und nur eine starke und erfolgreiche Nationalmannschaft kann im nationalen deutschen Eishockey was ändern
um so Besser wäre ein Deutsches KHL Team wo die Deutschen Nationalspieler jede Woche auf hohem Niveau Spielen können....
und nur eine starke und erfolgreiche Nationalmannschaft kann im nationalen deutschen Eishockey was ändern
um so Besser wäre ein Deutsches KHL Team wo die Deutschen Nationalspieler jede Woche auf hohem Niveau Spielen können....
So viele kuriose Tore wie heute sieht man selten...und was für ein Save von Endraß!!!!
Schade
3:3 - absolut verdient und längst überflüssig. Endraß wieder mal mit einer saustarken Partie !
Effizienz heißt das Zauberwort .
Hervorragendes Tor.
4:3 Was machen die mit meinen Nerven. Finnland wechselt den Torwart!
ich frage mich gerade, ob uns die Mannschaft bis 2009 nur veralbert hat, man kann doch nicht plötzlich SO Hockey spielen
mit besten Grüßen an G.P.P
Dass wir gleich zurückgeschlagen haben war unglaublich wichtig! Mal schaun was rauskommt, ein Punkt wär schon mal genial.
ich frage mich gerade, ob uns die Mannschaft bis 2009 nur veralbert hat, man kann doch nicht plötzlich SO Hockey spielen
mit besten Grüßen an G.P.P
Haja....die haben uns 30 Jahre lang verarscht.
Zur Zeits passt halt so ziemlich alles.
Hätte noch ne Theorie....die Nervig singenden Fans " Ale Ale...." sind heuer nicht dabei....zumindest nicht in ausreichender Anzahl um Negativ aufzufallen bzw. das Team zu verunsichern.
Auch grade Geil....da schmeisen sich drei Deutsche auf den Boden um einen Schuß zu Blocken....
Ich hatte die arme schon oben. Was für eine Chance auf 5:3.
Was ham die fürn Glück vorm Tor......................
Unglaublich was man alles für Tore kassieren kann.
So, 1 Punkt sicher, wenn die Slowakei heute verliert sind wir durch.
So der 7. Punkt ist sicher nun noch den 8. holen.
1 sicherer Punkt gegen Finnland - Respekt der deutschen Nationalmannschaft !
Einfach geil dieses Spiel, bin richtig begeistert, wobei ich das 1-0 der Finnen verschlafen hatte
1:0 Eigentor, 2:3 Kopfballtor, 4:4 Pfosten und an den Rücken von Endras - sehr glückliche Tore für die Finnen. Das finnische Glück müsste jetzt aufgebraucht sein.
Ich zitier mich selber
...Was machen die mit meinen Nerven...