Schwenningen hat sich doch gar nicht für die DEL beworben, also ist ein Nachrutschen doch gar nicht mehr möglich
Abgesehen davon sehe ich bei RV das Stadion als größtes Problem, denn nicht umsonst hat die DEL damals diese (in meinen Augen total lächerliche) Regelung aufgestellt (wenn man bösartig wäre, würde man sagen: um manche "ungeliebten" Zweitligisten davon abzuhalten, in die DEL aufzusteigen *hüstel*). Wenn man die Aussagen der letzten Wochen und Monate Revue passieren läßt, wird sich Tripcke auch nicht einen cm von dieser 9000-Punkte-Regelung abbringen lassen.
Ergo: Keine Lizenz für RV, weil eben das Wichtigste, nämlich das DELgerechte Stadion fehlt.
Das diese Regelung und auch diese strikte Weigerung der DEL, den Auf- und Abstieg für ALLE gerecht einzurichten, für den Pöppes ist, muß ich ja nicht extra erwähnen. Der Meister der Zweiten Liga sollte das Recht haben, aufzusteigen, Punkt. Nur leider werden sich da wohl in den nächsten Wochen die Herrschaften noch gegenseitig in der Presse eine Schlammschlacht liefern. Weswegen ich auch froh bin, das von Seiten des SERC dahingehend nichts kommt