Gerüchte Landshut Cannibals 11/12

• Da ist Rieder um einiges unwahrscheinlicher als Sturm ;)

Das sehe ich auch so! Ich kann nicht einen Grund erkennen warum der Tobi NA verlassen würde. Er spielt eine Super Saison, ist bester Scorer seines Teams, auf der Top-Scorer Liste ist er Nr. 24 ligaweit und zudem ist er unter den zehn besten Torschützen der Liga. Rieder, Kühnhackl und Sturm schliesse ich aus. Aber es spielt durchaus noch der eine oder andere von uns drüben der weiterhelfen könnte.

• ....ich denke nicht, dass Sturm noch einmal einen NHL Vertrag bekommt, zumal er jetzt schon wieder am Knie operiert wurde.
    Natürlich wären dann wohl diverse DEL Clubs erste Ansprechpartner, aber wer weiss, was R.B. möglicherweise alles an überzeugenden Argumenten hat......

• ....ich denke nicht, dass Sturm noch einmal einen NHL Vertrag bekommt, zumal er jetzt schon wieder am Knie operiert wurde.
    Natürlich wären dann wohl diverse DEL Clubs erste Ansprechpartner, aber wer weiss, was R.B. möglicherweise alles an überzeugenden Argumenten hat......

guten Tag

ich spinn mal einen (Marketing)-Gedanken und das bitte nur rein theoretisch verstehen: Sollte der "Wansinnige" das "wuppen" können, wäre das ein Faustpfand mit dem man bei einer DEL-Bewerbung wuchern könnte, das wäre die Attraktion schlechthin: Ein NHL-Heimkehrter, der zu seinem Verein zurückkehrt, nebenbei verkauf man Massen an Fan-Trikots und mind. 500 Dauerkarten ;)

aber wie gesagt: Reines Wunschdenken,aber marketing-Technisch ein "Big-Deal"

gruß aus LA

• guten Tag

ich spinn mal einen (Marketing)-Gedanken und das bitte nur rein theoretisch verstehen: Sollte der "Wansinnige" das "wuppen" können, wäre das ein Faustpfand mit dem man bei einer DEL-Bewerbung wuchern könnte, das wäre die Attraktion schlechthin: Ein NHL-Heimkehrter, der zu seinem Verein zurückkehrt, nebenbei verkauf man Massen an Fan-Trikots und mind. 500 Dauerkarten ;)

aber wie gesagt: Reines Wunschdenken,aber marketing-Technisch ein "Big-Deal"

gruß aus LA

Ich spinne den Gedanken mal für dich weiter.
    Beck kann überhaupt nicht verstehen warum trotz des Messiastransfers die Geldgeber nicht Schlange stehen.
    Der Heimkehrer bleibt weit hinter den Erwartungen und verletzt sich.
    In den Landshuter Eisdielen wird über den sportlichen Wert der letzten beiden Plätze in der DEL, den sich zufälligerweise 2 Niederbayerische Clubs teilen, gefachsimmpelt und die Köpfe der Verantwortlichen gefordert.
    Beck fühlt sich hintergangen und versteht nicht warum ausser ihm keiner die große Kohle in die Hand nehmen möchte und verliert schneller wieder das Gefallen an seinem neugewonnenen Hobby als die Eisdielen im Frühjahr ihre Pforten wieder öffnen können. ;)

Zwar kein Wunschdenken, aber wohl kein unrealistisches Szenario, welches angeblich schon mal an dem ein oder anderen EH Standort in Deutschland beobachtet worden sein soll.

PS.: jetzt hätte ich fast noch die Grussformalitäten vergessen :D

Gute Nacht
    Gruss aus RO

• guten Tag

ich glaube nicht, dass der Razor und Du den(die) selben meint ;)
    wahnsinn, wie eine LZ-"Ente" die Sinne vernebeln kann, soviel Bier gibt es im Stadion doch gar nicht
    ;)

gruß aus LA

Ich denke eher an das Kaliber Nico Krämmer und weder an Tom, Tobi oder Sid!

• Das ist für den Rumrich eine pikante Situation. Mal die heimatnahe und finanzielle Komponente außen vor gelassen, angenommen er möchte nächstes Jahr unbedingt in die DEL, dann würde ich an seiner Stelle vermutlich in Schwenningen bleiben, da hat er dann am ehesten noch direkten Einfluss wenn man dem Tripcke die Aussage über die sportliche Komponente abnehmen kann.

Ausgerechnet die drei Clubs von denen nächstes Jahr höchstens einer DEL spielen wird in der Verlosung. Ich denke die Chancen stehen wie beim Roulette während Schwenningen schwarz, Landshut rot und Düsseldorf die grüne Null darstellt.

• So - jetzt baggert auch die DEG an Jürgen Rumrich:
    http://www.suedkurier.de/sport/regional…art2816,5362094

Ich wette, im Laufe des Tages kommt ein Posting vom eishockey_liebhaber: "Dass ich das noch erleben darf, dass die Cannibals mit der großen DEG mitbieten." :D

guten Tag

soll er Düsseldorf gehen ;)
    dann wird man versuchen den Wagner zu bekommen, auch ein guter Mann und hat auch eine Landshuter Herkunft ;)
    und ne Ablöse gibt es auch noch

gruß aus LA

• http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…3%BCfstand.html

Wie fast schon jedes Jahr ranken sich nun die Meldungen über mögliche Einstiege weiterer internationaler Teams. Wie schon mehrfach berichtet soll es Interessenten aus der Slowakei geben, ebenso ein Thema ist die EBEL zumindest als Druckmittel für Landshut. Die Cannibals wollen unbedingt in die DEL und könnten die EBEL, wie schon der EHC München vor zwei Jahren, als Mittel zum Zweck nützen, um sich in die deutsche Profiliga zu zwängen. Von den Salzburger Nachrichten wird heute auch noch der SB Rosenheim ins Gespräch gebracht. Einen nicht unbekannten Sponsor hat das Traditionsteam bereits: ServusTV.

• Also mir gibt diese EBEL überhaupt nichts m.M.n. eine zusammegestopselte Liga.....dann schaut euch mal die Spieler dort an viele abgehalfterte DEL-Spieler (einzige wirkliche Ausnaheme MARTY TURCO). Taktisch is da auch nich viel los. Im Moment haben die auch genügend andere Probleme----->>Jesinice....hab da meine Befürchtung dass die nich viel besser sind als wie wir. Nur um 1. Liga spielen zu können das Land wechseln is doch Mist vorallem jetz wo Perspektive da is....

• Kauft ihr die Halle gleich mit oder wie wollt ihr mit eurer in die Jahre gekommenen "never ever 9.000 Punkte Halle" in der DEL unterkommen? ;)

• 3.300 Stehplätze = 3.300 Punkte
    1.696 Sitzplätze = 3.392 Punkte
    Videowürfel (wenn man das Ding wo man nix erkennt so nennen kann) = 1.000 Punkte
    VIP-Plätze sind nicht bekannt, vielleicht 250? = 1.000 Punkt

Zusammenrechnen kann das jemand anders...

• Nach deiner Rechnung bleiben noch 308 Punkte!

Bei Einbau der Wellenbrecher wird das Fassungsvermögen und somit die Punktezahl wieder angehoben!

Also.........

• 3.300 Stehplätze = 3.300 Punkte
    1.696 Sitzplätze = 3.392 Punkte
    Videowürfel (wenn man das Ding wo man nix erkennt so nennen kann) = 1.000 Punkte
    VIP-Plätze sind nicht bekannt, vielleicht 250? = 1.000 Punkt

Zusammenrechnen kann das jemand anders...

guten Tag

lass mal @Lone, keine Sorge ;) die Pläne für die "Umbaumaßnahmen" sind schon eingereicht: egal, ob man Buli2 oder DEL spielt ;)

gruß aus LA

• Nach deiner Rechnung bleiben noch 308 Punkte!

Bei Einbau der Wellenbrecher wird das Fassungsvermögen und somit die Punktezahl wieder angehoben!

Ja wenn.... Ravensburg hatte doch auch alle Umbaupläne fertig.