Erste Vertragsverlängerung fix:
Kevin Weinberger Bleibt bei Fire
Quelle:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15939
Erste Vertragsverlängerung fix:
Kevin Weinberger Bleibt bei Fire
Quelle:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15939
Patrick Geiger erster Neuzugang für die kommende Saison. Steht iin dem Artikel etwas weiter unten. Denke die Pressemeldung erfolgt demnächst.
Sandro Agricola verlängert seinen Vertag bei Deggendorf Fire um zwei weitere Jahre!
Na wenn das mal kein Grund zum Jubeln ist
Ihr habt wohl einen neuen Try-Out Spieler.
Na dann wissen wir wohl den Grund für die Pressekonferenz am kommenden Dienstag
Stefan Ortolf verlängert - Starygin kennt keiner in Deggendorf.
Spielerabgänge beim SCR
Der Oberliga-Meister und Zweitliga-Aufsteiger SC Riessersee hat einige Spielerabgänge bekannt gegeben. Demnach werden die Stürmer Simon Maier, Christian Mayr und Michael Rimbeck den SCR verlassen. Während Mayr und Rimbeck kein neues Vertragsangebot erhalten haben, wird Maier zum Oberligisten Deggendorf Fire wechseln.
Quelle: icehockeypage.de
Somit würde ein weiterer Neuzugang feststehen!
Das Gerücht mit Simmal Maier ging ja schon seit Monaten rum. Nachdem er im Dezember aus Schwenningen wieder heim gekommen ist, hat er mich ehrlich gesagt nie überzeugt. Die vielen Verletzungen haben ihm wohl doch ordentlich zugesetzt. Kaum Torgefahr und Angst vor Zweikämpfen. Ich wünsch ihm dass er in Deggendorf sein Selbstvertrauen wieder findet. Viel Glück, Simmal.
Andrew Schembri wechselt von Dortmund nach Deggendorf.
Grandiose Verpflichtung!!!
Klasse!
Ein guter Mann, bei Miesbach hatte er damas wirklich zeigen können was er kann, verdammt schnell war er damals. Bei Dortmund hab ich ihn einmal spielen sehen und er war ein Schatten seiner selbst. Er spielte zwar mannschaftsdienlich mir aber er zeigte nimmer seine Alleingänge seine schnellen Züge etc.. Ich hoffe er knüpft an die alten Zeiten in Miesbach an !!!
Christian Retzer Neuzugang bei Deggendorf Fire!
Christian Retzer Neuzugang bei Deggendorf Fire!
Klasse! Weiter so!
Klasse! Weiter so!
jo, und so wie es ausschaugt ist diese verpflichtung noch nicht die letzte
hoffentlich bleiben sie von verletzungen verschont, denn so aufgestellt könnten wir "oben" mithalten
Markus Guggemos hat auch verlängert!!!
Die Fensterfabrik Niederhofer ist scheinbar neuer Hauptsponsor von Fire, dort ist am Donnerstag eine Pressekonferenz.
Schon witzig, wenn man nach Passau schaut. Beide Vereine werden von Fensterherstellern gehauptsponsort
Die Fensterfabrik Niederhofer ist scheinbar neuer Hauptsponsor von Fire, dort ist am Donnerstag eine Pressekonferenz.
Schon witzig, wenn man nach Passau schaut. Beide Vereine werden von Fensterherstellern gehauptsponsort
Und Niederhofer liegt näher an Passau als deren Hauptsponsor Haidl - auch sehr witzig.
Auch Nils Hanfstingl hat verlängert
Auch Nils Hanfstingl hat verlängert
Wenigstens muss er kommende Saison nicht mehr gegen pöse Garmischer spielen, die ihn auf brutalste und hinterhältigste Weise an die Bande fahren.
Der neue Hauptsponsor und die Vertragsverlängerung von Nils Hanfstingl.
Hier gehts zum Bericht.
Eventuell konnten dadurch jetzt weitere finanzielle Mittel generiert werden, um noch den ein- oder anderen starken Neuzugang zu verpflichten?