Deutschland - Finnland

  • @lutschers.....die Tore waren zum Teil Glücklich aber sicher nicht unverdient.....

    mal Schauen wers macht aber der Punkt ist schon mal viel wert.....zwei wären Perfekt.

  • Wieder eine Gurke von Koivu (1. Penalty) - unfassbar, was die Finnen heute für ein Schwein hatten. Insgesamt geht der Sieg aber in Ordnung, die Tore trotzdem allesamt glücklich.

    Jetzt kommen morgen die Dänen, gegen die "kleinen Mannschaften" stellt man sich meistens "dümmer" an, als gegen die großen Nationen. Schauen wir mal.

  • 1 Punkt gegen Finnland ist ehrlich gesagt mehr, als ich erwartet habe, daher bin ich voll zufrieden!

    Wer spielt eigentlich wann im Viertelfinale (Also 1. Gruppe E z.B. am Mittwoch)? Gibts da schon nen genauen Spielplan?

  • Was für ein Schei.....-Ei von Koivu, Endrass fährt die Latte raus und schießt Koivu an!!!

    Megageil der erste Penalty von Patrick Reimer und von Michi Wolf!!!

    Aber auch der Penalty von Granlund (unglaubliche Leistung von dem Top-Talent von Finnland) und der zweite von Koivu waren geil!!!!

  • 1 Punkt gegen Finnland ist ehrlich gesagt mehr, als ich erwartet habe, daher bin ich voll zufrieden!

    Vorallem nach dem schnellen Rückstand, hatte ich gedacht jetzt krieg mer die Hucke voll

  • Das war wieder eine Klasse Leistung unserer Buam. Sogar auf bild.de ist das Ergebnis auf der Startseite :thumbsup:

  • Klasse, ein Punkt gegen eine starke finnische Mannschaft, die auch das Glück auf ihrer Seite hatte. Wenn die Slowakei später verliert simmer definitiv im Viertelfinale. :)

  • Klasse, ein Punkt gegen eine starke finnische Mannschaft, die auch das Glück auf ihrer Seite hatte. Wenn die Slowakei später verliert simmer definitiv im Viertelfinale. :)

    Was interesiert uns das Spiel der anderen, unser Team ist stark genug aus eigener Kraft ins Viertelfinale zu kommen. :love:

  • Da kann ich nur sagen: Jo Joe! Ganz Recht, meine Nerven! Also über mangelnde Effizienz vor dem Tor dürfen wir uns heute wahrhaft nicht beklagen! Ist schon fast unheimlich, wie eiskalt die die Dinger reinmachen! Und dann der Torwartwechsel, 17 Sekunden vor Drittelende! Höchststrafe für einen Goali! Die Niederlage geht natürlich in Ordnung, auch wenn es dazu ein paar kuriose Treffer der Suomis gebraucht hat. Aber alleine der Penalty von, ich glaube es war Koivu, war schon das Einschalten wert! Mit dem Punktgewinn haben wir uns weiteres Renume auf internationalem Paket erobert, und, was noch viel wichtiger ist, auch zuhause eine große Aufmerksamkeit erobert! Das dieser Punkt auch noch Gold wert ist, für ein sehr wahrscheinliches Erreichen des Viertelfinales, tut sein Übriges dazu! Morgen, und da bin ich mir sicher, werden wir den VF Einzug perfekt machen, auch wenn man die Dänen natürlich nicht auf die leichte Schulter nehmen darf. Ganz im Gegenteil! Aber das dies passieren könnte, da mach ich mir bei dem Team überhaupt keinen Kopf! Die sind heiß!

  • Finnland war natürlich über weite weite Strecken das dominante Team, aber was unser Team leistet ist der absolute
    Wahnsinn und es fällt schwer es wirklich zu begreifen. Mittlerweile haben wir echt Spieler, die den Puck eiskalt ins Tor
    schießen, was zuvor immer die Russen,etc.pp ausgezeichnet hat.
    Trotz der Dominanz der Finnen brauchten sie drei Eier, ansonsten hätten es für uns auch gut drei Punkte werden können.
    Im Endeffekt geht das Ergebnis heute natürlich in Ordnung.

    Morgen wird hart. Ich kann mich noch an letzte WM erinnern, als wir am Vortag gegen die Russen gespielt haben und man den
    Verschleiß am Tag drauf gegen die Weißrussen schon merken konnte. Hoffe wir kommen gut ins Spiel, dann sollte es laufen.

  • VIERTELFINALE VIERTELFINALE VIERTELFINALE!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Nachdem die Slowaken gerade wieder mal verlieren stehen wir heute abend schon im Viertelfinale schei...egal wie die letzen beiden Spiele ausgehen!!!!

    Wann gab es dass bitte schon einmal!!!

    Und das die Slowaken so wie die spielen noch was reissen glaube ich im Leben nicht!!!! :beer: