DEB Pokal 2011/2012

• Der amtierende Bayernligameister ERC Sonthofen prüft nach einem Bericht
    auf der Club-Homepage die Nichtteilnahme am Pokalwettbewerb und will
    die Hintergründe rund um den „Pokalrauswurf" klären lassen. Diese Woche
    hatte der Deutsche Eishockey Bund (DEB) die teilnehmenden Teams bekannt
    gegeben. Der Name ERC Sonthofen fehlte bei der Bekanntmachung allerdings....................

http://www.eishockeynews.de/nachricht.html…8;template_id=1

Äh, haben die nicht von sich aus zurückgezogen?? ?(

chris

• Ne haben die nicht, die wollten anscheinend doch unbedingt antreten. :huh: Aber da kann der Herr Henkel noch so lange prüfen, die Durchführungsbestimmungen die letzte Woche den Vereinen zugegangen sind, sind nunmal eindeutig! :huh: :rolleyes:

• Pokal 2011/2012

Bad Nauheim im DEB Pokal................ich lach mich schlapp.In der Vorqualifikation ziehen sie den Schwanz ein und suchen irgendwelche Ausflüchte für die Nichtteilnahme und in der Hauptrunde sind sie dabei............ich lach noch mal kurz und kräftig.

Das ganze Eishockey Funktionär.- und Verbandsgehabe kannste voll in die Tonne kloppen.

Verarschung!!!!!!!!!!!!!!!
    Trinken die da bei ihren Ligen und Verbandtagungen? Fragen über Fragen :beer:

Der Bad Nauheimer Geschäftsführer Andreas Ortwein sagte im vergangenen November auf die Frage, ob der NRW Pokal Qulaifikation zum DEB-Pokal sei, folgendes:

Thema Quali DEB Pokal:
    Tja das dachten wir auch - denn der LEV hatte es ja angekündigt das der Sieger im DEB Pokal ist - aber da wir in den letzten 14 Tagen öfter Kontakt zum DEB hatten - haben wir erfahren müssen, dass der NRW Pokal eine eigene Veranstaltung ist die nichts damit zu tun ! Zumindest wissen die dafür in München zuständigen Personen nix davon was der LEV sagt

• Zitat

Bad Nauheim im DEB Pokal................ich lach mich schlapp

Bad Nauheim ist auch deshalb dabei, (ebenso wie FFM und Ka$$el),weil sie sich um einen freien Platz beworben haben. Das haben auch die Hannover Braves getan, nur entschied da das "Los" pro Huskies.

Wenn man ehrlich ist, war der letztjährige NRW-Pokal en Witz. Völlig unstrukturiert und falsch geplant. Trotzdem ist es okay, dass man sich erstmal wundert wieso der EC Bad Nauheim im DEB-Pokal vertreten ist.