So eine "Atmosphäre" entspricht einfach nicht meinen Vorstellungen vom Eishockeysport. Wenn ich entertaint werden möchte, kaufe ich mir eine Karte fürs Musical, für ein Konzert, für einen Comedian oder was auch immer. Aber ich gehe nicht in eine Eishalle Hockeyarena, um mich beschallen zu lassen. Das mag meinetwegen "old style" sein, aber das empfinde ja nicht nur ich so.
WM Viertelfinale: Schweden - Deutschland
-
olafSBR -
11. Mai 2011 um 12:19
-
-
-
Zusammengerückt ist es hauptsächlich deswegen weil die Kanadier, Schweden, Russen und Tschechen bei einer WM meistens mindestens eine Topreihe fehlt. Ok, bei den Tschechen zur Zeit nicht aber deswegen sind sie auch bis jetzt das Top Team bei dieser WM....
Gut, die kleineren Nationen haben dahingehen aufgeholt das es nur noch eine Klasse unterschied ist...früher waren es zwei
@Raph....klar, man kann es sicher übertreiben was in Bratislava auf jedenfall schon Grenzwertig war (da gebe ich dir recht). Aber den Finnen, Tschechen, Letten hat es scheinbar richtig gut gefallen > so wie die abgegangen sind.....von dem her
-
Schade, das es gestern nicht gereicht hat. Schweden war einfach eine Nummer zu groß. Aber trotzdem kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, sie haben in jedem alles gegeben und das Viertelfinale ist auf jeden Fall ein Erfolg. Ich hatte gestern auch ein wenig das Gefühl das die Kraft nich mehr ganz so da war. Wir sind auf jeden Fall schon mal 7. (wenn Russland heute ausscheidet sogar 6.), ich denke mal das hat keiner vor der WM erwartet.
-
Zusammengerückt ist es hauptsächlich deswegen weil die Kanadier, Schweden, Russen und Tschechen bei einer WM meistens mindestens eine Topreihe fehlt. Ok, bei den Tschechen zur Zeit nicht aber deswegen sind sie auch bis jetzt das Top Team bei dieser WM....
Gut, die kleineren Nationen haben dahingehen aufgeholt das es nur noch eine Klasse unterschied ist...früher waren es zwei
@Raph....klar, man kann es sicher übertreiben was in Bratislava auf jedenfall schon Grenzwertig war (da gebe ich dir recht). Aber den Finnen, Tschechen, Letten hat es scheinbar richtig gut gefallen > so wie die abgegangen sind.....von dem her
und bei uns?
mit Seidenberg, Ehrhoff, Goc, Hecht und Sturm fehlten auch fünf, nicht gerade von der schlechtesten Sorte. Mit dem Unterschied das der Verlust bei den von Dir genannten nahezu ohne Qualitätsverlust kompensiert werden kann. -
Ergebnis geht in Ordnung, Spiel passt. Deutschland im Rahmen seiner Möglichkeit, mit viel Einsatz und Moral. Schweden einfach besser - that's sport. Mehr geht im Moment einfach nicht. Bin absolut zufrieden. Weiter so, kontinuierlich in Richtung Viertelfinale und dann rutscht ihr auch einmal in zehn Jahren dort ein Sieg raus.
guten Tag
also mir hat das gestern trotz der Niederlage sehr gut gefallen, was die Deutschen da aufs Eis gebracht haben
und ich wage sogar zu behaupten, dass gestern der bessere Goalie das Spiel entschieden hat tausch die Torleute aus und Deutschland steht im Halbfinale, denn Fasth hat gestern phänomenal gehalten, das kommt mir ein bißchen zu kurz
aber sorry: Endrass hatte nicht die Form der Heim-WM wobei er immer noch ein sher guter Goalie, dem bei der WM auch öfter das Glück fehltegruß aus LA
-
Hat jemand die Tv-Einschaltquote vom gestrigen Spiel gegen Schweden auf Sport1 ?
-
Hat jemand die Tv-Einschaltquote vom gestrigen Spiel gegen Schweden auf Sport1 ?
Einschaltquoten bei Eishockey Übertragung bei sport1 ein grosser Erfolg! http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=49575&p3=
Wie hoch die jetzt genau sind, dazu müsste man sich einloggen und da hab ich keinen Bock drauf! Aber wers will, kanns ja mal machen und genau schauen.
-
Sry aber das war doch schon immer so, dass die genannten Nationen viele Spieler nicht dabei hatten. Trotzdem war früher der Abstand zu anderen Nationen größer. Also ist alles enger geworden.
Und schau mal die Slowaken an- Da haben nicht viele Topspieler gefehlt.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -