JAAAAAAAAAAA!!!
WM Viertelfinale: Schweden - Deutschland
-
olafSBR -
11. Mai 2011 um 12:19
-
-
-
Hammer, Hammer, Hammer, was die Jungs für ne Moral nach solch frühen Rückständen zeigen
-
Starke Phase jetzt!! Der Save von Fasth war aber auch klasse!
-
Da warn jetzt ein paar gute Wechsel dabei, das sieht gar ned so schlecht aus, jetzt nur noch ein wenig Scheibenglück...
-
Und vor allem sollen diese beschi.ssenen abgefälschten Scheiben irgendwo in die Walachei, aber net ins Tor, verschwinden
-
Wieder so eine Situation; man macht vor dem eigenen Tor keine Kickbewegung in Richtung des Tores. Hätte er den Fuß still gehalten, wäre der Puck weit am Tor vorbei. So streifft er die Latte.
-
Fuck.
-
gute Chancen für uns heute.
Die Tschechen und Finnen hatten mehr als ein Abprallertor bevor sie normal getroffen haben. Heist für mich, dass denen am Ende ein Tor feheln wirdhoffe ich
-
argh, diese Chancen...
-
Gutes Drittel! Sauber boys, weiter so! Das 2:1 war blitzsauber gespielt, ist halt passiert. Mit sowas muss man gegen die Schweden immer rechnen! Aber ein paar mal hätten wir das Tor machen können, aber ums A....lecken ist das Ding nicht rein!
Wir sind noch lange nicht geschlagen! Wie sagte der Kaleu bei das Boot so schön? " Not yet, meine Herren, not yet!"
-
-
Bilderbuchangriff zum 3:1 von Schweden
-
Ich befürchte, dass es das war...
-
noch ist nicht vorbei
-
wieder durch die schoner -.- endras meiner meinung nach nicht in topform !
mit der strafe wars das meiner meinung nach -
Dumme Aktion von Hospelt. Das sind eben die Kleinigkeiten, die man unterlassen muss, um als Underdog gegen starke Schweden eine Chance zu haben.
-
Auflösungserscheinungen
-
Ja, jetzt wirds deutlich!
-
Leider zu viele kleine Fehler. Auch das unnötige Bully nach dem absichtlichen Abseits im eigenen Drittel und dem dann folgenden 1:4
-
Das ist hinten zu schwammig. Für ein paar Überaschungsmomente mag das reichen, insgesamt aber zu wenig. Trotzdem natürlich eine schöne WM der deutschen Mannschaft.
-
keine Bully Gewinne in der Angriffszone
-
-