So, jetzt stehts fest, Zdenek Travnicek folgt auf Marcus Bleicher. Wer kann was über ihn sagen, ich weiß nicht besonders viel drüber, wie er als Trainer so ist?
SC Riessersee 11/12
-
-
-
Bis jetzt nur als Gegner wahrgenommen... Meine erste Reaktion: Mir wären spontan 50 bessere Trainer eingefallen Aber mein Busenfreund, Herr Bader macht das sicherlich
-
So, jetzt stehts fest, Zdenek Travnicek folgt auf Marcus Bleicher. Wer kann was über ihn sagen, ich weiß nicht besonders viel drüber, wie er als Trainer so ist?
Nunja, er hatte mit Leipzig sportlichen Erfolg - mit einer unbezahlbaren Mannschaft. War bei den PK´s immer sehr ruhig und sachlich, fast schon einschläfernd.
-
War bei den PK´s immer sehr ruhig und sachlich, fast schon einschläfernd.
Aber nur bei den PK's - er kann definitiv auch anders -
Und er kann auch insolvent...
-
Dann wars doch kein Zufall, dass ein Auto mit freiburger Nummernschild am Freitag vor der Tür stand.
Auf jeden Fall viel Glück
-
Ich habe es damals schon gesagt wo er nach freiburg ging,das die 2liga ne nummer zu groß für ihn ist. Und das gleiche sag ich immer noch,aber viel glück trotzdem.
-
Er hat bei den Icefighters Leipzig und auch in Freiburg keinesfalls bewiesen, dass er ein guter Trainer ist. Zu Blue Lions Leipzig Zeiten, hat er immer eine Mannschaft gehabt, die sich im Prinzip alleine trainiert hat. Da war die Qualität so hoch, dass Travo nichts falsch machen konnte.
Was ich als positiv empfunden habe, ist die Spielweise gewesen. Er lies immer schnelles und technisch gutes Hockey spielen. Die Defensive hat darunter aber oft gelitten.
Er ist definitiv kein Freund großer Worte, kann aber auch laut werden.
Junge Spieler hatten es unter ihm immer etwas schwerer. Er schart gerne ältere Spieler um sich, denen er aber das volle Vertrauen schenkt.Wenn es nicht läuft, dann kritisiert er die Spieler auch öffentlich, was nicht immer gut ankommt. Er war bei uns zum Schluss nicht mehr so beliebt, da ihm immer das Image anhing, an den Insolvenzen der Blue Lions nicht ganz unschuldig gewesen zu sein.
-
Willkommen zurück in der Oberliga SCR
Spässle gmacht -
Travnicek?
Konnte es denn wirklich kein anderer sein?
-
-
Also ich glaube wirklich viel, aber nicht das der Trainer an einer Insolvenz schuld ist.War er auch Manager in Leipzig?
Ich glaube noch weniger das er Bader ins finanzielle reden wird.
Und was ich nicht weiss ist, was ich von ihm halten soll.Aber schau ma moi dann seng mas scho.
-
Hallo Riessersee,
hat heute ein training stattgefunden?
-
Junge Spieler hatten es unter ihm immer etwas schwerer.
Von denen haben wir a paar mehr. Die wird er kaum übergehen können, sonst haben wir keine spielfähige Mannschaft.
-
Er kann gut mit der Wasserflasche umgehen.
-
So, der erste Test gegen einen Ligakonkurrenten brachte gleich ein positives Ergebnis. 3:2 gegen Kaufbeuren und die Erkenntnis dass andere auch nur mit Wasser kochen. Ist zwar nur Vorbereitung aber das war keineswegs beängstigend vom ESVK. Zumal bei uns auch noch vier Spieler gefehlt haben. Die Abwehr war heut (bis auf wenige Ausnahmen) auch wesentlich sattelfester als gestern beim 5:6 in Innsbruck. Werd scho...
-
Mehr als Wasser ist es bei uns auch nicht. Den Wein haben wir ja zugunsten größerer Schnelligkeit abgegeben.
-
Es geht schon wieder gut los bei uns.
Der erste wichtige Verteidiger mit Staltmayr fehlt für sechs Wochen.Diagnose Innenbandriss im Knie.
-
Test in Klostersee nach 8. min wegen Nebel abgebrochen. Stand 1:0 für Klostersee
-
Test in Klostersee nach 8. min wegen Nebel abgebrochen. Stand 1:0 für Klostersee
Laut des einizgen (!) anwesenden SCR-Fans konnte man das Tor für Klostersee vom Gästeblock aus vor lauter Nebeldunst überhaupt nicht sehen. -
-
-