Antrag auf Spielverlegung abgelehnt - Danke an den Verband!!!
Warum wundert sich eigentlich noch einer, dass Eishockey bald keine S.. mehr interessiert.
Antrag auf Spielverlegung abgelehnt - Danke an den Verband!!!
Warum wundert sich eigentlich noch einer, dass Eishockey bald keine S.. mehr interessiert.
Wenn jetzt Hackl und Hanfstingl auch nicht auflaufen können, dann haben wir genau 2 Verteidiger und 5 Stürmer. Wow
Wahrscheinlich können 1 Torwart, 2 Verteidiger und 5 Angreifer spielen (inkl. Juniorenspieler)
und der DEB lehnt die Verlegung des Spiels dennoch ab!!!
Ganz großes Kino von den Herren des DEB!!!
Man muss mit mindestens 9 Feldspielern und 1 Torhüter auflaufen, sonst droht noch eine saftige Geldstrafe.
(Evtl. braucht der DEB Geld )
7500€ würde der Spaß kosten
Ja wie siehts denn mit den Junioren aus, oder sind die da schon miteingerechnet?
Ja wie siehts denn mit den Junioren aus, oder sind die da schon miteingerechnet?
Unsere Junioren bestehen bis auf 3 Juniorenspieler aus Jugendspielern ..
Somit hattma auch schon den ersten Jugendspieler für das Spiel heute lizensiert
Hoffentlich verletzt er sich nicht..
EDIT: Und ja, die Juniorenspieler sind da schon dabei
ich glaube (ich weiß es nicht 100%ig) der Neupert war schon von Beginn der Saison an lizenziert.
peiting hat in den letzten 3 spielen immerhin einen punkt geholt
die werden sich heut abend den frust von der seele schießen
aber schon krass, das der verband ablehnt
ich glaube (ich weiß es nicht 100%ig) der Neupert war schon von Beginn der Saison an lizenziert.
Joachim Neupert wurde heute vormittag beim DEB lizenziert.
Danke für die Info
So, der erste Neuzugang ist fix, Strafbankkönig Benjamin Frank kommt aus Regensburg.
Passt ja zu uns!
Damit hat sich Deggendorf wohl uneinholbar an der Strafzeitentabellenspitze abgesetzt
Mal schauen ob er heute schon auflaufen kann. Bringt jedenfalls noch mehr Brisanz in die Partie.
chris
Deggendorf Fire verpflichtet Verteidiger Benjamin Frank
Geschrieben von Bernhard Krallinger
Kurz vor Weihnachten kann der sportliche Leiter Michael Winnerl den Fans bereits ein erstes Weihnachtsgeschenk präsentieren. Vom heutigen Gegner, dem EV Regensburg wechselt mit sofortiger Wirkung Verteidiger Benjamin Frank zu Deggendorf Fire. Da die Vorstandschaft um Manfred Heidel die Passformalitäten mit dem DEB schnell klären konnte, ist Benjamin bereits heute gegen seinen ehemaligen Club spielberechtigt. Der 25 jährige, 1,80 m große Abwehrspieler freut sich auf die Herausforderung in Deggendorf und will mit Fire auf jeden Fall Platz Vier in Angriff nehmen. Das er gerade bei seinem ersten Spiel für Deggendorf auf seine ehemaligen Kameraden aus der Oberpfalz trifft motiviert Ihn nochmal zusätzlich. In der abgelaufenen Spielzeit brachte er es in 15 Spielen auf beachtliche 78 Strafminuten, ein Tor und fünf Assists.
Herzlich Willkommen in Deggendorf Benjamin !
Quelle: https://www.esbgforum.de/www.deggendorf-fire.de
ich glaube dieser spieler passt wunderbar zu euch
Deggendorf Fire trennt sich von Coach "Nore" Weber.
Quelle: deggendorf-fire.de
Das überrascht mich jetzt ein wenig.
Also irgendwie schon, wobei auch irgendwie nicht
Wie es aussieht steht heute in PAssau Kim Collins an der Bande