Respekt an die Mannschaft und die Verantwortlichen. Das heute war Eishockey vom Feinsten!
Deggendorf Fire 2011/12 News
-
-
-
Collins bleibt bis Saisonende
-
Collins bleibt bis Saisonende
Naja, "bis Saisonende" mit wenn und aber. So liest sich das zumindestens.
-
Schembri bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten
-
Schembri bleibt uns auch nächstes Jahr erhalten
Klasse Weiterverpflichtung und das bereits frühzeitig!
Perfekte Kombination mit dem wichtigen Sieg heute! -
Tolle Weiterverpflichtung!
Hier die Videos zu dem Fire-Spielen am Wochenende: Erst in Regensburg, dann zuhause gegen Füssen.
Viel Spaß
-
Hier der DonauTV-Beitrag zu den FIRE-Spielen am Wochenende:
Kurz die Tore vom Freitagsspiel in Selb und der Bericht zum Heimsieg gegen Erding
Viel Spaß
-
Für Patrick Geiger ist die Saison beendet, sein Kahnbeinbruch aus dem Oktober muss jetzt doch operiert werden!
-
Für Patrick Geiger ist die Saison beendet, sein Kahnbeinbruch aus dem Oktober muss jetzt doch operiert werden!
Richtig übel, er war in letztewr Zeit einer der Besten...
-
Servus nach Deggendorf. Kann mir einer bitte etwas sagen zu der unfassbaren Aktion beim heutigen Spiel! Ich hoffe, eurem Fan geht es soweit gut! Unglaublich, was hier passiert ist. Stellt für mich das ganze Spiel auf den Kopf.
-
-
Hoffentlich darf der Täter nie wieder einen Fuß in ein (Eis)stadion setzen Unfassbar, warum muss man so häufig solche Dinge über unseren Sport lesen???
-
Eilmeldung auf der offiziellen Fire-Website: hier
Es wurde anscheinend ein deggendorfer Fan im Eisstadion in Bad Tölz mit einem Messer in den Rücken niedergestochen.
Ich hoffe es ist nicht so schlimm
-
Hier gibt es erste Informationen: klicken
Gott sei Dank besteht keine Lebensgefahr!!
-
Erstmal gute Besserung an den betroffenen. Die Tölzer dürfen sich bei dem Besucher (Fan sollte man solche Vollidioten nicht nennen) des Stadions für den dadurch entstandenen Imageschaden bedanken; er hat dem Verein Bad Tölz und dem Eishockeysport einen Bärendienst erwiesen.
-
Gute Besserung und eine schnelle Genesung wünsche ich dem Fan aus Deggendorf. Sowas hat einfach nirgend wo was zu suchen, ich hoffe das der Täter Dingfest gemacht werden kann!
-
wo soll denn das ganze noch hinführen ? ich versteh das nimmer
gute besserung ! -
Wow! Das ist heftig! Gute Besserung auch aus Regensburg! Ich hoffe die feige Sau wird schnell geschnappt!
chris
-
wahnsinn, das sowas ausgerechnet in tölz passiert, unserm jungen fan wünsche ich ein schnelle und gute besserung, und dem feigen schwein mit dem messer wünsche ich... ( nein das denke ich mir nur!)
das ist so traurig, ich glaube das kann man man gar nicht in worte fassen. -
"... ausgerechnet in Tölz..." das trifft es gut. Hätt ich nicht für möglich gehalten, dass das bei uns bei einem der fairsten Fanlager überhaupt möglich ist. Welcher Depp geht schon mit nem Messer ins Eishockey, das muß doch geplant sein. Warten wir die wietern Ermittlungen ab, ich hoffe natürlich auch das der nicht mehr lange frei rumläuft.
Auch von mir und ich denke im Namen aller ECT Anhänger gute Besserung an euren Sportsfreund!
-
Diese Tat kommt für mich aus dem heiteren Himmel, ich hätte nicht gedacht, dass sowas mal in Tölz passiert. Wir hatten ja nie Probleme mit irgendwelchen Spinnern, die das Eishockey für ihren Krampf missbrauchen. Auch wenn es die Tat einen Einzelnen war, wirft das Ganze ein schlechtes Licht auf unseren Sport. Hoffentlich bekommt der Kerl seine gerechte Strafe vor Gericht und ein lebenslanges Stadionverbot. Wenn man schon mit einem Messer ins Stadion geht...
Es wäre zu wünschen, dass jetzt nicht der Standort Bad Tölz mit solchen kriminellen Handlungen in Verbindung gebracht wird, bisher ging es stets fair zu bei uns.
An dieser Stelle natürlich auch die besten Genesungswünsche an den Deggendorfer!
-
-