O.k. Franki, habe ich verstanden. Bin aber anderer Ansicht, Hacker wird im Februar 20 Jahre jung. Ich würde bereits im Eislöwenboard belehrt, bleibe aber dabei:
Das Risiko, sollte sich Briggs Verletzung als gravierend und langwierig erweisen, ist gewaltig.
Selbst bei 2-3 Wochen müsste er wieder in Form kommen, dann ist aber längst Transferschluß. Und wenn er nicht gesund wird? Spielen wir dann mit Stula als Backup?
Dann noch was, wir haben ohnehin wenig Verteidiger, und wenn du dann weißt, dort steht ein Youngster, verleiht das 10% mehr Sicherheit oder eher weniger?
Warum hat er im Oktober nicht gehalten? Kann ich mir nur im fehlenden Vertrauen in seine Leistung erklären UND damit, dass Parise eben gerade frei war.
UND der Hoffnung, an den PO-Plätzen dranzubleiben. Was man ihm damals wohl nicht zugetraut hat, kann man ja kaum 3 Monate später anhand von Trainingsleistungen befürworten, oder?
Hier muss jetzt einer her, Marik frei, pyatt? Das würde mich etwas beruhigen, wir haben schon jede Menge andere Sorgen. Nicht auch noch Unklarheit beim Goalie.