Manuel Ort und Philippe Bader - dann als Namen angeben!
Kaufbeuren 2011/2012
-
-
-
Eine Überprüfung, ob Kontonummer zum Namen passt, findet seit geraumer Zeit bei den Banken doch gar nicht mehr statt. Du kannst also auch Donald Duck, Max Fedra oder Baschar al-Assad dort eintragen.
-
Jetzt habe ich mal das Geld auf das Konto online überwiesen, unter Angabe Treuhandkonto ESVK Top 100 und Kontonr.
Mal sehen, ob es wieder zurückkommt.
-
Die ersten 50 € sind auf dem Konto bereits eingegangen.
PS: Lukas: gib bitte Bescheid obs bei dir geklappt hat oder das Geld zurückkam - normalerweise müsste es so laufen wie Lone gesagt hat, aber sicher is sicher!
-
Mache ich wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme. Ansonsten kannst Du es ja überprüfen.
-
Stand heute Morgen um 10:40 Uhr waren 222,11 €.
Von dir war noch nichts gebucht lukas, scheint demnach nicht funktioniert zu haben!
-
Bemerkenswert. Nun wissen wir schon Mitte Juni woran wir beim ESVK sind. Jeder ESVK-Fan kann schon jetzt ermessen, wie sehr sich das Abonement lohnt! Ich hoffe man kehrt auf die 'frühen' Termine zurück - das lässt dann keinen Raum zu Spekulationen!
Wenn ich mir die Verlautbarungen anschaue, haben sich für mich zwei Kreise geschlossen. Das hat es mir leicht gemacht 'meine Entscheidung' für den ESVK und die nächsten Jahre zu treffen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt, was uns bis zum Saisonstart erwartet!
-
Aktueller Kontostand von Heute, 9:15 Uhr: 532,11 €
Lukas: Ist angekommen!
-
Aktueller Stand von heute Morgen: 612,11 €
-
Aktueller Stand von heute Mittag: 787,11 €
-
-
-
Der Link zu den Preisen im .pdf-Format geht jetzt auch endlich:
(Interessant für die leute die während des Frühbucherzeitraums zuschlagen möchten)
-
Thuni, weiß die AZ über die Spendenaktion der ESVK-Fans in den Foren Bescheid?
-
Thuni, weiß die AZ über die Spendenaktion der ESVK-Fans in den Foren Bescheid?
ja weiss sie - habe Herrn Miltenberger Bescheid gesagt - der ist aber im Urlaub - ist aber ab kommenden Montag wieder da. Wenns was neues gibt, melde ich mich! -
Aktueller Kontostand: 957,11 € nach wie vor
-
Aktueller Kontostand: 1127,11 €
-
Es gastieren leider keinen interssanten Teams in der Vorbereitung beim ESVK da werden nicht gerade viel Zuschauer ins Stadion kommen .Finanziell ist das nicht gut für den ESVK. Warum spielt der ESVK nicht wieder gegen Füsssen?
Bin gespannt wo Sikora, Webb und Dietrich hingehen m.e wird einer zu den Löwen oder nach Ravensburg wechseln.
-
Es gastieren leider keinen interssanten Teams in der Vorbereitung beim ESVK da werden nicht gerade viel Zuschauer ins Stadion kommen .Finanziell ist das nicht gut für den ESVK. Warum spielt der ESVK nicht wieder gegen Füsssen?
Bin gespannt wo Sikora, Webb und Dietrich hingehen m.e wird einer zu den Löwen oder nach Ravensburg wechseln.
Das Vorbereitungsderby gegen Füssen ist doch langsam auch langweilig und außerdem war es meist sehr verletzungsanfällig. Ich finde das Vorbereitungsprogramm sehr gut gestaltet. Mit Garmisch einen nahen Gegner aus der zweiten Liga und dazu interessante Mannschaften aus Österreich und Italien. Dazu kommt ja noch das Turnier. Gegen DEL-Mannschaften sind zum jetzigen Zeitpunkt halt keine Spiele möglich und nur gegen Mannschaften aus der 2. Liga würde es auch langweilig werden nach dem x-ten Duell. Da reicht Garmisch aus. Ritten und Innsbruck waren letztes Jahr Auswärtsspiele, also kommt es dieses Jahr zum Gegenbesuch. Besser so, als eine riesen Gage zu zahlen! -
Das Vorbereitungsderby gegen Füssen ist doch langsam auch langweilig und außerdem war es meist sehr verletzungsanfällig.
Stimmt, bei unserem letzten Vorbereitungsspiel bei euch hatten wir einige Verletzte und konnten am Ende nicht mal mehr drei Blöcke stellen. Ich finde es gut, daß man dieses Jahr nicht gegeneinander spielt, soll man ruhig mal eine Pause einlegen. -
"und dazu interessante Mannschaften aus Österreich und Italien"
Das ist ja gerade die Frage. Die Zuschauerzahlen werden zeigen, ob diese Mannschaften interessant sind. Aber ich verstehe den Verein schon. Aufgrund der ungeklärten Ligenfragen waren DEL-Teams bisher anscheinend nicht einplanbar. Zudem haben wir den AEV wohl im Turnier. Nur für wirklich interessant halte ich die ausländischen Teams nicht, eher für Notlösungen.
-
-