Gerüchte Landshut Cannibals 11/12

• guten Abend

Landshut ist anscheinend an der Verpflichtung eines 25 jährigen Stürmer mit deutschen Pass dran, Ehrenberger war deswegen heute unterwegs
    mehr soll es auf der PK am Dienstag zu erfahren sein

gruß aus LA

• Geil, geil, geil! Jetzt haben wir 4 Bomben Reihen, ich freu mich sehr auf den Rest der Saison!

• Geil, geil, geil! Jetzt haben wir 4 Bomben Reihen, ich freu mich sehr auf den Rest der Saison!

guten Abend

ich sag´s Dir ganz ehrlich Calvin: ich seh das mit dem "Ausleihen" mit gewissen Bauchschmerzen.

Ich hab das bei WW schon kritisiert mit dem Elwing-Ausleihen, in Hannover war´s dasselbe und hier auch. Klar kann man sagen, der hat noch nicht für Hamburg gespielt, aber er steht bei einem DEL-Verein unter Vertrag und im Rahmen der heiligen Allianz schert jetzt der nächste Verein aus, auch wenn Landshut einer der vier Befürworter war.
    Und da kannst jetzt wetten, dass Kritik kommt

gruß aus LA

• So, die Hälfte der Saison ist im Prinzip vorbei.

Die Cannibals zeigen tolles Eishockey und führen die Tabelle souverän an.

Gibts schon Hinweise, wie es nächtes Jahr weitergeht? DEL wieder in Landshut?

• Oh das klingt ja mehr als großkotzig, spielt erstmal die saison zuende.Die playoffs kommen auch noch,dann kann man solche sprüche raus lassen. Meine meinung!!!

• Oh das klingt ja mehr als großkotzig, spielt erstmal die saison zuende.Die playoffs kommen auch noch,dann kann man solche sprüche raus lassen. Meine meinung!!!

Man sollte von einem einzigen Fan, der bisher nur 6 Beiträge geschrieben hat, dessen Gehabe nicht auf den gesamten Verein und die gesamte Anhängerschaft schieben. Ist nämlich genauso großkotzig wie sein Kommentar. Ich glaube, dass der Verein und Fans jetzt einfach nur genießen, dass man das Tableau der 2. Liga anführt und sonst nichts.

• Man sollte von einem einzigen Fan, der bisher nur 6 Beiträge geschrieben hat, dessen Gehabe nicht auf den gesamten Verein und die gesamte Anhängerschaft schieben. Ist nämlich genauso großkotzig wie sein Kommentar. Ich glaube, dass der Verein und Fans jetzt einfach nur genießen, dass man das Tableau der 2. Liga anführt und sonst nichts.

Genau so schauts aus. Genießen und die Füße still halten. Es kommen auch wieder andere Zeiten. Aber die momentane Situation ist schon viel Balsam für die Jahre lang geschundene Kannibalen Seele :D :D :D

Sag jetzt ganz großkotzig " des hama uns verdient ;) " !

• Hey Meerane,

das sollte in keinsterweise "großkotzig" gemeint sein von mir.....in Landshut freuen sich halt momentan
    grad viele über das gute Eishockey, das das "Ehrenberger-Team" bisher gezeigt hat.

In den letzten Jahren wurden ja mit Stümperhockey viele Zuschauer vergrault.

Und ein bisschen Euphorie wird bei so vielen Punkten Vorsprung vor dem Tabellenzweiten erlaubt sein.

Zudem sah es ja zu Saisonbeginn eher so aus, dass dies die letzte Saison für Landshut in Liga 2 sein wird.
    Nicht aber, weil es nach oben geht, sondern es schien eher ein Weg in die OL oder BayL vorgezeichnet.

Und jetzt mit dem potentiellen Investor und der Tabellenführung, da würden Fans anderer Clubs sicherlich
    in die gleiche Richtung schielen.

• guten Tag

Zumal es in Landshut schon seit Buli2-Zugehörigkeit immer wieder hieß, dass die DEL solange kein Thema ist, solange nicht der "reiche Onkel" kommt und das finanziert. Ist ja nicht so, dass da nie drüber gesprochen wurde ;)

aber letztendlich tut diese Ruhe ganz gut, es werden keine hohen Erwartungshaltungen geschürt und man macht sich keine "Feinde" ;) und die Mannschaft samt Trainer sorgt z.Z. für die positven Schlagzeilen, alles weitere wird sich geben

gruß aus LA