Nein, aber er muss mit den Konsequenzen leben. Genauso wie Du bei Bewerbungen Problem kriegen kannst, wenn Du offen sichtbar lauter Saufbilder auf Facebook hast. Kann halt schon sein, dass ihn mancher Vertragspartner jetzt schief anguckt oder damit nix zu tun haben will - oder man verhandelt mit den nächsten Sponsoren gleich im Swinger-Club, die Kosten kann man absetzen.
Ich sehe es wie Lone...ein GF, der in der Öffentlichkeit steht, sollte wissen was er tut und für welche Dinge er seine Zustimmung gibt. Und die Vermarktung eines Pornos zählt sicher nicht dazu. Auch zählt die Schutzbeghauptung "es war vor der Zeit als GF bei den Eislöwen" für mich nicht. Schließlich war er auch vorher in Bad Nauheim in ähnlicher Position tätig, d.h. er war sich seinem "Status" bewusst. Eine Abgrenzung zwischen PRIVAT und GESCHÄFTLICH ist bei einem GF oftmals einfach nicht möglich (sein Name erscheint nunmal auf der "Firmen"website).
Letztendlich gehört sowas natürlich nicht in die Presse und die BILD wird erneut ihrem Ruf gerecht. Broda ist aber selbst Schuld und schadet damit dem Ansehen der Dresdner Eislöwen. Dass er nicht gehen musste, liegt sicher an seiner hervorragenden Arbeit in den letzten 2 Jahren, so dass er einen gewissen Bonus hat.
Oberpeinlich finde ich seine Stellungsnahme auf Facebook. Wenn er gar nix dazu gesagt hätte, wäre es vielleicht für ihn und für die Eislöwen besser gewesen. Es vergeht einfach kein Jahr ohne negative Presse/Schlagzeilen über die Eislöwen...traurig!
guten Tag
eigentlich stell ich mir schon seit der Veröffentlichung die Frage, warum das gerade jetzt aufkommt ? Wem wird der Herr Broda da wohl auf die Füsse gestiegen sein ?
Gruß aus LA
P.S. und anscheinend ist diese Filmchen ja der "Gassenhauer" in diversen Erotik-DVD-Versandhäusern ausverkauft steht da http://www.dvderotik.com/catalog/produc…oducts_id/27791
also so unbekannt kann das ja nicht gewsen sein