinfährt. Aus Fischtown fährt ja eh keiner auswärts.
.
Ja klar, und aus Schwenningen würde natürlich jeder jedes Wochenende 1.600 km fahren und dafür 24 Urlaubstage verballern... Hat Euer Biersponsor 'ne neue Rezeptur??
Für mich stellt sich die moralische Frage nicht, es ist kein DEL-Club mehr. Kassel hat die "Strafe" erhalten, gut is... Heisst ja nicht, dass ich Kassel mögen muss.
Ich tippe mal spontan auf einen Bus und ein paar Privatfahrer...Je früher das Spiel in Kassel beginnt, umso besser. Sind ja nur läppische 340 km bis dahin.
-
Also ich finde es auch Klasse so wie es jetzt war. Genau das macht doch den Reiz aus, oder etwa nicht?
Klar reden wir uns da in Erding leicht. Wir dürfen gegen Weißwasser ran, das ist gerade in Hinblick auf die Alten Zeiten ein echtes Zuckerl !Das kannste laut sagen Wenn ich so an die Play-Downs vor 10 jahren denke und an die Duelle Arendt vs. Oswald .... Damals war ich auch grad in Erding beim Bund, ein Wunder dass ich an der Wache nie Pusten musste Also für mich ein Traumlos!!! Ich denk, da werd ich mal wieder nach Erding kommen. Gibts eigentlich das "Movie" ,oder wie die Disko hieß, noch??
-
Tolles Los mit den Hannover Indians - mit Trainer Bernie Kaminski (ehemaliger Spieler zu DSC - 2. Liga Zeiten) und A. Gawlik als Deggendorfer, vielleicht ist der Daniel Lupzig von den Braves als FöLi auch mit dabei !
Also wir können ganz zufrieden sein, vielleicht kommen ein paar Indianer aus dem hohen Norden in's tiefe Bayern !
na sicher...
-
-