Muss echt mal ein kompliment an Agricola aussprechen der hat gestern klasse gehalten! Is echt a super Goali!
gruß
joa stimmt, aber da war teilweise auch ne Menge Glück dabei....
Muss echt mal ein kompliment an Agricola aussprechen der hat gestern klasse gehalten! Is echt a super Goali!
gruß
joa stimmt, aber da war teilweise auch ne Menge Glück dabei....
Wenn man bedenkt wie er letzte Saison angefangen hat, hat er sich wahnsinnig entwickelt. Würde ihm endlich sein Shut-Out gönnen, aber bei der Hintermannschaft wird das so schnell leider nichts werden...
Saßmannshausen beendet seine Karriere aufgrund seiner Hüftverletzung, die ihn schon vor mehreren Jahren dazu gezwungen hat das Eishockeyspielen aufzuhören.
Schade dass es nicht auf Dauer mit dem Comeback geklappt hat, alles gute für die Zukunft!
Saßmannshausen beendet seine Karriere aufgrund seiner Hüftverletzung, die ihn schon vor mehreren Jahren dazu gezwungen hat das Eishockeyspielen aufzuhören.
Schade dass es nicht auf Dauer mit dem Comeback geklappt hat, alles gute für die Zukunft!
Wie ich weiß, hat ihm das sein Orthopäde in der Sportklinik BN (wo u.a. auch Schumi ein und ausgeht) schon damals gesagt, er sollte gar kein EH mehr spielen. War überrascht, das er es doch wieder getan hat. Meine besten Wünsche von Hüftpatient zu Hüftpatient! Alles Gute, Bimbo-es gibt auch ein Leben "danach".
Ich glaube damit hatte so ziehmlich jeder vor der Saison schon gerechnet... weiß nicht, was sich unsere VSS dabei gedacht hat ihn erneut zu verpflichten...
Nun stehn wir ersatzlos da.
Und die Kriese in Deggendorf wird immer schlimmer
Das war halt eine Notlösung, weil man eben keinen Verteidiger mehr gefunden hat der nach Deggendorf kommen wollte. Als Notlösung fand ich ihn gar nicht so schlecht, der Fehler war halt voll auf ihn zu setzen.
Aber es ist ja nicht das erste Jahr dass wir die Verpflichtungen in der Abwehr verpennt bzw. uns auf potentielle Verlängerungen (Schinköthe, P. Weinzierl) verlassen haben, das ist schon seit der Bayernliga so.
Jetzt bin ich gespannt ob dann der Schöppl mehr Eiszeit bekommt, den fand ich nämlich gar nicht schlecht für sein noch junges Alter.
Weinberger (Saisonende), Saßmannshausen (Karriereende), Schembri, Guggemos, Selea und S.Maier auf der Verletztenliste und dazu Geiger noch gesperrt, einfach zum
was war da in grafing los ?
was war da in grafing los ?
Nichts war los - das war wohl das Problem
Mit Selea (Jochbeinbruch) kommt wohl jetzt noch ein neuer Verletzter hinzu.
Zum Kotzen!
Spiel von gestern
http://www.youtube.com/watch?v=n5pkaYI3gbI&hd=1
Mir wird schlecht
Mir wird schlecht
Ich hätte dir vorher davon abraten sollen, dass du das anschaust! War live schon schlimm genug!!
Was da teilweise für Tore gefallen sind
Was für eine Blamage... leider nicht's Neues beim DSC, in den letzten Jahren
Alle Jahre wieder das selbe Leid und der Verein begeht die selben Fehler immerwieder
Aber Wahnsinn die erste Reihe von Klostersee. Mit der steht und fällt scheinbar das ganze Spiel
Das 6:2... schöne Kiste
eure erste reihe ist schon bissl ne paradereihe
sehr schön anzusehen!
Wer von den Zuschauer'n gestern vor Ort kann was zur Verletzung von Bogdan Selea # 22 sagen ?
Danke
Der Eishockeygott mag uns diese Saison nicht
Von der Fire-Homepage:
ZitatAlles anzeigenMehr als ersatzgeschwächt muss Deggendorf Fire heute die Reise zum Tabellenzweiten, den EC Peiting antreten.
Auf Deggendorfer Seite fehlen heute:Bogdan Selea - Mittlere Gesichtsfraktur
Markus Guggemos - Syndesmoseband gerissen, vermutlich Saisonende
Dominik Retzer - Syndesmoseband angerissen
Maier Simon - Knöchelprobleme
Kevin Weinberger
Patrick Geiger - gesperrt
Daniel Möhle - Rückenprobleme
Andrew Schembri - Adduktorenprobleme
Andy Maier - Grippe
Christian Neuert - Grippe
Sandro Agricola - Grippe, Einsatz fraglich
Eine beantragte Verschiebung der heutigen Partie wurde von Seiten des DEB aufgrund einsatzfähiger Jugendspieler abgelehnt.
Somit vertritt folgender Kader die Deggendorfer Farben:
Sandro Agricola (fraglich)
Max MeschikMichael Schöppl
Stephan Hackl (Schulterprobleme, heutiger Arztbesuch, Einsatz fraglich)
Nils Hanfstingl (Hüftprobleme, heutiger Arztbesuch, Einsatz fraglich)
Nico WolfgrammBrett Wilson
Nic Sochatsky
Stefan Ortolf
Christian Retzer
Markus Ruderer
Krass ...