SC Riessersee 11/12

• Bin gespannt ob MCPherson oder Self wieder zu euch wechselt...

McPherson würd mich sehr überraschen, Self könnt ich mir eher vorstellen, wobei es wahrscheinlicher ist dass die nordamerikanischen Spieler frisch aus Übersee kommen werden. Macht an sich auch mehr Sinn, junge Leute, die sich beweisen wollen passen eher zu einer Mannschaft, die um den Klassenerhalt kämpft.
    Außerdem werden die beiden Verteidiger Weber und Feuerecker in Kürze einen neuen Vertrag unterschreiben.
    Mit Huber ist uns glaub ich ein guter Griff gelungen, Talent besitzt er auf jeden Fall. Die 2.Liga trau ich ihm schon zu.
    Zudem verdichten sich wohl die Gerüchte um Lubor Dibelka. Bei übereinstimmenden Gehaltsvorstellungen kann sich R.B. wohl sehr gut vorstellen, ihn zu verpflichten.

• Sepp Staltmayr verlängert :thumbup:
    Auf die Nachricht hab ich gewartet, in meinen Augen unser bester Verteidiger letzte Saison.
    Und mit Matthias Mayr steht ein Mann im Kader, der sich seinen Lebensunterhalt als Elektriker verdient und vor nicht mal zwei Jahren noch in der Bezirksliga gespielt hat. Wohl auch ein Alleinstellungsmerkmal in der 2.Liga. ;)

• Tut mir leid, aber Seppi ist kein Verteidiger für die BuLi. Mag ihn als Spieler und auch menschlich, aber in meinen Augen in der BuLi überfordert und zu langsam.

Das waren in den letzten Jahren viele Spieler im ECH-Trikot. ;) Bei uns hat er fast fehlerlose Defensivarbeit abgeliefert und auch sein Offensivpotenzial aufblitzen lassen. Die größte Frage wird wirklich sein, wie (schnell) er sich wieder ans höhere Tempo anpasst.

• Das waren in den letzten Jahren viele Spieler im ECH-Trikot. ;) Bei uns hat er fast fehlerlose Defensivarbeit abgeliefert und auch sein Offensivpotenzial aufblitzen lassen. Die größte Frage wird wirklich sein, wie (schnell) er sich wieder ans höhere Tempo anpasst.

Stimmt @ Murnauer, das kann man wirklich nie so sagen! Ich erinnere hier auch mal kurz an den Andi Paderhuber, der bei euch wohl keine so gute Leistung abgeliefert hatte und schon als "Patzerhuber" betitelt wurde. Bei uns wiederum hatte der 2 astreine Spielzeiten abgeliefert, und das sowohl in der OL als auch in der Buli. Hat vielleicht auch ein wenig was damit zu tun, wenn man für seinen Heimatverein aufläuft! Das Selbe kann ich mir durchaus für den Sepp vorstellen!

• Mitn Paderhuber muss man natürlich den Leuten recht geben. Bei uns war es ne Katastrophe. Aber mi den jetzigen Verpflichtungen ist es doch genau richtig. Wir geben (hoffentlich. Bader ?!) das Geld aus was wir haben. Und wenn man sich nichts besseres leisten kann, dann ist es halt so. Aber solang die Leute kämpfen und sich en Ar*** aufreißen, dann können wir auch mit Würde wieder absteigen.

• Ach ja, jetzt sind wir ja auch wieder offizielle zurück. Freue mich tierisch und hoffe uns trägt keiner mehr nach, dass wir letztes Jahr freiwillig runter sind. Wurde ja von vielen hier kritisch gesehen. Aber wir Fans können da ja nichts dafür.

• Ach ja, jetzt sind wir ja auch wieder offizielle zurück. Freue mich tierisch und hoffe uns trägt keiner mehr nach, dass wir letztes Jahr freiwillig runter sind. Wurde ja von vielen hier kritisch gesehen. Aber wir Fans können da ja nichts dafür.

Besser so, als wenn ihr weg vom Fenster gewesen wärt. Freu mich, dass ihr wieder da seid! :thumbup:

• Radio Oberland hats inzwischen bestätigt. :thumbup: Außerdem kehrt Martin Pfohmann ( :seestars: ) aus Peiting wieder zu seinem Heimatverein zurück. Schön langsam füllt sich die Kapelle, im Sturm sind jetzt noch die Personalien Regan, Bartlett und Reindl offen (Kink hab ich abgeschrieben), in der Verteidigung ist die Zukunft von Christian Völk noch ungeklärt. Außerdem sind ja nach wie vor alle Kontingentstellen unbesetzt.

Edit: hier der entsprechende Artikel, bei dem sich u.a. auch etwas Licht in die Personalie Bartlett kommt

3 Mal editiert, zuletzt von Murnauer (13. Juli 2011 um 17:38)