Na dann Glückwunsch das ihr ihn zurück habt !!! Mal sehn ob das nicht zu Spät ist !!!
Ravensburg 2011/2012
-
-
-
Es ist vollbracht. Maloney ist zurück in Ravensburg und bleibt uns auch nächste Saison erhalten!
Jetzt muss ich mich doch mal melden!Wie geht denn das,ich dachte Ravensburg hat ein weiteres Mal weniger Kohle zur Verfügung,das ist dann wohl doch ein bzw.das jährliche "Ravensburger-Märchen" !
-
Erstmal muss ich eine Aussage in dem Schweizer Artikel revidieren. Offiziell hat Maloney bis jetzt nur einen Vertrag bis Saisonende. (Siehe offizielle Meldung auf https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de)
Jetzt muss ich mich doch mal melden!Wie geht denn das,ich dachte Ravensburg hat ein weiteres Mal weniger Kohle zur Verfügung,das ist dann wohl doch ein bzw.das jährliche "Ravensburger-Märchen" !
Dass so ein Kommentar kommt war klar. Sowohl die Verpflichtungen von Szwez als auch von Maloney wurden durch Zutun von Gesellschaftern ermöglicht. Wie denn auch sonst? Würden wir nicht weit abgeschlagen von den Playoffplätzen liegen, würde der Geldbeutel sicherlich nicht so locker sitzen.
-
Erstmal muss ich eine Aussage in dem Schweizer Artikel revidieren. Offiziell hat Maloney bis jetzt nur einen Vertrag bis Saisonende. (Siehe offizielle Meldung auf https://www.esbgforum.de/www.towerstars.de)
Dass so ein Kommentar kommt war klar. Sowohl die Verpflichtungen von Szwez als auch von Maloney wurden durch Zutun von Gesellschaftern ermöglicht. Wie denn auch sonst? Würden wir nicht weit abgeschlagen von den Playoffplätzen liegen, würde der Geldbeutel sicherlich nicht so locker sitzen.
Nur blöd für die Geselschafter wenn man doch in die abstiegsrunde muß
-
Nur blöd für die Geselschafter wenn man doch in die abstiegsrunde muß
Ja da haste natürlich Recht, das ist das Risiko. Aber sollte es man schaffen in die Play Offs zu kommen, und von weiteren Verletzungen verschont bleiben, dann können sich alle anderen Mannschaften in den Play offs warm anziehen.
-
Oh, gestern Abend hab ich noch gedacht, was ist nur mit den Schwenningern los?
Keine Einträge bei uns
Aber jetzt hat sich ja doch noch was getan -
sich alle anderen Mannschaften in den Play offs warm anziehen.
Weil?
-
Weil?
guten Morgen
weil es der amiterende Meister ist und es sich für den amtierenden Meister nicht schickt gegen solche "Gurkentruppen" wie BB, DD oder andere in der abstiegsrunde zu spielen
gruß aus LA
-
Oh, gestern Abend hab ich noch gedacht, was ist nur mit den Schwenningern los?
Keine Einträge bei uns
Aber jetzt hat sich ja doch noch was getanWas wollt Ihr hören? Mit der Truppe reisst Ihr diese Saison eh nichts mehr..Platz 8 wird schon schwer, von mehr mal ganz zu schweigen.
-
Weil?
Um Geld zu sparen, wird die Heizung in unserem Stadion abgestellt -
-
Um Geld zu sparen, wird die Heizung in unserem Stadion abgestelltguten Morgen
sehr gut und immer nach dem Motto:"Spare in der Zeit, dann hast du in der Not." der sparsame Schwabe halt
gruß aus LA
-
Schön, daß die Verpflichtung jetzt doch noch geklappt hat. Jetzt sollten noch Wren und Oravec schnell wieder fit werden! Ich hoffe sehr, daß Brian uns weiter helfen kann und bin durchaus gespannt, wie er sich in der neuen Situation zurecht findet, da von seinen letztjährigen Sturmpartnern aus den ersten beiden Reihen nur noch Cabana übrig ist......ich bin und war der Meinung, daß Maloney letztes Jahr mehr von seinen Mitstreitern Thomson und Leavitt provitiert hat, als umgekehrt. Aber nichts wär mir lieber, als wenn er mich vom Gegenteil überzeugen würde. Spieler die Auflegen können haben wir ja.....hoffen wir mal Liebsch findet hier die richtige Reihenzusammenstellung.
-
Das ist doch bei euch nichts anderes. Wer glaubst du dass denn bei euch die immer wieder kommenden Nachverpflichtungen oder den neuen Trainer zahlt? Der heilige Nikolaus oder leigt das Geld in VS auf der Straße?Die Geselschafter segnen einen Etat ab, läufts nicht wird evtl nachgebessert bzw. für die entstandenen Miese aufgekommen. Blöd wirds ja erst wenn Geselschafter abspringen bzw. nicht mehr zahlen können. Der Rest ist gehört halt zum "Geschäft".
-
Ich glaube, du kannst ganz gelassen darauf vertrauen, dass Maloney einen Vertrag für kommende Saison unterschrieben hat
-
Ich glaube, du kannst ganz gelassen darauf vertrauen, dass Maloney einen Vertrag für kommende Saison unterschrieben hat :pfeif:
guten Tag
gilt der Vertrag denn auch in der OL
gruß aus LA
P.S. duck und weg
-
Falls wir Platz 8 erobern sollten, was ja noch ein weiter weg ist, gibt es bestimmt keinen der gerne gegen uns in den POs spielt.
Die Landshuter kommen doch dann schon mit braunen Streifen in der Hose aufs Eis...Wenn man nach den bisherigen Beiträgen geht, dann hat man eher in Schwenningen braune Streifen in der Hose...
-
Klasse Sache mit Maloney. Jetzt heißt es erstmal in den verbleibenden 14 Spielen möglichst 7 Punkte aufzuholen. Das wird schwer genug und im Endeffekt hat Brian eigentlich auch keine Zeit sich wieder in Ravensburg einzugewöhnen. Denn wir brauchen dringend Punkte, Punkte, Punkte.
Ob er der Messias sein kann, als den ihn jetzt schon viele sehen, wird sich zeigen. Jedenfalls gibt er dem Kader zusätzliche Tiefe und mit ihm kommt auch wieder etwas mehr Zweikampfhärte zurück. Zudem weiß er auch wo das Tor steht.Aber selbst für eine mögliche Abstiegsrunde sehe ich ihn als sehr wichtigen Spieler an, der sich in der Liga auch schon einiges an Respekt verschafft hat. Also ich habe keine Lust im Sommer zu zittern ob wir in der Liga bleiben dürfen.
-
Das ist doch bei euch nichts anderes. Wer glaubst du dass denn bei euch die immer wieder kommenden Nachverpflichtungen oder den neuen Trainer zahlt? Der heilige Nikolaus oder leigt das Geld in VS auf der Straße?Die Geselschafter segnen einen Etat ab, läufts nicht wird evtl nachgebessert bzw. für die entstandenen Miese aufgekommen. Blöd wirds ja erst wenn Geselschafter abspringen bzw. nicht mehr zahlen können. Der Rest ist gehört halt zum "Geschäft".
Jedes Jahr wird in Ravensburg das Maul aufgerissen,oh wir mussten den Etat kürzen und haben weniger Geld zur Verfügung. Und wenn dann ein paar User das jährliche Märchen von der Ravensburger Clubführung nicht glauben,kommen die Ravensburger Fans ums Eck und behaupten...doch doch das stimmt alles,was der Jäger sagt...Wir Wissen hier doch alle das die Ravensburger Kohle haben besonders die Clubführung selbst,also hört doch einfach auf immer zu behaupten die Ravensburger hätten jedes Jahr weniger Kohle zur Verfügungen.
Und in VS liegt das Geld auf der Straße und der Nikolaus hat auch die letzten Jahre das Geschenk für uns größer ausfallen lassen.
Bei uns kommen zum Glück jedes Jahr neue Sponsoren hinzu und unsere Gesellschafter (die führen ihren eigenen Club ehrenamtlich) wollen es schaffen dass sich die SERC Wild Wings selbst durch die Einnahmen tragen. Ob das immer so klappt,weiß ich allerdings nicht,aber ich geh mal stark davon aus.
Mir geht es nur um das jährliche Geschrei von Ravensburg sie hätten keine Kohle,meiner Meinung nach muss das wirklich nicht sein...
-
Wenn man nach den bisherigen Beiträgen geht, dann hat man eher in Schwenningen braune Streifen in der Hose...
1.Der braune Streifen Gedanke kommt doch von Dir... und...2.Ravensburg (sie sind letztes Jahr mit einem "angeblichen" gekürzten Etat Meister geworden) wird dieses Jahr 8. der Hauptrunde und schmeißt mit einem "angeblich" wiederum gekürzten Etat den 1.Landshut in den Play-offs raus....
Alles möglich - ich trau es den Ravensburgern zu...
-
Wenn ein Jäger sagt, wir haben das Geld nicht um bei Spielern nachzulegen (der Etat gibt es nicht her, weniger Zuschauer usw.) und dann kommt ein Gesellschafter, Sponsor und legt etwas drauf. Wo ist da das Problem?
Wo ist da das Märchen oder die Lüge?
So etwas passiert zig Mal in einer Saison. Wo hat nochmal Bremerhaven das Geld für den neuen Torwart her?Das der Etat wohl runter gegangen ist, kann man recht einfach vermuten, wenn man die Spieler vergleicht, die vor der neuen Saison gegangen sind und die, die dafür gekommen sind.
Ja das sieht W.W. 1954 natürlich ganz anders. Er scheint auch zu vergessen, dass Mc Leod, Thomson und Vasi seit langem nicht mehr spielen, oder noch gar nicht gespielt habenAber, ja klar bei Schwenningen war und wird das nie der Fall sein
-
-