EV Regensburg 2011/2012 News

• Das ist das Ergebnis der mahlenden Mühlen, die ja bekanntlich langsam mahlen. Dass man im Hintergrund arbeitet und Lösungen sucht wurde ja vor langer Zeit angekündigt.
    Jetzt haben sich die Mühlsteine lange genug gedreht. Wenns nicht so traurig wäre müsste ich fast lachen.

• So erhoffen sich die Verantwortlichen für das Play-off-Heimspiel nochmal ein paar Zuschauer mehr. Evtl. hofft man das nochmal ein Ruck durch das Team geht und vielleicht doch noch eine kleine Überraschung gelingt. Sie müssen schon für die neue Saison vorbauen, damit sich noch ein paar Dumme finden, wieder Dauerkarten zu kaufen. Wenn, dann hätte Eisenhut schon zum Jahreswechsel oder gar früher ausgetauscht werden müssen.
    Es müßte doch beim EVR ein erfahrener Mann mit Ahnung und ein paar Kontakten im Verein sein, der den sportlichen Bereich der 1.Mannschaft übernimmt, damit es auch endlich bei den Herren in der Oberliga endlich wieder ein wenig aufwärts geht. Es müßte in Regensburg doch möglich sein, wenigstens ordentliches Oberliga-Eishockey zu zeigen. Von der 2.Bundesliga wage ich sowieso nicht zu träumen. Gerike soll sich lieber um den Nachwuchs kümmern, da passt er eher hin. Seine Personalentscheidungen im Herren-Bereich waren zum größten Teil bescheiden. Außer natürlich in Landes- und Bayernliga, aber da waren einfach drei bis vier Spieler zu stark, um zu scheitern. Wobei die Bayernliga schon glücklich verlassen wurde.

• So erhoffen sich die Verantwortlichen für das Play-off-Heimspiel nochmal ein paar Zuschauer mehr. Evtl. hofft man das nochmal ein Ruck durch das Team geht und vielleicht doch noch eine kleine Überraschung gelingt. Sie müssen schon für die neue Saison vorbauen, damit sich noch ein paar Dumme finden, wieder Dauerkarten zu kaufen. Wenn, dann hätte Eisenhut schon zum Jahreswechsel oder gar früher ausgetauscht werden müssen.
    Es müßte doch beim EVR ein erfahrener Mann mit Ahnung und ein paar Kontakten im Verein sein, der den sportlichen Bereich der 1.Mannschaft übernimmt, damit es auch endlich bei den Herren in der Oberliga endlich wieder ein wenig aufwärts geht. Es müßte in Regensburg doch möglich sein, wenigstens ordentliches Oberliga-Eishockey zu zeigen. Von der 2.Bundesliga wage ich sowieso nicht zu träumen. Gerike soll sich lieber um den Nachwuchs kümmern, da passt er eher hin. Seine Personalentscheidungen im Herren-Bereich waren zum größten Teil bescheiden. Außer natürlich in Landes- und Bayernliga, aber da waren einfach drei bis vier Spieler zu stark, um zu scheitern. Wobei die Bayernliga schon glücklich verlassen wurde.

Absolut richtig. Aus sportlichen Gesichtspunkten wurde die Entscheidung jedenfalls nicht gefällt. Das war allenfalls ein Zeichen an die Öffentlichkeit, daß man reagiert. Für die sportlichen Ziele hat diese Maßnahme keine Auswirkung. Von einer Trendwende mag in Regensburg nach dieser Entscheidung keiner sprechen. Allenfalls ist es der letzte Strohhalm die verhunzte Saison halbwegs versöhnlich noch zu retten. Ich glaube bzw hoffe, daß es nach dem Saisonende ordentlich kracht beim Verein und der Mannschaft und endlich Tacheles gesprochen wird. Denn ich bin immer noch der Meinung, daß man die Gründe für diese Grottensaison am wenigsten bei der Mannschaft suchen muß...

chris

• Immerhin fehlt Martin Ancicka jetzt erstaml. Denke an einem Spiel gegen einen Gegner für den ums nix mehr ging und man n ur 5 verteidiger hatte, kann man nicht ablesen ob ein Trainerwechsel was gebracht hAT:

• Na hoffentlich müßen wir das nicht büßen :cursing: wenn wir gegeneinander kommen,
    der schlechteste Augenblick für den Playoff Gegner. :hammer: :bash:

Ich fürchte, Ihr müßt das büßen. Es wird ein zweites Heimspiel für den EVR geben. Sagt meine Glaskugel.

• Ich fürchte, Ihr müßt das büßen. Es wird ein zweites Heimspiel für den EVR geben. Sagt meine Glaskugel.

Na dann muß ich ja hoffen daß Deine Glaskugel im Nebel steht :pfeif: und Du nicht erkannt hast daß es das 1.Spiel war als Wiederholung :prost:

• Gut Ding hat Weil :) Endlich ein Trainer, der auch die nötige Erfahrung in dieser Oberliga hat. Bin zufrieden und habe weitaus weniger Skepsis, als bei seinem Vor-Vorgänger vor einem Jahr ;)

Nebenbei steht auch der Hauptamtliche Nachwuchstrainer (In der DNL Pflicht) fest und ist auch keine grosse Überraschung. Es wird (weiterhin) Stefan Schnabl sein, der in den letzten Jahren eine grandiose Leistung mit seinen Nachwuchsteams gebracht hat.

chris

• Gratulation zum neuen Trainer, welcher sicherlich ein "Guter" für einen Erfolg in der Oberliga ist. Hoffe die Integration der bestens ausgebildeten Nachwuchsspieler klappt in Regensburg, zumal Junioren Bundesliga- und DNL Spieler ohne weiteres in der Oberliga mithalten können, wenn sie erfahrene Nebenleute haben.

PS: Hat doch noch einer die erste Runde Oberliga-Playoff gewonnen! Gratulation an LS

• Gratulation zum neuen Trainer, welcher sicherlich ein "Guter" für einen Erfolg in der Oberliga ist. Hoffe die Integration der bestens ausgebildeten Nachwuchsspieler klappt in Regensburg, zumal Junioren Bundesliga- und DNL Spieler ohne weiteres in der Oberliga mithalten können, wenn sie erfahrene Nebenleute haben.

PS: Hat doch noch einer die erste Runde Oberliga-Playoff gewonnen! Gratulation an LS

Na wenn man das so sieht könnte man ja auf GANZ SCHLECHTE GEDANKEN kommen,
    aber Gratulation nach Regensburg haben damit einen sicherlich guten Trainer für das sportliche geholt,
    was das Menschliche angeht wird man sehen, hoffentlich habt ihr viele Vollprofis denn mit denen kann er gut umgehen,
    aber die trinkfreudigen Spieler vergeht das Lachen :D:hammer:

• Glückwunsch nach Regensburg

Mit großer Freude können die Verantwortlichen des EVR mitteilen, dass der Trainer der ersten Mannschaft in der Saison 2012/2013 Alexej Sulak ist. Alexej, oder Leos,....

Na dann viel Glück mit euren neuen Trainer ein Drittel seines Gehalts hat er ja euch schon reingespielt.

Danke Leos für 3 verschenkte Matchbälle und das vertrauen das der ECP in Dich gelegt hatte.

Ob das seiner Karriere guttut waage ich zu bezweifeln, a Gschmäckle hat des allemal Herr Sulak, musste man mit der Bekanntgabe extra etwas länger warten sonst wär des Gschmäckle noch etwas deutlicher geworden. :respekt:

• Glückwunsch nach Regensburg

Mit großer Freude können die Verantwortlichen des EVR mitteilen, dass der Trainer der ersten Mannschaft in der Saison 2012/2013 Alexej Sulak ist. Alexej, oder Leos,....

Na dann viel Glück mit euren neuen Trainer ein Drittel seines Gehalts hat er ja euch schon reingespielt.

Danke Leos für 3 verschenkte Matchbälle und das vertrauen das der ECP in Dich gelegt hatte.

Ob das seiner Karriere guttut waage ich zu bezweifeln, a Gschmäckle hat des allemal Herr Sulak, musste man mit der Bekanntgabe extra etwas länger warten sonst wär des Gschmäckle noch etwas deutlicher geworden. :respekt:

Da ist aber einer angefressen :whistling:

• Nein ist er nicht,

Wenn ich die ganze Saison Souverän an der Spitze steh wie z.B. auch die Cannibals in Liga 2, Gewinn die beiden ersten Viertelfinals ohne Prob., und das 3 Spiel wechselt der Trainer ohne Nöten die Reihen in durchgewürfelte blinde Hühnerhaufen der so noch NIE zusammengespielt hat, sollte man 1 und 1 zusammenzuzählen können zumal das Gerücht kurz nach Playoff Ende aufkam wo er hin wechselt.

Damit es nicht ganz so auffällt hat man etwas Gras drüber wachsen lassen zumal ein LS, mit seinen bisherigen Ergebnissen sicher schnell auf dem Markt vergriffen gewesen wär, ich meine er war schon vor den Viertelfinals vergriffen.

Es sind nur meine schwarzen Gedanken, der Wirtschaftliche Schaden mindestens ca. 30 Riesen für den ECP bleiben. :puke:

Schade Leos aber für des Gschmäckle bist Selbst verantwortlich :respekt:

• aha, deine Vorwürfe kann ich echt nicht nachvollziehen. Welchen Vorteil sollte Sulak davon gehabt haben, daß SEIN Team gegen Regensburg ausscheidet? Außerdem habe ich das letzte Spiel in Peiting gesehen, da war der ECP klar besser, hat aber halt ein halbes Dutzend Topchanchen versiebt. Denk doch mal daran, wie der Thomas kurz vor Ende völlig allein vor dem Tor steht und versemmelt. Keinem Trainer der Welt kann man einen Vorwurf machen, wenn die Mannschaft solche Dinger nicht reinmacht. Klar ist bei euch die Enttäuschung groß, aber ich finde, solche Unterstellungen hat selbst ein Sulak, den ich echt nicht leiden kann, nach seinen Erfolgen bei euch absolut nicht verdient.