Danke Bierschinken, grad wollt ichs schreiben. Der Sulak ist nicht auf dem Eis gestanden und hat reihenweise beste Torchancen versemmelt...
EV Regensburg 2011/2012 News
-
-
-
Ihr wißt aber auch nicht was alles neben dem Eis abgegangen ist und ich bin mit Sicherheit kein Freund von aha aber da muß ich ihm Recht geben.
Es bleibt auf jeden Fall a schlechter Geschmack dabei, und mich würde es nicht wundern wenn der LS beim Spiel in Peiting urplötzlich krank wird.
Oder warum hat man so lange gewartet mit der Bekanntgabe? und mich würde es nicht wundern wenn der Sedlak jetzt auch noch in Regensburg
unterschreibt, dann hats noch mehr schlechte Gedanken. -
Ihr wißt aber auch nicht was alles neben dem Eis abgegangen ist..
das würde mich echt brennend interessieren was da los war, das ihr ne 2:0 führung hergegeben habt :pinch: -
Ich habe ihm gar nichts Unterstellt sondern geschrieben das ein Gschmäckle dran haften bleibt.
-
Ich habe ihm gar nichts Unterstellt sondern geschrieben das ein Gschmäckle dran haften bleibt.
Ist das nicht das gleiche? Aber egal, ich kann die Aufregung in Peiting sicherlich verstehen, aber wie gesagt, das entscheidende Spiel hat nicht Sulak verloren, sondern die mangelnde Chancenverwertung war schuld. Dabei bleibe ich, egal was sonst noch vorgefallen ist. -
Ich weiß es sicher nicht hundertprozentig, aber warum die Bekanntgabe solange dauerte wage ich mit ziemlicher Sicherheit zu behaupten lag eher an der EVR-Vorstandschaft
Aber ich will auch noch mal fragen: Was hätte es für einen Unterschied gemacht, wenn Peiting den EVR rausgeschmissen hätte und vielleicht sogar aufgestiegen wäre? Eher hätte sich Sulak mit dieser Aktion (Meines Wissens stand er ohnehin keine Sekunde selbst auf dem Eis, oder?) selber ins Knie geschossen. Sein Martkwert wäre dann sicher nicht gesunken. Also hört auf mit diesen Verschwörungstheorien. Alles Quatsch!
chris
-
Ja Du hast recht wozu brauchts eigentlich Trainer,
the three monkey.s
und alles is gut nich war?
Sulak hatte in 9 Saisonen in dem kleinen Dorf viele Freunde gewonnen, Spielt Souverän auf Platz eins und vergeigt ausgerechnet Game 3 und ermöglicht seinem zukünftigen Arbeitgeber ca. 25.000 EU mehr einnahmen.
Sicher hat er die Chanchen in Game 5 nicht versemmelt aber eine außergewöhnliche Zusammenstellung ab Game 3.
Hätte wenn und aber der Hund ned gsch....
Du fragst was es dem ECP gebracht hätte, zumindest 2 zusätzliche HS hätten dem ECP ca. 30T Riesen gebracht die jetz in der Kasse fehlen.
Wie schon geschrieben a Gschmäckle bleibt, und es gibt ja ein Wiedersehen in Peiting und eine PK, und ja da drauf freu ich mich auf ein Wiedersehen in Peiting Leos.
-
Sicher hat er die Chanchen in Game 5 nicht versemmelt aber eine außergewöhnliche Zusammenstellung ab Game 3.
Und trotzdem stand er keine Sekunde auf dem Eis! Wenn er wirklich soviel Einfluß auf sein Team haben kann, daß er es so einstellen kann, daß es dreimal gegen den Tabellenachten, der eigentlich tot ist, noch verliert, dann freu ich mich noch mehr auf den Trainer mit der Hoffnung, daß er es bei uns im positiven Sinne auch kann. Bundesliga, wir kommen!ZitatDu fragst was es dem ECP gebracht hätte, zumindest 2 zusätzliche HS hätten dem ECP ca. 30T Riesen gebracht die jetz in der Kasse fehlen.
Meine Frage war eher, was es Sulak gebracht hätte? Nämlich eine Menge! So ein Oberliga-Titel macht sich in der Vita und den anstehenden Vertragverhandlungen bei anderen Vereinen - auch beim EVR - nicht gar so schlecht
Daß es Peiting verbockt hat, liegt zu einem Teil am Gegner, der bereits ab/nach dem zweiten Spiel, das schon unglücklich verloren ging, über sich hinauswuchs und zum anderen an der Überheblichkeit und fehlender Kaltschnäuzigkeit eurer Mannschaft. Chancen hatten sie nämlich auch genug, den "genialen Plan" des Leos Sulak zu durchkreuzen....ZitatWie schon geschrieben a Gschmäckle bleibt, und es gibt ja ein Wiedersehen in Peiting und eine PK, und ja da drauf freu ich mich auf ein Wiedersehen in Peiting Leos.
Und dann? Willst ihn mit enttarnenden Fragen löchern?chris
-
Und trotzdem stand er keine Sekunde auf dem Eis! Wenn er wirklich soviel Einfluß auf sein Team haben kann, daß er es so einstellen kann, daß es dreimal gegen den Tabellenachten, der eigentlich tot ist, noch verliert, dann freu ich mich noch mehr auf den Trainer mit der Hoffnung, daß er es bei uns im positiven Sinne auch kann. Bundesliga, wir kommen!
Meine Frage war eher, was es Sulak gebracht hätte? Nämlich eine Menge! So ein Oberliga-Titel macht sich in der Vita und den anstehenden Vertragverhandlungen bei anderen Vereinen - auch beim EVR - nicht gar so schlecht
Daß es Peiting verbockt hat, liegt zu einem Teil am Gegner, der bereits ab/nach dem zweiten Spiel, das schon unglücklich verloren ging, über sich hinauswuchs und zum anderen an der Überheblichkeit und fehlender Kaltschnäuzigkeit eurer Mannschaft. Chancen hatten sie nämlich auch genug, den "genialen Plan" des Leos Sulak zu durchkreuzen....
Und dann? Willst ihn mit enttarnenden Fragen löchern?chris
das Du beim genauen zitieren ausgerechnet diesen Satz übersiehst!
...Game 3 und ermöglicht seinem zukünftigen Arbeitgeber ca. 25.000 EU mehr einnahmen.
Game 4 und nächste runde brachten dem EVR fast das ganze Jahresgehalt was ein Trainer kostet, aber soweit kann man mit Rosabrille oft schwer rechnen,
viel Glück mit ihm und ich bleib dabei a Gschmäckle hats allemal, denn das Gerücht das er zum EVR wechselt kam kurz nach dem Ausscheiden der Playoffs auf.
Nachzulesen unter http://peiting-pirates.de/
..und nochaml wenn ein Trainer so unwichtig ist wie Du darstellst, warum stellt ihr dann ausgerechnet diese Lusche die gegen einen Toten Verein 3 Matchbälle vergeigt ein?
-
Klar, er hat sich mit dem Ausscheiden seine ersten 2-3 Monatsgehälter in Regensburg verdient....
Kipp einfach ein bißchen Maggi dazu, dann wird das "Gschmäckle" etwas erträglicher....chris
-
-
Ein Trainer der seiner Mannschaft anschafft, ein Spiel zu verlieren, alles klar....sowas kann meiner Meinung nach nur einer behaupten, der noch nie Mannschaftssport betrieben hat. Und selbst wenn, eine Mannschaft, die gewinnen will (und dazu noch personell entsprechend besetzt ist) verliert nicht, und wenn sich der Trainer auf den Kopf stellt. So ein Irrsinn.
-
Ganz einfache Fragen zu dem Thema:
- Wurden die Reihen auffällig umgestellt
- Wurde die Taktik unverständlicherweise geändert
- Haben bestimmte Stärken des Teams von einer Sekunde auf die andere nicht mehr funktionier
Wir hatten mehr oder weniger auch so eine Diskussion als Jürgen Rummrich von den WWs kam als es um die Meisterschaft ging.....Kenne mich bei euch nicht mehr aus wollt nur mal nen Denkanstoß geben
-
Oh mein Gott! Alle drei Fragen müssen wohl mit JA beantwortet werden. Sulak und der EVR wurden überführt. Skandal! Und das von jemanden, der augenscheinlich keine Sekunde der 5 Spiele gesehen hat......
chris
P.S.: Wie gesagt, Maggi hilft...
-
Oh mein Gott! Alle drei Fragen müssen wohl mit JA beantwortet werden. Sulak und der EVR wurden überführt. Skandal! Und das von jemanden, der augenscheinlich keine Sekunde der 5 Spiele gesehen hat......
chris
P.S.: Wie gesagt, Maggi hilft...
Du scheinst Dich gut auszukennen wie man sch.... würzt damit sie Gschmackiger wird.
-
Tja. Anders konnte man unsere letzte Saison auch teilweise nicht ertragen
chris
-
Die Diskussion über Sulak ist meines Erachtens total überflüssig. Die Serie hat Peiting als Mannschaft verloren. Als souveräner Meister der Vorrunde sind sie die Serie vielleicht zu leicht angegangen und nach einer 2:0 Führung schleicht sich schon einmal der Schlendrian ein. Regensburg hat mit Sulak einen guten Trainer an Land gezogen und ich traue ihnen in der nächsten Saison Großes zu. Bin mir relativ sicher, dass der EVR in 2-3 Jahren zu den Aufstiegsanwärtern gehört.
-
Nun ja, wenn ich das so lese hat das für mich den Geschmack dass hier jemand versucht mit Gewalt den Ruf eines Trainers zu beschädigen.
Ich frage mich wer das macht, warum er das macht und welchen Vorteil es für denjenigen hat. Kann es sein es gibt persönliche Gründe, wurden Gefühle verletzt oder gibt es tiefer liegende Gründe und Absichten?
Das ganze hat ein ziemliches *Geschmäckle* - Wen ich das jetzt mit den vorgetragenen Vermutungen verbinde kommt ziemlicher Geschmack heraus. Au man.
-
Laut Ravensburger Homepage bestreitet der EVR zwei Testspiele gegen die Towerstars
So.
26.08.12
18:00
EV Regensburg - TowerstarsFr.
31.08.12
20:00
Towerstars - EV Regensburg -
Laut Ravensburger Homepage bestreitet der EVR zwei Testspiele gegen die Towerstars
So.
26.08.12
18:00
EV Regensburg - TowerstarsFr.
31.08.12
20:00
Towerstars - EV Regensburg
Das Spiel in Regensburg wurde aber gleich wieder auf den 09.09.12, 18:00 Uhr verschoben.
http://www.towerstars.de/news/towerstar….html?tx_ttnews[tt_news]=197 -