Ravensburg 2011/2012

  • naja wer da eine Paranoia hat, darüber lässt sich sicher streiten ...

    Mehr fällt Dir dazu nicht ein? Wer haut denn ständig einen raus alla "war klar dass das aus Schwenningen kommt"? Oder provoziert in einem Internetblog mit Aussagen nach dem Motto die Wild Wings seien keine Gegner? Selbst vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte sind die Schwenninger wichtiger als die eigene Mannschaft.

    Wenn Ihr mich fragt habt Ihr entweder ein Problem oder sonst keine Ziele mehr.

  • Mehr fällt Dir dazu nicht ein? Wer haut denn ständig einen raus alla "war klar dass das aus Schwenningen kommt"? Oder provoziert in einem Internetblog mit Aussagen nach dem Motto die Wild Wings seien keine Gegner? Selbst vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte sind die Schwenninger wichtiger als die eigene Mannschaft.

    Wenn Ihr mich fragt habt Ihr entweder ein Problem oder sonst keine Ziele mehr.

    Wart ihr ja auch nicht :rofl:

  • Mehr fällt Dir dazu nicht ein? Wer haut denn ständig einen raus alla "war klar dass das aus Schwenningen kommt"? Oder provoziert in einem Internetblog mit Aussagen nach dem Motto die Wild Wings seien keine Gegner? Selbst vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte sind die Schwenninger wichtiger als die eigene Mannschaft.

    Wenn Ihr mich fragt habt Ihr entweder ein Problem oder sonst keine Ziele mehr.

    So ist das eben mit einem Titel, der am Ende nur auf dem Briefbogen schön aussieht. Wäre bei uns vielleicht nicht viel anders.

  • Wart ihr ja auch nicht :rofl:

    Dengler: beides, das Ganze ist doch schon das Pfeifen im Walde. Da hat man ein Management, dass in Sachen professionellen Strukturen jämmerlich versagt hat, was man natürlich nicht wahrhaben will bzw. kann. Also reitet man auf uns bzw. der DEL rum, etwas anderes bleibt einem ja nicht übrig. Da muss man kein Prophet sein, um zu sehen, dass bald andere Zeiten kommen werden. Und dann reicht es in Ravensburg nicht mehr aus, grosskotzige Sprüche loszulassen und das Gejammer wird noch grösser sein, als es momentan schon ist.

  • Da hat man ein Management, dass in Sachen professionellen Strukturen jämmerlich versagt hat, was man natürlich nicht wahrhaben will bzw. kann.

    Ach klar, ganz vergessen... Schwenningen hat das tolle Stadion wegen dem toll arbeitenden Management und nicht etwa wegen Steuergeldern oder politischer Unterstützung...
    Öhm, Moment mal... :whistling:

  • Dengler: beides, das Ganze ist doch schon das Pfeifen im Walde. Da hat man ein Management, dass in Sachen professionellen Strukturen jämmerlich versagt hat, was man natürlich nicht wahrhaben will bzw. kann. Also reitet man auf uns bzw. der DEL rum, etwas anderes bleibt einem ja nicht übrig. Da muss man kein Prophet sein, um zu sehen, dass bald andere Zeiten kommen werden. Und dann reicht es in Ravensburg nicht mehr aus, grosskotzige Sprüche loszulassen und das Gejammer wird noch grösser sein, als es momentan schon ist.

    ja ja....du musst n bißchen an der Grammatik üben: das heißt nicht DAS Pfeifen im Walde sondern DIE Pfeifen im Walde.... :rofl:
    komm sag mal, wo hat denn das management jämmerlich versagt? Wir sind Meister, Wir hatten die besseren Spieler als Ihr, das bessere Team - also wo hat das Management versagt? Wir haben uns bis zur letzten Saison stets gesteigert und verbessert - was bei uns die letzten 5, 6 Jahre passiert ist - das ist alles andere als ein Versagen des Managements. Das wir nicht in die DEL rauf sind - das liegt gewiss nicht am Management. Aber, mit etwas Glück, werdet ihr das nächste Saison selbst merken. Das ihr diese Infrastruktur habt, habt ihr einigen glücklichen Umständen zu verdanken - die wir halt eben nicht hatten. Aber das hätte diese Saison für euch auch nichts geändert, ihr wärt auch nicht rauf. Auf euch reitet doch auch keiner rum, denn Du bringst dich doch immer wieder selbst ins Spiel. Und ansonsten muss man kein Prophet sein um zu wissen, dass wir diesemal nicht einer der beiden Top-Favoriten sein werden - aber unter den ersten Top 5 werden wir uns befinden. Wo genau, das hängt auch mit von den offenen AL-Stellen ab. Und dennoch wirds für mindestens 2 Siege gegen euch reichen! :D

  • Es wäre ja auch zu deprimierend, wenn wir das Geflügel wieder von 7 Spielen 6 x rupfen. :P
    Schon beängstigend was so ne Niederlagenserie bei manchem bewirkt.

  • Es wäre ja auch zu deprimierend, wenn wir das Geflügel wieder von 7 Spielen 6 x rupfen. :P
    Schon beängstigend was so ne Niederlagenserie bei manchem bewirkt.

    Stimmt! Ich fände es auch deprimierend, wenn wir von 7 Spielen 6 gegen euch gewinnen und am Ende dann doch nicht aufsteigen dürfen! :P

    Ansonsten sehe ich das Ganze eher entspannt. Landshut war auch mal unser "Angstgegner". Doch davon ist relativ wenig übrig geblieben. Und so wird sich auch die Serie gegen die Towerstars früher oder später drehen. :D

  • Stimmt! Ich fände es auch deprimierend, wenn wir von 7 Spielen 6 gegen euch gewinnen und am Ende dann doch nicht aufsteigen dürfen! :P

    Ansonsten sehe ich das Ganze eher entspannt. Landshut war auch mal unser "Angstgegner". Doch davon ist relativ wenig übrig geblieben. Und so wird sich auch die Serie gegen die Towerstars früher oder später drehen. :D


    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt, Vize Wings 8)

  • Ach klar, ganz vergessen... Schwenningen hat das tolle Stadion wegen dem toll arbeitenden Management und nicht etwa wegen Steuergeldern oder politischer Unterstützung...
    Öhm, Moment mal... :whistling:

    Sei vorsichtig mit dem was Du schreibst! Du kannst davon ausgehen, dass wir dieses Stadion ohne unser Management so nicht hätten. Mal davon abgesehen, dass es nicht nur zum Großteil vom Steuerzahler finanziert wurde, gehört es auch selbigem. Des Weiteren kann ich mich an kein vergleichbares Projekt erinnern, für das sich eine Region inkl. Fans jemals so den A.rsch aufgerissen hat. Ständig ein Haar vor dem Exodus!

  • Ja Goofy da gebe ich dir zu 100% recht, also ich hab mir lange einen Kommentar verkniffen aber irgendwann ist auch mal gut werte
    Schwenninger Eishockeyfreunde.
    Ihr Heult ständig über die bösen nachtretenden Ravensburger aber seit in der Summe weiß Gott schlimmer, diese ständige auch noch das
    letzte Haar in der Suppe von Ravensburg suchen um wieder einen Giftpfeil loszulassen ist einfach nur Kleinkariert und Kindisch.
    Seht es als gegeben an das ihr gegen den kleinen in eurer Ansicht Provinzverein Ravensburg einfach keinen Stich gemacht habt und das trotz
    mehr Etat und Del fähiger Halle!, also in meinen Augen hinkt das Argument von schlechten Managment und kein Plan in Rav doch ganz Gewaltig.
    Ich Lese hier jetzt echt schon lange lange mit aber diese Selbstgefälligkeit von einigen Schwenningern (nicht alle!) geht einem doch Tierisch
    auf den Zeiger, beweist erst mal mit eurem Club das ihr soviel besser seit wie der Rest der Liga und steht so einen shice durch wie Ravensburg
    nach dem Titelgewinn dann reden wir mal weiter, alles andere kommt sorry einfach nur durch Neid angetrieben rüber.
    Also erst mal besser machen und abliefern, dann kann man auch an Hand von Tatsachen auf den Putz hauen :pfeif:
    Und hinter der Etatkürzung von Rav stehe ich voll und ganz, die Mannschaft wird es schaffen auch so vorne mitzuspielen, sicher denke ich nicht um
    die Meisterschaft aber wozu auch um sich wieder zum Affen zu machen? ne lasst das mal einen anderen diese Saison machen, es reicht dann wieder
    absolut Spitze zu sein wenn es einen geregelte Aufstiegsmöglichkeit gibt und in Sachen Halle was vorwärts geht, bis dahin reicht mir auch spannende
    Spiele in der BL die mit Herzblut geführt werden und Stimmung in der Halle ist :prost: .

    Einmal editiert, zuletzt von Shorthander (16. Juli 2011 um 17:27)

  • Ich Lese hier jetzt echt schon lange lange mit aber diese Selbstgefälligkeit von einigen Schwenningern (nicht alle!) geht einem doch Tierisch
    auf den Zeiger, beweist erst mal mit eurem Club das ihr soviel besser seit wie der Rest der Liga und steht so einen shice durch wie Ravensburg
    nach dem Titelgewinn dann reden wir mal weiter, alles andere kommt sorry einfach nur durch Neid angetrieben rüber.

    Das gleiche könnte man jetzt auch von ein paar Ravensburger Usern behaupten !

    Und wieso sollten wir neidisch auf euch sein ?(

    Wo wir waren kommt ihr niemals hin und so... ;)

  • Es ist doch wohl offensichtlich so, dass es leichter ist, mit einer Niederlage umzugehen, als mit einem Sieg, der nachher eine Niederlage wurde bzw. nichts gebracht hat.
    Und für solche Sticheleien wie dieser Artikel der Scheinheiligen oder wie die heissen können wir nichts. Natürlich haben wir "keinen Stich" gemacht, da sind sie wieder, diese grosskotzigen Behauptungen und da bin ich ehrlich gesagt, sehr froh darüber, dass man mit sowas nicht aufsteigt. Und Neid? Auf was? Die Selbstgefälligkeit kommt doch von Euch. Jetzt habt Ihr mal nen Titel gewonnen und schon werdet ihr grössenwahnsinnig, anders kann man solche Posts wie von Dir ja nicht deuten.
    Aber Diskussionen sind da sinnlos, es würde Euch sicher helfen, mal wieder in die Realität zurückzukehren, auch wenn der Stachel noch tief sitzt.

  • Gut geschrieben wild winger genau meine meinung !!!! :respekt: Wo wir waren kommt ihr niemals hin schalalalalala schallalalal lalalalalaal :prost:

  • Langsam wirds nur noch langweilig und peinlich was manche hier ablassen! Was uns doch verbinden sollte, ist die Liebe und Leidenschaft zur geilsten Sportart auf diesem Planeten! Anstatt sich verbal auf die Fresse zu hauen, wäre ein bißchen Solidarität im Kampf gegen die Eishockeymafia DEL angebracht. Mann, waren das noch Zeiten als wir mit den Yetis mitte der 90ziger in Klagenfurt und Peissenberg eine rauschende Party nach der anderen feierten :beer:

  • Das können einige WW nicht, der Stachel der Niederlagen sitzt zu tief.

    Anstatt froh zu sein, dass die TS die DEL und ESBG wachgerüttelt haben (die WW können nach der Saison evtl. sich einklagen) hackt
    man noch darauf herum aber Solidarität für die 2. BL ist manchen Schwenningern "Überflieger und Eishockeyerfinder" ein Fremdwort.

    Sollte ihr je den Titel wiedererwartend holen, dann wäre es nur rechtens wenn ihr auch aufsteigen könntet.
    Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.

    OHNE AUFSTIEG STIRBT DER EISHOCKEYSPORT

    Heinz EVRTS