Dresdner Eislöwen Saison 2011 / 2012

• Mein Gott, liefs diesen Sommer ohne Sommertheater und sauberer als bei manch anderem Verein ab, gebt ihr euch hier diesen Kindergarten. Wartet doch einfach ab, es kommt doch immer anders als man denkt.

• Weil das hier in diesem Forum anscheinend so üblich ist. (war die Antwort eines Zitierers auf die selbe Frage die ich auch schon stellte) :cursing::thumbdown::bash::puke:

Das es aber dadurch nur noch unübersichtlicher wird checken einige ja leider nicht. :pfeif:

Gibt es denn hier keine Regeln die es untersagen elend lange Beiträge zu zitieren nur um einen winzig kleinen Satz darunter zu schreiben?
    Jeder halbwegs normale Forenuser wird sicher auch zurecht kommen und Zusammenhänge erkennen, ohne das ein kompletter Beitrag 10 mal hier zitiert wird. Es reicht fast immer auch aus nur bestimmte Zitate sprich Zeilen oder Absätze zu zitieren.

Oder wie in diesem Fall ein:

nick

Text...

2 Mal editiert, zuletzt von Bone02943 (13. August 2011 um 14:00)

• Sry fü weiteres OT da der Herr aber keine Nachrichten von Fremden empfangen möchte:

Ich versteh nur nicht was das mit dem Thema "Gerüchte Lausitzer Füchse" zu tun hat. Ich habe dort keinen Beitrag geschirieben noch einen zitiert. Solltest du meinen das es auch Füchsefans gibt die "blöd zitieren" dann magst du warscheinlich recht haben es geht mir dabei nicht um Teamzugehörigkeit sondern um daas Forum allgemein.
    Jedenfalls check ich nicht was das mit 0-Punkte zu tun hat denn ich bin mir keine Schuld bewusst.

• @bone:

Jeder kann ja seine Meinung haben, aber letztlich kann jeder mit der Zitieren-Funktion machen was er möchte und deine Kommentare haben nix mit dem Thema Dresdner Eislöwen zutun, also würde ich doch darum bitten, dass Zitat-Thema nun mal abzuschließen. Ob nun einer einen text zitiert oder mal keine Zeit hat extra ne Textzeile hervorzuheben, oder nicht mit nem @ reagiert, oder du hier über off-topic Dinge schreibst, nimmt in etwa den gleichen Platz ein. Und es ist müßig, darüber zu diskutieren, denn nur weil jemand zitiert, ist er nicht dümmer oder sonstwas und nicht zu zitieren, sorgt manchmal eben doch für zusätzliche Mißverständnisse. Soll doch jeder machen wie er denkt...

• Interview Jan Benda zu seiner momentanen sportlichen Situation in Nürnberg!

Warum jetzt Nürnberg?

Ich will meine Karriere noch nicht beenden. Mein Ex-Verein Slavia Prag hat finanzielle Probleme und mir signalisiert, dass sie mich erst ab Dezember bezahlen können. Ich solle mir solange etwas anderes suchen. Ich habe mich dann selbst ein wenig umgehört und war mit Dresden in der 2. Bundesliga einig, aber sie konnten mir keine Ausstiegsklausel für eine erste Liga geben, weil sie mit mir als einem der Schlüsselspieler planten. Da macht es natürlich keinen Sinn, wenn der dann irgendwann wieder weg ist. Das kann ich gut verstehen. Danach war Lorenz Funk am schnellsten und hat mir konkret ein Angebot vorgelegt. Dann ging innerhalb von zwei Tagen alles ganz einfach.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/n…and-zu-spielen/

• Schade,wäre sicherlich ne Bereicherung für die 2. Liga gewesen und der hätte vor allem auch so gut in das finanzielle Sparprogramm gepasst :pfeif: So muss man dann halt doch auf den wesentlich teureren Ösi oder Zocker Sochan zurück greifen. :huh:

• :bash: aber Bates Battaglia passte sicher ins Sparkonzept, oder? Für Jan Benda hätte man sicher einen externen Gönner gehabt, so wie das bei anderen Clubs mit extrem viel Tradition auch öfters mal üblich war.

• Ebenfalls im Tryout bei uns neben Stula(Nachwuchs), Bartels, Hacker, Iberer vs. Sochan, Keussen, Reckers, Schwarzbach, Kessinger (Nachwuchs), Fiedler und Robby Hein ist wohl auch laut aktualisierter Teamseite 2011/2012 auf der Eislöwen-Homepage ein gewisser Michal Hlozek (GER/CZ), 28 Jahre alt, Stürmer, Höchstadter EC (Bayernliga). Immerhin letzte Saison Torschützenkönig in der Bayernliga mit 50 Buden. Mal sehen, ob er ein ernster Kandidat ist, aber wieso nicht. Mojtek in Kaufbeuren ist ja ein ähnliches Kaliber.