Oha, wie übel
Und ich stimme den Tölzer Vorrednern zu, denn Tölz besticht eher durch sehr faire Fans, als durch Idioten, die hin und wieder negativ auffallen.
Daher war auch für mich diese Meldung wirklich unfassbar. Gute Besserung an den Deggendorfer Fan!
Hoffentlich findet man dieses *zensiert*, der das getan hat, und hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe
Deggendorf Fire 2011/12 News
-
-
-
Ich wünsche dem jungen Kerl alles Gute und das er zumindest körperlich keine Schäden davonträgt.
Wie hirnbefreit und ohne jegliche Hemmschwelle muss man sein, um einem anderen jungen Menschen feige von hinten ein Messer in den Rücken zu stechen?
Hoffentlich wird dieses *************************** bald geschnappt und dann seiner gerechten Strafe zugeführt.
-
Vielen Dank für eure Anteilnahme, aber wenn ihr wirklich was bewirken wollt unternehmt alles Menschen mögliche das ihr diesen Irren erwischt!
-
Es ist traurig und zugleich erschreckend wie tief die Hemmschwelle in unserer Gesellschaft bei manchen gesunken ist.
Du fährst in ein Eishockeyspiel und begegnest einen Irren der zu allen fähig ist, einfach Wahnsinn.
Ich wünsche dem Deggendorfer Fan alles gute und den Täter dass seine Freiheit bald ein Ende hat.
-
"Wahnsinn! Nur noch kranke Typen unterwegs!
Schlimm!!!! -
Auch aus Freiburg alles,alles Gute.
Was war das für ein IRRER.
Ich hoffe für den Kranke das die Polizei ihn findet.
Gibt es keine Tölzer der den Typen gesehen haben.
Wir sind alle Eishockeyfans
-
"Unter Eishockeyfans steigt die Gewaltbereichtschaft"
-
Die Tölzer Fans haben gestern bei ihrem Gastspiel bei uns in Erding auf jeden Falls schon mal ein Zeichen gesetzt!
-
Auch bei uns gabs ein Plakat
-
Hier ein Interview aus der Fanszene: http://www.merkur-online.de/lokales/bad-to…os-1600161.html
-
-
Hier noch was aus dem Erdinger Anzegier, bei uns war am Sonntag ziemliches Polizei-Aufgebot, hab mich schon gewundert was das soll. Aber mal ehrlich, so blöd wird der wohl kaum sein, dass er gleich zum nächsten Auswärtsspiel wieder mitfährt ...
-
Und wie schaut die Personenbeschreibung aus, wenn die Erdinger Polizei aktiv wird?
Bisher weiss man nur, gross, zw. 20 und 25, schwarze Jacke, gelber Schaal = Tölzer Fan (?).
Ebenso habe ich bisher nur gelesen, daß sich 2 Deggendorfer und eine Person mit der o.g. Beschreibung vor der Arena befunden haben.Gibt es in Erding schon eine genauere Beschreibung und / oder ggf ein Bild vom Täter? Einer der beiden Deggendorfer muss sich doch an das Gesicht erinnern?
Desweiteren sollte man andere Aktionen nicht den "EHC Klostersee Fans" zuschreiben, sondern Randgruppen, die wie schon gesagt, sich in Fussballstadien nicht mehr austoben dürfen!
Wir sollten alle unsere Mannschaften anfeuern und gemeinsam in der Pause eine nikotienfreie Rauchen oder bei einer Spezi über den Schiri meckern und nicht nur mal daran denken, daß man sich "ja nur mit Fäusten" austauscht.
Ob nun mit 20 Mann unter 5000 Schwenningern oder zu hunderten im Gapler Stadion, Gedanken um meine Sicherheit habe ich mir bisher keine machen müssen und das sollte auch so bleiben.
Sperrt die Deppen ein, daß sind keine "Fans" und sollten auch mit keinem Verein in Verbindung gebracht werden, egal ob der Schal gelb, rot oder blau ist! -
Woher soll ich/wir denn wissen was die Erdinger Polizei für ne Beschreibung vom Täter hat, die werden ja auch nur auf Wunsch von der Tölzer Polizei aktiv geworden sein, also muss ja was vorliegen denke ich mal. Und was hat bitte schön der EHC Klostersee damit zu tun???
-
Im Bericht der SZ wird Klostersee z.B. genannt. Genau dort gab es auch schon das Ein- oder Andere Gerangel, wo es gleich heisst, "Die EHC Fans".
Ich wollte damit nur sagen, daß man solche Idioten nicht als "Fans" bezeichnen sollte!
Habe auch nichts zu dem gesagt, daß ihr den Deppen bei dem Tölzer Spiel am Sonntag bei Euch in der Arena gesucht habt, sondern meine Frage zielte dahin, ob Ihr evtl. schon eine genauere Täterbeschreibung habt.
-
Der Polizei scheint ja laut dem Bericht aus dem Erdinger Anzeiger ne Personenbeschreibung haben, wir selbst natürlich nicht.
Zitat„Uns lag eine Personenbeschreibung vor, und der Verdacht lag nahe, dass der Messerstecher auch zum Auswärtsspiel nach Erding kommt“, so der Erste Polizeihauptkommissar.
-
Was ist denn diese Saison eigentlich los???
Kevin Weinberger -> Saisonende
Markus Guggemos -> Saisonende
Johannes Saßmannshausen -> Karriereende
Patrick Geiger -> Saisonende (letzte Woche)
Daniel Möhle -> Saisonende (diese Woche)
Simon Maier -> Saisonende (gestern)Was für eine Saison
-
Was ist denn diese Saison eigentlich los???
Kevin Weinberger -> Saisonende
Markus Guggemos -> Saisonende
Johannes Saßmannshausen -> Karriereende
Patrick Geiger -> Saisonende (letzte Woche)
Daniel Möhle -> Saisonende (diese Woche)
Simon Maier -> Saisonende (gestern)Was für eine Saison
Tja, und wie immer beim Thema FöLi "gepennt"...
-
Mutmaßlicher Täter festgenommen - endlich!
-
-
Mutmaßlicher Täter festgenommen - endlich!
Hoffen wir mal, der ist es auch.
-
-