Eine großartige Mannschaftsleistung, insbesondere der ganzen Defensivabteilung.
Überragend für mich Brown und Körner, auch Vajs; auf der Gegenseite war auch deren Torwart überragend.Jedermann wußte natürlich, dass die Dresdner über qualitativ hervorragende Spieler verfügen. Glücklicherweise war da das konditionelle Problem bei einem so kleinen Kader.
Ich dachte nach dem ersten Drittel schon, dass wir vorzeitig konditionell bald am Ende sind, weil Latta im ersten Drittel den 3. Sturm sehr selten brachte. Das änderte sich und der dritte Sturm bewährte sich auch in dieser Konstellation mit Habermann wirklich sehr ordentlich.
Die Jungs waren taktisch hervorragend eingestellt. Schade dass so wenig Zuschauer den Sturz des Tabellenführers mitbekommen haben. Leider wird sich daran nicht so schnell was ändern.
Wir müßten schauen, dass wir einmal die Hütte gegen irgendeinen attraktiven Gegner voll bekommen, das pusht den Zuschauerschnitt ungemein. Bisher können wir mit dem Schnitt eigentlich schon noch zufrieden sein.
Mir tun nur unsere Junioren Fröhlich, Riefler, Morhardt leid, die überhaupt nicht zum Einsatz kamen. Hoffentlich ändert sich das noch.