Ravensburg 2011/2012


  • Ja da sieht er nicht unbedingt gut aus, war ein knock out, aber ist ja schon ein paar Jahre her. Mal schauen wie´s aussieht wenn er die Schwenninger zur Brust nimmt. ;) da wirds jetzt schon braune Bremsspuren in den Unterhosen von ein paar Schwenninger Spielern geben. :P Das ist schon eine Maschine.


    Wenn Du hier von einer Maschine sprichst...

    http://www.youtube.com/watch?v=5t2lvaj2Aic

    http://www.youtube.com/watch?v=Ioobjv1wlyg

    PS: http://www.hockeyfights.com/players/2848

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (3. August 2011 um 18:55)

  • Ich bin jetzt schon heiß auf die Spiele gegen RV. Ich hoffe die zwei kommen sich mal zufällig in die Quere.. dann wird man ja sehen;)

  • ach was solls, eigentlich sollte es ja nicht darum gehen wer wem die mütze voll haut.....wobei das durchaus eine interessante paarung wäre...:)

    ich finde diese verpflichtung geil - und es hätten wohl nicht so arg viele mit so nem kaliber gerechnet....wenn die noch offene konti noch passabel besetzt wird, sind wir wieder in den top 3!

    Starke Verpflichtung - genau das richtige Zeichen!!!

    JETZT ERST RECHT - dann halt der Kampf um die goldene Ananas!!!
    :D

  • Der sieht ja schon aus wie ein Psycho :D Scheint aber auch sonst ein guter Spieler zu sein. Sieht nach einer starken Verpflichtung aus! :respekt:

    Wird sich zeigen. Ich habe Zweifel, dass er einen Maloney ersetzen kann, da hängt die Messlatte schon arg hoch.

  • Die Towerstars haben eine neue Einnahmequelle. Die Eishalle ist ab der neuen Saison auch ein Testcenter für Plexiglasscheiben.Der Spezialist Kiel McLeod wird diverse Tests jedes Wochenende persönlich durchführen.

    Idefix

  • ach was solls, eigentlich sollte es ja nicht darum gehen wer wem die mütze voll haut.....wobei das durchaus eine interessante paarung wäre...:)

    ich finde diese verpflichtung geil - und es hätten wohl nicht so arg viele mit so nem kaliber gerechnet....wenn die noch offene konti noch passabel besetzt wird, sind wir wieder in den top 3!

    Starke Verpflichtung - genau das richtige Zeichen!!!

    JETZT ERST RECHT - dann halt der Kampf um die goldene Ananas!!!
    :D

    angesichts der derzeitigen Lage
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,777996,00.html
    nicht mal die schlechteste Trophäe

  • Unser Walker ist so schnell euer Riesenbaby ( Kiel McLeod ) wird ihn gar nicht sehn ^^ Und beim Spiel Schwenningen gegen Ravensburg geht es nicht um die Goldene Annanas sonder um die Ehre und da will ich Kampf sehn :hammer: :hammer: :hammer: :prost:

  • Na ich hab schon immer befürchtet, dass die bösen Onkels aus Schwenningen kommen.
    Zumindest werdet Ihr nach dem jetzigen Stand der Teamkader öfters unsere Niederlagenhymne von den selbigen („Gewinnen kann jeder“) hören, wenn Ihr bei uns zu Gast sein solltet.
    Ich kann die euphorischen Kommentare zu McLeod nicht nachvollziehen.
    Er ist sicher ein Spieler mit Unterhaltungswert, erinnert mich aber sehr an Shane Endicott.
    Ich bin auf die ersten Reaktionen in der Halle gespannt, wenn man feststellen wird, dass der läuferisch und stocktechnisch limitierte (immer im Vergleich zu Maloney)
    und dabei, wegen seiner Größe, ungelenk wirkende neue Center unseren schnellen Flügelflitzern nicht hinterher kommt.
    Dank seines körperbetonten Spiels wird er Maloney sicher in einer Beziehung nicht nachstehen, nämlich in der Anzahl der Strafzeiten.

  • Unser Walker ist so schnell euer Riesenbaby ( Kiel McLeod ) wird ihn gar nicht sehn ^^ Und beim Spiel Schwenningen gegen Ravensburg geht es nicht um die Goldene Annanas sonder um die Ehre und da will ich Kampf sehn :hammer: :hammer: :hammer: :prost:

    guten Tag

    wie war das: "...und dann verlieren die Hornochsen das Finale schon wieder" :rofl::rofl::rofl:
    nicht immer stehen die augenscheinlich Clubs mit den besten KAdern ganz vorne

    gruß aus LA

  • an alle die sich jetz schon auf regelrechte "schlachten" der walker's, mcleod's etc freuen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass solche spielertypen, so wie sie hier gern gesehen werden, ein paar probleme mit der kleinlichen regelauslegung unsere streifenhörnchen bekommen werden.

    nicht das einige hier entäuscht sind wenn diese spieler häufiger die strafbank drücken.
    .

  • an alle die sich jetz schon auf regelrechte "schlachten" der walker's, mcleod's etc freuen, möchte ich nur darauf hinweisen, dass solche spielertypen, so wie sie hier gern gesehen werden, ein paar probleme mit der kleinlichen regelauslegung unsere streifenhörnchen bekommen werden.

    nicht das einige hier entäuscht sind wenn diese spieler häufiger die strafbank drücken.
    .

    Das könnte das Problem sein. Ich bin der Meinung, dass solche Spielertypen zur zweiten Liga aus o.g. Gründen nicht wirklich gut passen. Ist ein anderes Hockey in Nordamerika als hier. Daher bleibe ich bei Walker und McLeod erst einmal skeptisch.

  • so ist es! bei uns bekommst ja schon zwei minuten wenn deinen gegenspieler böse anschaust oder es nur laut an der bande kracht!
    von daher bin ich bei solchen spielertypen auch eher skeptisch!

  • Und trotzdem brauchts so Typen, Slava hats ja auch gelernt wie man spielen muss um eben nicht immer auf der Bank zu landen. Jubeln werd ich trotzdem wenns in der Bande kracht! So nen gegenspieler als Bandenwerbung zu sehen ist doch auch mal was und machen wir uns nichts vor, auch die Fights sind das was wir sehen wollen. Einen pro Team kann eine Mannschaft verkraften!

  • Und trotzdem brauchts so Typen, Slava hats ja auch gelernt wie man spielen muss um eben nicht immer auf der Bank zu landen. Jubeln werd ich trotzdem wenns in der Bande kracht! So nen gegenspieler als Bandenwerbung zu sehen ist doch auch mal was und machen wir uns nichts vor, auch die Fights sind das was wir sehen wollen. Einen pro Team kann eine Mannschaft verkraften!

    Ist meiner Meinung nach muss so einen Spieler im Team zu haben. Darum wurde bei uns z.B. auch ein Fraser Clair geholt. Kann scoren und hauen ;)

    Letztes Jahr waren wir in vielen Augen auch zu brav, wobei wir in der Oberliga mit Dewan, Anderson, Stolikowski und Welke auch mit einer ziemlich geilen Oldschool Truppe verwöhnt wurden ;)

  • Die kaputten Plexiglas scheiben sprengen doch den ohnehin schon verkleinerten Etat der Towerstars...


    ... PLEXIGLAS! :rofl: - wir haben ja schliesslich eine DEL-taugliche Halle mit Echtglas! Gibts dafür nicht Extrapunkte beim 9000-Punkte-Plan? ?(

  • Laß ihn erst mal da sein. :!: Stats sind zwar oft Schall und Rauch, aber vergleicht man McLeods und Maloneys AHL Stats, dann sind die sich recht ähnlich. Ich persönlich kann die vielen Lobeshymnen auf Maloney nicht immer nachvollziehen. :wacko: Er war gut, ohne Frage, aber er profitierte unheimlich viel von Thomson und Leavitt. Als er Anfang der Saison mit Cabana und Orca in Reihe 2 spielte war herzlich wenig von ihm zu sehen! :whistling: Schaun wir also mal erst wie sich McL zeigt und mit wem er zusammen spielt!

    Was Endicott angeht....ich fand den als Spieler klasse...wenigstens bis er einen festen Vertrag erhielt. Danach wars weitgehend vorbei mit seiner Herrlichkeit. :thumbdown: Dies hat aber nichts mit dem Spielertypen zu tun sondern mit seiner Einstellung. Da sollte man schon unterscheiden.

  • Was ich in den Spielen gegen uns gesehen habe war, dass Malony einfach die Drecksarbeit für die beiden Künstler in der Reihe gemacht hat und dadurch den beiden erst die Freiräume für ihre Offensivaktionen gegeben hat.. Dadurch haben dann eher die anderen beiden in Reihe von Malony profitiert und nicht umgekehrt ;)

  • Was ich in den Spielen gegen uns gesehen habe war, dass Malony einfach die Drecksarbeit für die beiden Künstler in der Reihe gemacht hat und dadurch den beiden erst die Freiräume für ihre Offensivaktionen gegeben hat.. Dadurch haben dann eher die anderen beiden in Reihe von Malony profitiert und nicht umgekehrt ;)


    Das unterschreibe ich genau so :thumbsup: