Neu-Fan: Du hast mit deiner Einschätzung völlig recht.
Ich gehe sukkzessive auf Distanz und werde mich künftig "marktkonform" verhalten.
Neu-Fan: Du hast mit deiner Einschätzung völlig recht.
Ich gehe sukkzessive auf Distanz und werde mich künftig "marktkonform" verhalten.
Daniel Menge für zwei weitere Jahre verpflichtet.
Mark Soares bleibt ebenfalls beim ESVK.
Neuer Kontigentspieler ist Brady Leisenring, der bereits für Schwenningen, Landshut und Hannover gespielt hat.
Menge: Top
Soares: Geht so. Hoffentlich kann er noch ne Schippe drauflegen. Im Strafen rausholen ist er schonmal ein Großer
Leisenring: Keine Ahnung. Seine Stats bei den Wild Wings waren ja ganz ordentlich. Bei den Cannibals und den Indians war man wohl eher nicht 100%ig zufrieden (?)
Menge: Top
Soares: Geht so. Hoffentlich kann er noch ne Schippe drauflegen. Im Strafen rausholen ist er schonmal ein Großer
Leisenring: Keine Ahnung. Seine Stats bei den Wild Wings waren ja ganz ordentlich. Bei den Cannibals und den Indians war man wohl eher nicht 100%ig zufrieden (?)
Leisenring? Vorne hui, hinten pfui. Offensivstarker Spieler, der bei den Wild Wings bei einer +/- Statistik nicht ganz so toll aussieht wie seine Punktausbeute. Mit den richtigen Defensivspielern in der Reihe aber mit Sicherheit eine Bereicherung für den ESVK.
Könnte mir vorstellen, dass Leisenring als Partner für McFeeters geholt wurde. Beide kennen sich aus ihrer Zeit bei Fresno und McFeeters dürfte einer der besten Defensivstürmer der Liga sein.
Leisenring? Vorne hui, hinten pfui. Offensivstarker Spieler, der bei den Wild Wings bei einer +/- Statistik nicht ganz so toll aussieht wie seine Punktausbeute. Mit den richtigen Defensivspielern in der Reihe aber mit Sicherheit eine Bereicherung für den ESVK.
Na dann sollte er besser nicht mit Soares in einer Reihe spielen
Grosch kommt übrigens auch noch aus Crimmitschau...
Vajs
Brown - Körner
Aßner - Woidtke
Ebner
Leisenring - Schäffler - McFeeters
Menge - Mojtek - Krabbat
Soares - Grosch - Habermann
na sieht doch schonmal ganz gut aus. hoffentlich kommt webb noch.
Grosch kommt übrigens auch noch aus Crimmitschau...
Ui, davon hab ich noch nichts gehört. Wurde das auch auf der JHV verkündet?
Wäre auch top!
Christian Grosch hat mir schon in der Saison 05/06 bei uns sehr gut gefallen
Allerdings würde er von den Füchsen kommen und nicht aus Crimme
ja Grosch kommt auch wurde auf der JHV bekanntgegeben
Ich fand ihn damals bei uns gut. Allerdings hat er nach dieser Saison bei anderen Vereinen nichts mehr gerissen.
also leisenring hat in hannover in einer reihe mit hughes und jelitto schon überzeugt, hätte diese reihe auch gerne länger bei uns gesehen, nur kaminski wollte lieber nen radikal schnitt machen und hatte alle bis auf chambo getauscht.
na sieht doch schonmal ganz gut aus. hoffentlich kommt webb noch.
Laut Habermann hat der ESVK absolut kein Interesse an Webb.
Leisenring.nun ja.scheiden sich die Geister. Kann was werden,muß aber nicht.
Interessant das Menge das doppelte an Gehalt geboten wurde.... und wenn man dem Buschfunk glauben kann, dann kam das Angebot aus dem Norden....
Menge --> Super Verpflichtung. Vor allem für zwei Jahre - das ist der absolute Wahnsinn!
Grosch --> Hat mir in seiner Zeit hier super gefallen - hätte ihn damals schon gerne länger hier gesehen.
Mojtek --> Riesengroße Wundertüte. Sicher sehr günstig, daher mit Try-out alles richtig gemacht. Vielleicht kommt man so nen soliden Spieler für wirklich günstiges Geld.
Soares --> Ich find die Weiterverpflichtung gut. Er hat mir immer gut gefallen - er ist zwar körperlich nicht der stärkste aber ein super Kämpfer, er hat nen verdammt guten Schuss, hat letztes Jahr laufend die Sturmpartner tauschen müssen und trotzdem 17 Tore gemacht.
Assner --> Solide Weiterverpflichtung. Waschechter Kaufbeurer der auch Angebote ausgeschlagen hat um weiter hier spielen zu können, find ich auch super. Ich hoffe er kann seine Leistungen wieder etwas anheben, das Potential wäre definitiv da, wenn er es ausspielt. Körper mehr einsetzen, bisschen mehr Selbstvertrauen bei Schüssen und Angriffsaktionen. Ich wünsch es ihm. Vielleicht war die Bürde des Kapitäns letztes Jahr auch eine zu große?!
Laut Habermann hat der ESVK absolut kein Interesse an Webb.
Es steht wohl noch die Verpflichtung eines ausländischen Centers aus. Das wäre Webb ja ohnehin nicht.
Leisenring ?? dann hätte man auch Dobben behalten können der in den Play-offs einer der wenig guten war.
Interessant das Menge das doppelte an Gehalt geboten wurde.... und wenn man dem Buschfunk glauben kann, dann kam das Angebot aus dem Norden.... !
Dann kam es bestimmt aus HH oder von den Sorpionen ... von den Indianenr jedenfalls nicht!!!
Angesichts der klammen Finanzlage haben Habermann und Latta vorzügliche Arbeit geleistet. Die Frage wird sein, wie die Spieler zusammenpassen.
Menge: überragend! Aßner: echtes Kaufbeurer Urgestein! Grosch: sehr solide! Leisenring und Soares: Defensivverhalten problematisch, aber gute Verpflichtungen! Christoph Fröhlich: freut mich! Morhardt, Riefler: ich hoffe auf viele Einsätze!
Sikora: Wenn ich die Berichterstatter richtig verstanden habe, darf man noch hoffen. Dann könnte man auf den ausländischen Center verzichten .
Bin durchaus zufrieden. An Webb und McPherson habe ich sowieso nie geglaubt.
Freut mich für Brady das er wieder in der Buli spielt. Hat seine Stärken ganz klar in der Offensive und könnte zusammen mit Arbeiter McFeeters eine gutes Tandem bilden.
Die Aussage das er bei uns nichts mehr gerissen hat ist definitiv falsch.