Zitat Endras:
"Wir hauen am Montag einfach den Weltmeister weg, das gibt Schwung fürs Viertelfinale."
Deutschland vs. Tschechien
-
-
-
wird heute nicht reichen:(
-
die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
SCHLAAAAAAANNNNND -
Abwarten!
Kompakt und hart spielen, allerdings nicht so hirnlos checken wie die Russen, die hauptsächlich auf Effekt aus waren und dann z.T. sträflich offen waren. Gegen die Tschechen haben wir zwar meist verloren, dabei aber meist immer gut ausgesehen, und das mit wesentlich schlechteren Mannschaften.Ui, jetzt Tripcke im Interview! Jetzt bin ich ja mal gespannt ob er ihn zu den Aussagen von Faser befragt!
-
Viel gelabert und doch nichts gesagt, Hr. Tripcke! Ach ja, doch: Zu viele Ausländer in der DEL? Das seh ich nicht so! Die Auf-und Abstiegsfrage auch gekonnt umschifft, mit dem lapidarem Satz, man müsse weiter im Gespräch bleiben, dürfe die Brücken nicht abbrechen. Labertasche ole!
-
Was reden der Hindelang & der Goldmann da? Wir sind sicher Dritter & wenns heute einen Sieg gibt können wir eventuell Norwegen im Viertelfinale bekommen, ned schlecht!
-
Gibts das Spiel heute Abend auch im Internet zu sehen, also gibts nen Livestream von Sport1?
-
Gibts das Spiel heute Abend auch im Internet zu sehen, also gibts nen Livestream von Sport1?
direkt bei Sport1.
Der Stream kostet allerdings etwas. -
auf https://www.esbgforum.de/www.zattoo.com ist es kostenlos!
-
Perfekt, danke dir!
-
-
Geht gut los...
-
TOOOOOOOOOOOOOOOR! AUsGLEICH!!!
-
Tripp wird noch zum WM-Helden
-
Trip again and again and again! Deutschlands "Zahnlücke Nr. 1" hat wieder zugeschlagen! Yeeeeaaah!
-
Ich wollte erst schreiben, dass es gegen eine so läuferisch starke Mannschaft total dumm ist, ein 4gg4 durch unnötige Härte zu ziehen. Und dann sowas.
-
Schönes Spiel. Die deutsche Mannschaft versteckt sich nicht und spielt auf Augenhöhe mit dem Weltmeister mit.. Mehr davon!
-
Ja Zefix nochmal! Wieviele Duseltore bekommen wir eigentlich noch? Das gibts doch nicht!
-
Wenns nicht tragisch wär, dann wärs fast lustig solche Tore zu kriegen...
-
Schon wieda eigentle 3 Tore schland, 0 tschechen...
das 2te war def. wieda so ein kack "eigentor" -.- und das erste auch glaub ich...
-
Naja, das ist halt nicht dumm von den Tschechen. Die bringen die Scheibe immer gefährlich vor das Tor, wenn dort Betrieb herrscht. Auch, wenn die Lücke noch so gering ist; die können es halt auch.
-
-