Glückwunsch an Rob Brown zum deutschen Pass... Jetzt will man am Wochenende wenn alles klappt mit 5 ausländischen Stürmern spielen...
Kaufbeuren 2011/2012
-
-
-
Glückwunsch an Rob Brown zum deutschen Pass... Jetzt will man am Wochenende wenn alles klappt mit 5 ausländischen Stürmern spielen...
Da kann ich mich nur anschließen. Hoffe nur dass wir Ersatz erhalten. Macholda wäre genial kann ich mir aber nicht so vorstellen da er ein gestandener DEL Verteidiger ist.
Läuft AMP am 29.01 in der Lausitz zum letzten mal für den ESVK auf auch da bin ich mal gespannt?
-
Carl Hudson neuer Verteidiger beim ESVK!!!
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42871
Gleichbedeutend mit dem Abgang von AMP!
-
Gleichbedeutend mit dem Abgang von AMP!Quelle?
-
http://www.esvk.de/news/items/mcpherson-pm-christian.html
......gilt der Kontrakt mit McPherson bis Ende Januar 2012.
-
Bedeutet aber deshalb noch lange nicht das AMP geht, wer weiß vllt behält man doch alle 6 ausländer? wer weiß
-
Aha, und welchen Sinn hätte das? Denkst du ernsthaft Kaufbeuren kann sich das leisten ständig einen Kontigentspieler auf der Tribüne versauern zu lassen.
-
http://www.esvk.de/news/items/mcpherson-pm-christian.html
......gilt der Kontrakt mit McPherson bis Ende Januar 2012.
Kein Thema, ich wollte nur darauf hinaus, warum mit der Verpflichtung von Hudson - die ja von Vereinsseite noch nicht offiziell ist - AMP79 Abgang klar sein soll. Wenn dann würde es ja bis es was Offizielles vom Verein gibt unter Gerüchte gehören.
-
warts ab wir werdens schon sehen
-
-
-
sicher ist damit wohl nur der Abgang eines Ausländers im Sturm.. rein vom finanziellen Aspekt her gesehen wäre es am sinnvollsten AMP abzugeben, weil dessen Vertrag sowieso ausläuft, außer ein anderer Ausländer geht ohne "Abfindung"
-
Das wärs natürlich, dann Mark Soares sofort in die Wüste schicken.
-
Das wärs natürlich, dann Mark Soares sofort in die Wüste schicken.
War für mich im letzten Spiel in Landshut der schwächste aller Spieler aufm Eis. Passquote 3 % und Zweikämpfe gewonnen Fehlanzeige. Da AMP schon um Welten besser. -
War für mich im letzten Spiel in Landshut der schwächste aller Spieler aufm Eis. Passquote 3 % und Zweikämpfe gewonnen Fehlanzeige. Da AMP schon um Welten besser.Freut mich dass es doch noch einige andere User gibt die genau so denken wie ich. Soares kann m.e durch Fröhlich locker ersetzt werden. Gegen die Steelers hat nur 1 Spieler seine Konstate Leistung aberufen und das war Soares. Er ist zwar schnell aber sonst auch nichts an der Bankde verliert er so gut wie jeden Zweikampf. M.e. würde er auch keine gute Figur in der OL machen.
AMP hat keinen deutschen Pass erhalten und ist auch zu keinem anderen Club gewechselt.
Ergo wenn der ESVK mit ihm nicht verlängert ist er arbeitslos. Wenn er auf einen großteil seines Gehlats verzichtet glaube ich dass der ESVK ihn weiter verpflichten wird. In 3 Tagen wissen wir mehr wenn auch der neue Verteidiger auf der Homepage vorgestellt wird. Die EHN war mal wieder schneller .
-
-
Super Sache es freut mich sehr, dass AMP in Kaufbeuren bleibt und dass auch noch die Verpflichtung mit dem Verteidiger geklappt hat. Danke an Klaus Habermann und den Vorstand. Wird noch ein harter Kampf hoffe wir schaffen die PO das Geld benötigt der Verein dringlich. -
Nachtrag: ich ziehe meinen Hut vor AMP dass er bei KF bleibt hat sicherlich bessere Angebote aus Bietigheim und diversen 2 Liga Clubs vorliegen gehabt. Aber der Mann hat Charakter uns spielt die Saison bei KF zuende tolle Einstellung. Wenn er jetzt noch seinen deutschen Pass in den nächsten Tagen erhält können wie mit 4 Reihen durchstarten.
-
Ist Rob Brown eigentlich schon weg? Und falls nein, ab wann wäre das dann der Fall, und weiss man schon zu welchem DEL Club er wechselt?
-
Wechselt in DEL zum AEV.
Vor der Saison wurde ne Abmachung getroffen, dass Rob Brown wenn er einen dt. Pass erhält zum AEV wechselt. Sollte die Woche denk ich alles über die Bühne gehen -
na Arsis was sagste nun?
-
-