Der kleine soares hat ein richtig gutes spiel gemacht, auch der sieg geht in ordnung.
Kaufbeuren 2011/2012
-
-
-
Und 6-Punkt-Wochenende geschafft! Respekt ESVK!
-
Das Sechs-Punkte-Wochenende ist schön.
Das Spiel gegen Hannover war aber wiederum auf schwachem Niveau. Entschieden hat es wohl der bessere Torhüter.
Um das Niveau der Liga muss man sich aber Sorgen machen. Auch die Zuschauer merken das. 1400 sind für einen ESVK auf Platz 7 besorgniserregend. Und was war das für ein blutleerer Auftritt von Hannover?
-
Haben halt keine 2 Tore geschenkt bekommen! Thats fucking Hockey, hätte Joe West gesagt
-
Sportlich braucht man sich keine Sorgen machen - aber über die Liga und die Anerkennung in Kaufbeuren schon. http://www.esvk.de/news/items/jet…der-knoten.html Der Zuschauerschnitt gegen die Indianer würde ich desaströs nennen - ein Schnitt denn ich gegen die Fischstäbchen erwarten würde! Wie soll man bei solchen Rahmenbedingungen seriösen Sport machen können? http://www.pointstreak.com/prostats/atten…1&seasonid=7771 Wird haarig. Wollen wir hoffen dass das Weihnachtsgeschäft das wieder geradebiegt! Habe fertig - Flasche leer!
-
Haben halt keine 2 Tore geschenkt bekommen! Thats fucking Hockey, hätte Joe West gesagtGlaube nicht, dass eines der Tore geschenkt war. Der Penalty schon gar nicht, der war glasklar.
-
Ja? Und kurz vorher die Aktion an Clair war keiner? Lächerlich! Und seit wann darf man beim Penalty zweimal schießen?
-
Kann mich an keine Penalty-Situation an Clair erinnern.
Und zweimal schießen ??????
-
Ist doch jetzt auch eigentlich sch*****egal, es passiert doch im laufe einer Saison immer wieder mal!!
-
ca 3 minuten, bevor der penalty gg uns gepfiffen wurde, clair alleine durch und wird gefoult..zitat thuni "wenn er den penalty für uns gibt, muss er den lange geben"...
zum penalty, schuss leisenring, ower wehrt den schuss ab und stochert ihm den durch die beine, leisenring erneut erreicht die scheibe erneut und zweiter schuss..iihf regelbuch #509 "i) Once the puck is shot the play shall be considered complete, and no goal can be scored
by a second shot of any kind.Kann mich an keine Penalty-Situation an Clair erinnern.
Und zweimal schießen ??????
aber die schuld beim schiri war eher nicht zu suchen..eher in unserer inkonsequenten chancenverwertung...und schönen gruss an amp...fainess gegenüber ehemaligen teamkameraden sieht anderst aus...in ower mit den schlittschuhen voran zu rutschen und dann noch nichtmal ne entschuldigung..auch wenn es keine absicht war...
-
-
Tourtagebuch ist online... Bei der Szene zum 1:0 hoffe ich auf die Bilder von IndiansTV! Von der anderen Seite sah man eindeutig, dass der Puck nicht hinter der Linie war
-
-
Ja? Und kurz vorher die Aktion an Clair war keiner? Lächerlich! Und seit wann darf man beim Penalty zweimal schießen?
Wo wird hier beim Penalty 2 Mal geschossen?
Zur Situation mit Clair, kann man bestimmt auch einen geben, aber es gab im 3. Drittel auch eine identische Situation mit Soares da gibt er auch nur 2 Minuten. Zum 1:0, ist wohl nicht 100%ig zu erkennen, wobei ich eher dazu tendieren würde, dass die Scheibe nicht im vollem Umfang hinter der Linie war. -
Also ich würde auch sagen das die Scheibe nicht über der Linie war, Pech für Hannover, Glück für uns.
Aber sowas gleicht sich oftmals aus unter der Saison, auch wenn das Hannover im Moment auch nichts bringt.Zweimal geschossen kapier ich auch nicht, war super ausgepielt. Aber auch da muss ich sagen das ich in beiden Situationen nur eine Strafe gepfiffen hätte und nicht auf Penalty entscheiden würde.
Ist aber nur meine Meinung!
-
was ist denn mit "Horneber" los immer noch Grippe oder doch Fischvergiftung?
Vielleicht weiß ja jemand etwas dazu.
-
Horni ist schon wieder im Training!
-
Danke UND dann welcome back1
-
Das Spiel in Bietigheim ist noch nicht aus, aber 6 Tore nach zwei Dritteln sagen schon einiges darüber aus, dass mit Nelson die Offensivstärke zurückgekehrt ist. Auch wenn es "nur" gegen ersatzgeschwächte Bietigheimer geht. Dreimal Leisenring (ich weiß ja, er ist gar kein Kanadier) und zweimal Nelson, das kann man sich auf der Zunge zergehen lassen. Spieler wie Leisenring brauchen scheinbar ab und zu etwas Druck.
So, am Ende noch ein Tor von Brady. Vier Buden, so kann es weitergehen!
-
Muß ein spannendes Spiel gewesen sein mit vielen Toren .
War jemand in Biedigheim ??? -
...und still und heimlich Tabellenplatz 4 erreicht.
Heute endlich auch mit einem richtig guten Heimspiel. Matchwinner Christian Grosch mit drei Toren. Auch Leisenring wieder erfolgreich und damit der beste Torjäger der ganzen Liga in den letzten Spielen. Was so ein bisschen Druck alles bewirken kann .
Hoffentlich honorieren das auch die Zuschauer, denn besonders toll ist der Schnitt trotz gutem Tabellenplatz bis jetzt noch nicht. Gegen Schwenningen sollten die 2.366 Zuschauer von heute eigentlich noch einmal getoppt werden. Ein gutes Spiel ist am nächsten Sonntag eigentlich zu erwarten.
Edit: Und die Streichkandidaten? Leisenring ist nun wohl keiner mehr (außer wir können es uns leisten, die Nummer vier der Liga-Torjägerliste, und die aktuelle Nummer 1, auf die Tribüne zu setzen. Eine schwierige Wahl zwischen Soares und - so Leid es mir tut - McPherson.
-
-