Stefaniszin hat seine Aufgabe in Wien sehr gut gemacht. Man darf nicht vergessen, dass er nach der Verletzung von Divis mit nur sehr wenig Spielpraxis ins eiskalte Wasser geworfen wurde und mit einem Team die Play-Offs erreichen musste, welches die ganze Saison enttäuschte. Mit einer langen Play-Off-Serie gegen Linz konnte wenigstens noch etwas Schadensbegrenzung betrieben werden und Stefaniszin hielt wirklich nicht so schlecht. Eine Ausnahme war das 7.Spiel, wobei an diesem Tag die komplette Wiener Mannschaft neben den Schlittschuhen stand.
Mit viel Spielpraxis wäre er in der 2.Liga ein guter Torhüter.
Gerüchte Landshut Cannibals 11/12
-
Calvin -
17. Mai 2011 um 23:29
-
-
-
Und in dem 7. Piel kannst du ihm vielleicht 1,5 Tore ankreiden. So schlecht war der nicht, und für die 2. Liga bestimmt ein guter Vogl-Ersatz.
-
guten Abend
und Rumrich ist fix
und der Küni kommt so wie es aussiehtauch wieder nach Hause
und der Nachwuchs, sprich der Stammverein, bekommt endlich das, was Ihm gebührt: Hilfe von neuen Hauptgesellschaftergruß aus LA
-
Nicht das ich Dir nicht glaube ( Um Gottes Willen ,das mache ich blind) aber woher weißt bzw wann wirds offiziell?
-
Nicht das ich Dir nicht glaube ( Um Gottes Willen ,das mache ich blind) aber woher weißt bzw wann wirds offiziell?
guten Abend
Eisdiele, Sonderzug, Partybus und viel alkoholfreie Getränke
gruß aus LA
-
guten Abend
Eisdiele, Sonderzug, Partybus und viel alkoholfreie Getränke
gruß aus LA
Partybus? Hab ich echt soviel gesoffen, dass ich nicht mehr weiß, wer dabei war?
-
guten Abend
und Rumrich ist fix
und der Küni kommt so wie es aussiehtauch wieder nach Hause
und der Nachwuchs, sprich der Stammverein, bekommt endlich das, was Ihm gebührt: Hilfe von neuen Hauptgesellschaftergruß aus LA
Bist Du Dir mit Küni sicher? Ich habe die Info, das Küni den Landshutern abgesagt hat und zwar schon vor 2-3 Wochen. Ob er aber bei den Indians bleibt ist dagegen noch nicht sicher!!!!
-
Stefaniszin hat seine Aufgabe in Wien sehr gut gemacht. Man darf nicht vergessen, dass er nach der Verletzung von Divis mit nur sehr wenig Spielpraxis ins eiskalte Wasser geworfen wurde und mit einem Team die Play-Offs erreichen musste, welches die ganze Saison enttäuschte. Mit einer langen Play-Off-Serie gegen Linz konnte wenigstens noch etwas Schadensbegrenzung betrieben werden und Stefaniszin hielt wirklich nicht so schlecht. Eine Ausnahme war das 7.Spiel, wobei an diesem Tag die komplette Wiener Mannschaft neben den Schlittschuhen stand.
Mit viel Spielpraxis wäre er in der 2.Liga ein guter Torhüter.
Also ich weis ja nicht aber es gibt in Liga 2 sicherlich schlechtere Torhüter als Stefaniszin. Und solltet Ihr DEL spielen ist er auch ein guter Backup. -
So schlecht wie er hier gemacht wird ist er nicht, wenn er wieder mehr Spielpraxis hat, und konstant im Einsatz ist, gehört er zu den besseren Torhütern der 2 Liga.
-
Bist Du Dir mit Küni sicher? Ich habe die Info, das Küni den Landshutern abgesagt hat und zwar schon vor 2-3 Wochen. Ob er aber bei den Indians bleibt ist dagegen noch nicht sicher!!!!
guten Tag
also die LAndshuter Trainer-Nachwuchs-Riege könnte/wird in etwa so aussehen: Steiger Ewald als hauptamtlicher Trainer, dazu die Herren Mühlbauer, Schinko, Streschnak sowie der o.g. Trainer ebenfalls als 'Hauptmatlicher und T. Abstreiter als sog. "Springer"
gruß aus LA
-
-
guten Tag
also die LAndshuter Trainer-Nachwuchs-Riege könnte/wird in etwa so aussehen: Steiger Ewald als hauptamtlicher Trainer, dazu die Herren Mühlbauer, Schinko, Streschnak sowie der o.g. Trainer ebenfalls als 'Hauptmatlicher und T. Abstreiter als sog. "Springer"
gruß aus LA
Gerüchte hin, Gerüchte her....wenn es kommt wie der EHL oben schreibt dann ist der EVL Nachwuchs mit Sicherheit tip-top aufgestellt, rein Trainermäßig !
-
Brandon Dietrich erhält wo beim EHC keinen neuen Vertrag mehr. Landshut wäre bestimmt ne Option für ihn.
Vielleicht auch ein Wrigley?
Erfahrung DEL haben sie nun. Schlecht sind sie auch nicht. Wrigley ein bissl Verletzungsanfällig, aber wenn es bei ihnen läuft, dann läuft es. Dietrich hätte ich gern weiterhin in München gesehen.
Sollte der EVL in der zweiten Liga bleiben, wären sie für die zweite Liga ne super Verstärkung. (m.M.)
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-ehc…b4bc23aaff.html
-
Brandon Dietrich erhält wo beim EHC keinen neuen Vertrag mehr. Landshut wäre bestimmt ne Option für ihn.
Vielleicht auch ein Wrigley?
Erfahrung DEL haben sie nun. Schlecht sind sie auch nicht. Wrigley ein bissl Verletzungsanfällig, aber wenn es bei ihnen läuft, dann läuft es. Dietrich hätte ich gern weiterhin in München gesehen.
Sollte der EVL in der zweiten Liga bleiben, wären sie für die zweite Liga ne super Verstärkung. (m.M.)
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.die-ehc…b4bc23aaff.html
guten Tag
lt. einer gewöhnlich gut unterrichteten Quelle sind in Landshut alle Personalverhandlungen bis nach den Playoffs auf Eis gelegt.
Warum auch immergruß aus LA
-
Macht absolut Sinn dass Landshut das Halbfinale gegen Ravensburg noch abwartet:-)
-
lt. einer gewöhnlich gut unterrichteten Quelle sind in Landshut alle Personalverhandlungen bis nach den Playoffs auf Eis gelegt.
Warum auch immerFinde das auch sehr vernünftig, denn hier wird sich rausstellen wer ein gestandener Spieler ist. Wie oft hatten wir das schon in Landshut dass dann gewisse Spieler untergetaucht sind. m.M.n. besteht der Wert eines Spielers zu 50% aus seiner Playoff-Leistung.
Freu mich auch schon -egal wie es jetz läuft- auf die Diskussionen "Playoff-Monster" und "Versager"
-
guten Tag
Warum auch immergruß aus LA
Meiner Meinung nach die einzig richtige Entscheidung nach den Spielen im letzten Saisonviertel (vorallem nach dem Pokalfinale)...
-
es handelt sich wohl eher um die Ligenzugehörigkeit nach der Saison
-
guten Tag
man kann ja wirklich alles erwarten
http://www.wochenblatt.de/ und dann auf E-paper Landshuter Wochenblatt und auf da sInterview mit Künast
da steht drinnen: "Landshut ist weiterhin eine Option für mich, das ist richtig."
Und lt. dem Indians-Forum hat aber Euer Sportdirektor behauptet, dass er Landshut abgesagt hat d.h. ..... -
Das war sogar unser GF und die Aussage war sinngemäß " soweit er weiß hat Küni abgesagt"...
Man wird aber von unserer Seite nichts offizielles bis zum Saisonende der Indians in dieser Sache hören.
Ich persönlich gehe davon aus das er geht.
-
Ich stell mir aber nun die Frage, unterhalten bzw. reden der GF der Indians und Küni nicht wenigstens intern da drüber! Allein die Aussage... "soweit ich weiß" ... kam mir schon komisch vor.
Selbst wenn Küni geht, so richtig traurig wäre ich persönlich nicht. Viel besser als unter BK haben die Indians auch unter Küni nicht gespielt, da bleiben wir doch mal ehrlich.
-
-