Darf ich dann davon ausgehen, dass wir bereits 300 Euronen zusammen haben, Klasse! Wenn wir weitere 20 Spender mit 100 Euronen gewinnen, spende ich nochmals 100 Euro.
Kaufbeuren 2011/2012
-
-
-
Darf ich dann davon ausgehen, dass wir bereits 300 Euronen zusammen haben, Klasse! Wenn wir weitere 20 Spender mit 100 Euronen gewinnen, spende ich nochmals 100 Euro.
Nach dem es hier ja eine rege Beteiligung zu diesem Thema gibt, haben wir uns entschlossen der "Sache" anzunehmen, wenn es für alle beteiligten hier in Ordnung ist.
Wir würden uns dann um ein Konto kümmern und um eine eventuelle Abstimmung was mit den Karten geschehen soll.
Weiteres dazu würden wir dann morgen im Laufe des Tages hier und im ESVK Forum bekannt geben.
Grüße Phil
-
Das finde ich toll, , wenn ein Konto eröffnet wird, überweise ich die ersten 100 Euro.
-
Nachdem Lukas hier vielfach heftig kritisiert wird ist es jetzt wohl an der Zeit, ihn mal ausdrücklich zu loben.
Wenn er hier - wie es aussieht - 200 Euro spendet, dann ist das fast eine komplette Stehplatzdauerkarte (Mitgliederpreis war glaube ich 250 Euro in der Vorsaison).
Zudem kommt Lukas meines Wissens aus dem Augsburger Raum, er könnte also auch zum AEV gehen, höherklassiges Eishockey sehen und zusätzlich noch Fahrtkosten und Zeit sparen. Wenn wir mehr Fans dieses Zuschnitts hätten, würde ich mir ums Kaufbeurer Eishockey keine Sorgen machen. Nicht falsch verstehen: auch Lukas darf kritisiert werden, aber den Aufbau eines Feindbilds wie im Jadawin-Forum, wo man sich ständig Sorgen macht, dass Nichtpositivpostings die Zuschauer vertreiben könnten, halte ich für ziemlich daneben.
-
Hat da jemand ein schlechtes Gewissen?
-
So Leute,
das mit dem Konto ist am Laufen. Die Kontonummer auf die dann alle die mitmachen möchten ihren Betrag überweisen können, werden wir hier bis Mitte/Ende nächster Woche bekanntgeben.
Auf Grund dessen, dass heute schon Freitag ist und am Montag noch Feiertag ist, zieht sich das leider etwas hin.
Wichtig für euch aber ist, dass die Sache anläuft und wir zusammen somit eine top Fan Aktion für den Verein gestartet haben.
Grüße Phil
-
Wenn unsere Aktion dazu beitragen könnte, das Genie Sikora zu halten, dann würde mich das schon sehr freuen.
-
Lukas, MOSL, GM
Kann ich euch mit jeweils 100 Euro in die "Aktionsliste" eintragen?
-
Gerne!
-
Mich auch. Sollten sich weitere 23 Leute bereit finden, 100 Euro zu spenden, kommen von mir weitere 100 Euro, wie versprochen. Brauche nur noch die Kontonummer.
Klasse GM!
-
-
Mich auch. Sollten sich weitere 23 Leute bereit finden, 100 Euro zu spenden, kommen von mir weitere 100 Euro, wie versprochen. Brauche nur noch die Kontonummer.
Klasse GM!
Wie Phil schon sagte - das läuft an - aber da heute Freitag ist und Montag Feiertag dauert das n paar Tage - wir müssen da ja auch ein paar Sachen vorlegen um ein Konto eröffnen zu dürfen.
-
Lukas, MOSL, GM
Kann ich euch mit jeweils 100 Euro in die "Aktionsliste" eintragen?
Jou.
-
Hüse im ESVK Forum spricht von 250 Liter Freibier, die er spenden will, wenn die Fans einen Beitrag von 2500 Euro zusammenbringen. Das ist eine Menge Bier. Könnte er das nicht in eine Spende ummünzen?
2500 Euro sollten wir locker erreichen können. Man sollte sich eher höhere Ziele stecken, sonst erlahmt die Spendenbereitschaft. Ich plädiere für 10.000 Euro als Ziel. (Wären das dann 1000 Liter Freibier?)
-
Hüse im ESVK Forum spricht von 250 Liter Freibier, die er spenden will, wenn die Fans einen Beitrag von 2500 Euro zusammenbringen. Das ist eine Menge Bier. Könnte er das nicht in eine Spende ummünzen?
2500 Euro sollten wir locker erreichen können. Man sollte sich eher höhere Ziele stecken, sonst erlahmt die Spendenbereitschaft. Ich plädiere für 10.000 Euro als Ziel. (Wären das dann 1000 Liter Freibier?)
während der sommerpause mal eben 10.000€ spendengelder auftreiben? nunja dann mal los, bin auf das ergenbniss gespannt.
-
Wer was Spenden will soll das tun, das ist aufjedenfall ne tolle Sache, wenn man da die 2500 Euro oder so zusammen bekommt.
Aber gleich von 10.000 Euro oder ähnlichem zu träumen ist wohl klar überzogen.
Auch wir das ja keine Aktion wie bei Körner oder ähnlichem, als man richtig gesammelt hat. Finde ich auch gut so, weil man sowas nicht zu oft machen sollte. -
So Leute,
das Konto ist da. Unter folgender Kontonummer könnt ihr euren Beitrag zur ESVK Top 100 leisten:
Sparkasse Kaufbeuren
Kontonummer: 35 95 11 09 29
Bankleitzahl: 734 500 000
Verwendungszweck: ESVK Top 100
Verwendungszweck 2: Name, VornameVerwalten wird das Konto durch den Fisch und mich. Wir werden hier auch immer mal wieder die aktuelle "Summe" auf dem Konto bekanntgeben.
Wir werden dann, wenn der Betrag erreicht wird, weiter entscheiden was mit dem uns zustehenden Karten etc. passiert.
-
Danke Phil für deine Mühen.
Bin der Ansicht, dass wir solange sammeln sollten wie möglich.
Werde sofort online überweisen.
-
Benötige ich bei der Überweisung keinen namentlichen Empfänger?
-
Benötige ich bei der Überweisung keinen namentlichen Empfänger?
Ich denke nicht.
-
Beim Online-Banking schon!
-
-