Zu Saisonbeginn war es bis zur Deutschland Cup Pause meist so, dass Quirk auch ab und zu den Goldhelm hatte, aber meist wurde er vom anderen Block mit Gottwald
und Stephens getragen, weil die beiden bis dahin sehr gut einnetzten.In der Deutschland Cup Pause mussten dann die schwachen Ausländer Wudrick und Wilson gehen und wurden durch Asselin und Gaucher ersetzt.
Asselin war der ideale Abnehmer von Quirks Pässen und ein eiskalter Vollstrecker vor dem Tor. Ab dem Zeitpunkt war Quirk der Goldhelm nicht mehr zu nehmen.Ich fürchte dass Quirk und Asselin ähnlich wie im Vorjahr Werner und Hannus nicht zu halten sein werden und uns weggekauft werden.
Quirk ist echt ein super Spieler könnte mir vorstellen, dass er bei der DEG unterkommt die möchten ein neues preisgünstiges Team aufbauen. Absteigen kann man ja in dieser Liga nicht. Kann mir auch gut vorstellen, dass Ebner, Nelson und Brown vom AEV dorthin wechseln.
Asselin hat auch gestern eiskalt zugeschlagen aus dem spiel heraus nichts gesehen hat einen guten Pass erhalten und schon hats geklingelt.
Das gleiche ist doch beim EVL Kracik ist der Kopf und Mrazek der Vollstrecker.