Los gehts...
Hmpf!
Los gehts...
Hmpf!
Das ging zu schnell
Aber sie fangen sich, kommen rein ins Spiel.
Finnland bisher die eindeutig aktivere, präsentere und bessere Mannschaft. Das wird wohl die erste Niederlage für das deutsche Team.
Geeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllll....
Bobby-Orr-Style
YESSSSSSSSSSSS....
Ich klink mich ein schon stets 1:1
Ich klink mich ein schon stets 1:1
jo,dann meld Dich wieder ab und in zwei Minuten wieder an.
Das machsch bitte die nächsten 2 Std.
Die sind ein bisserl schnell für uns.....binn mal gespannt ob wier ein Mittel Finden.
Die Finnischen Frauen sind bestimmt nicht zu beneiden, so ne Geburt wenn das Baby mit Schlittschuhen an den Füßen raus kommt tut doch bestimmt höllisch weh...!
Aber immerhin, 1 zu 1!
Den Finnen gehört im Moment die Neutrale Zone, bleibt zu hoffen, dass es anders wird. Endras allein wirds auf Dauer nicht richten können. Ich hoffe, dass es nicht ein enges Spiel wird und wir am Ende nichts in der Hand haben, denn morgen kommt ja auch ein nicht ganz so leichtes Spiel .
verrückt.......
Da ziehen wir halt mal fünf Minuten kurz an. Geht doch.
ich glaub´s ja nicht....3:1 Hehehe
Absolut irre...
Genial...unheimlich effektiv die deutsche Mannschaft. Mehr als 3 Chancen gab es nicht wirklich. Aber sehr schön.
guten Tag
jetzt mach ich mir tatsächlich Sorgen um das deutsche Eishockey das sind doch mal Ansagen:3:1 gegen Finnland: schnell, hart, kompromisslos udn erfolgreich
wer hat ihnen beigebracht
gruß aus La
P.S. und ich hab um 17 Uhr meinen Ohren nicht getraut: eine live-Einblendung in der Nachrichtensendung auf den BR3-Nachrichten sowas ist schlichtweg eine Sensation und nur eine starke und erfolgreiche Nationalmannschaft kann im nationalen deutschen Eishockey was ändern
Ein Kopfpuck, Sachen gibts! 3:2
HaHa...Kopfballtor