EV Regensburg 2011/2012 News

• Na, ob das finanziell mal gut geht...

Hihi.
    ;)

Geringfügig beschäftigt, was denn sonst. Regensburg ist ne schöne Stadt und die rewag liefert tollen Strom super Gas. Das ganze läuft doch unter Nebenausgaben.

Die RICHTIGEN Verpflichtungen kommen erst noch :P

• Geringfügig beschäftigt, was denn sonst. Regensburg ist ne schöne Stadt und die rewag liefert tollen Strom super Gas. Das ganze läuft doch unter Nebenausgaben.

Die RICHTIGEN Verpflichtungen kommen erst noch :P

Nachdem er ein Jahr inaktiv war, vielleicht Wiedereingliederung über's Arbeitsamt ! :P

• Grundsätzlich gefallen mir solche Namen in der Liga zu haben, nur leider kann man nicht von einer Liga sprechen, diese 9er Konstelation mach mehr kaputt als diese Namen gut machen.... Leider

Denn spätestens beim 4 oder 5 Aufeinandertreffen intressiert mich der Name der mitspielt nimmer ... da hör ich dann nur Regensburg und denke mir nicht schon wieder..... Das wird ein hartes Jahr für alle Vereine...

• Vor allem sind auch die Ergebnisse uninteressant, da die Wahrscheinlichkeit 9. zu werden sehr gering ist.

Los geht es erst ab den Play-Off`s und der Verzahnung mit den anderen Oberligen also nächstes Jahr im März...gäääähn ;(

• Vor allem sind auch die Ergebnisse uninteressant, da die Wahrscheinlichkeit 9. zu werden sehr gering ist.

Los geht es erst ab den Play-Off`s und der Verzahnung mit den anderen Oberligen also nächstes Jahr im März...gäääähn ;(

Na ja, irgenwer wird diesen 9 Platz am Ende haben, dass man das selbst nicht ist denken wohl alle Vereine, mal sehen wer es denn dann wirklich wird.

Wenn nur eine Handvoll Spieler mit der gleichen Einstellung in die Saison gehen finden die Playoffs ohne Selb statt ;)

chris

• Natürlich wirds heuer a zache Gschicht, aber da müss ma halt durch. Wobei ich glaube, dass uns Ancicka und Prochazka alleine bestens unterhalten werden :D

• was ist denn an dem gerücht mit mikesz von bayreuth dran???

ps.: anka fand ich nicht besser als unseren sevo (wenn der mal lust hatte) ! :rolleyes: bin gespannt wie er sich kommende saison macht :thumbup: können ihn ja öfters sehn als uns lieb ist (auf den modus bezogen) ;)

• was ist denn an dem gerücht mit mikesz von bayreuth dran???

ps.: anka fand ich nicht besser als unseren sevo (wenn der mal lust hatte) ! :rolleyes: bin gespannt wie er sich kommende saison macht :thumbup: können ihn ja öfters sehn als uns lieb ist (auf den modus bezogen) ;)

Bis auf die Tatsache, daß das Gerücht aus Bayreuth kommt ist mir jedenfalls nichts bekannt. Er hätte ja einen deutschen Paß, ab das wäre wieder ein Stürmer. Ich mach mir allmählich Sorgen um die Abwehr. Mit Korte und White sind zwei schon weg. Bei den Weinzierls gibts auch ein Fragezeichen. Da existieren noch einige Baustellen. Ancicka (Bzw. Sven Gerike) hat wenigstens inoffiziell sein Bleiben ja schon signalisiert.
    Apropos Anca: Du hast anscheinend nicht viele Spiele von ihm gesehen ;) Nichts gegen Sevo, denn ich würde ihn gerne (bei entsprechend verhältnismäßigen Gehalt) wieder im EVR-Dress sehen, aber wenns um die Skills geht bieselt der Anca dem Sevo gehörig ins Bier, wie wir gerne sagen ;)

chris

• Mikesz ist in meinen augen ein absoluter top stürmer, und mit 24 noch potential nach oben, den hät ich mir in selb gewunschen, aber gut.
    würde mich auf jedenfall freuen, wenn er in der OLS antritt.

nochmal kurz zu anka: stimmt, ich hab ihn wirklich nur in den spielen gegen uns gesehn. sein können will ich in keinster weise abreden, für die OL ein absoluter top verteidiger, kam ja nicht umsonst aus der DEL. aber sevo fand ich dennoch spritziger. zu anka's 'skills' kann ich nichts sagen.
    bei sevo hatte man aber leider oft den eindruck, das er einfach keine lust hatte :S

• Das scheint bei Sevo das Problem zu sein. Angeblich ist für das Geld das er kostet recht launisch und was das Mentale angeht alles andere als ein Teamplayer. Wenn er will gehört er sicher zu den besten Verteidigern der Liga. Deshalb wäre ich nicht mal so abgeneigt, wenn er nach Regensburg kommen würde, vorausgesetzt er zeigt hier 100% Einsatz ;)

chris