Deutschland vs. Dänemark

• Warum? Auch wenn der Frust verständlich ist, es gibt ja in Deutschland auch Handballfans.

Hallo ? es wird groß werbung gemacht von Sport1 das ab 16:15 auf eishockey kommt , dann kann ich nicht einfach Handball bringen auch wenns Handballfans gibt in Deuschland . Andere Sender machen auch keine Werbung für etwas und bringen dann einfach was anderes ohne Infos .

• Es läuft ja in der Konferenz Handball und Eishockey - und da Eishockey derzeit aufgrund eines Plexisglasbruches nicht läuft ists klar dass nur Handball gezeigt wird.

• Hallo ? es wird groß werbung gemacht von Sport1 das ab 16:15 auf eishockey kommt , dann kann ich nicht einfach Handball bringen auch wenns Handballfans gibt in Deuschland . Andere Sender machen auch keine Werbung für etwas und bringen dann einfach was anderes ohne Infos .

Es wurde eben gesagt, dass man zurück nach Bratislava schaltet, sobald die neue Plexiglasscheibe eingesetzt wurde.

• Na der Stream scheint nicht für UMTS-HSDPA geeignet zu sein.

Bin grad im Grünen, bitte kurze Info wenns im TV losgeht, dann kann ich das ganze auf Zattoo verfolgen. Danke

• Hallo ? es wird groß werbung gemacht von Sport1 das ab 16:15 auf eishockey kommt , dann kann ich nicht einfach Handball bringen auch wenns Handballfans gibt in Deuschland . Andere Sender machen auch keine Werbung für etwas und bringen dann einfach was anderes ohne Infos .

1. Gibts momentan eh kein Eishockey, weil noch nicht gespielt wird und 2. wurde gestern immer schon gesagt, dass es anfangs eine Konferenzschaltung mit dem Handball gibt. Also ruhig Blut...

• Schonmal erlebt, dass auch nur irgendeine Sportart für ein Eishockey(-Pokal)spiel unterbrochen /nicht gesendet wurde ?
    Das ist ein Handball-Halbfinale eines Final-Four-Turniers. What ? Es läuft gerade ne Weltmeisterschaft im Eishockey.
    Sollen die Handballfans eben mal mit einer Zusammenfassung leben, wie es die Eishockeyfans schon jahrelang tun. Wobei Letztere sogar hoffen müssen, dass es überhaupt eine Zusammenfassung gibt.

• Die Diskussionen kommen mir bekannt vor ->Dart

Ruhig Blut, ändern könnt Ihr eh nichts. Schont Eure Nerven für nachher ;)

• Hat doch auch was gutes: So weiß man jetzt wenigstens, dass Goldmann als Co-Kommentator tausendmal besser ist als Kretschmann... :D
    Übrigens läuft das Spiel komplett auf Sport1.de

Es wurde aber auch die Handball Final-Four beworben...

Edit: Stream hängt bei mir...

• Der Stream is auch ein kompletter Witz. Hängt, ruckelt und läuft ca. 2 bis 3 Minuten hinter dem eigentlichen Spiel hinterher...