sehr geil!
Ravensburg 2011/2012
-
-
-
DEL:„Notfalls erzwingen wir den Weg in die DEL“
Ravensburgs PeterHorne stellt seine Position klareishockeynews.de
-
Jaja der gute Peter "Effenberg" Horne glaubt ja auch von sich er wäre das Schwungrad der westlichen Hemisphere und die Sonne dreht sich um Ihn.
-
Sommertheater die 2. ole... .......
Das wird was geben...
-
Ich hoffe nur, dass man sich nicht ausschließlich auf die DEL konzentriert! Das kann böse nach hinten losgehen. Sollte dann, ggf. im August nicht halbwegs Ersatz für Maloney, Cabana und Leavitt gefunden werden, sowie ein dt. Ersatz für Boon, endet die Saison im Mittelfeld.
-
so doof ist RV nicht. Die bauen seit Jahren alles systematisch auf, also werden sie jetzt ihr gutes Konzept nicht wegwerfen!
-
so doof ist RV nicht. Die bauen seit Jahren alles systematisch auf, also werden sie jetzt ihr gutes Konzept nicht wegwerfen!
Wenn man gelegentlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Infos bekommt, lässt das ab und an Zweifel aufkommen. Deshalb meine Sorge... naja schau mer mal. Ich hoffe nur, dass in den nächsten zwei Wochen endlich das endgültige Dementi der letzten DEL Option gibt.
-
wenn es dann mit der DEL klappen sollte, dann bezweifel ich nun schonmal die verlängerungen des aktuellen kaders...
-
Ich hoffe nur, dass man sich nicht ausschließlich auf die DEL konzentriert! Das kann böse nach hinten losgehen. Sollte dann, ggf. im August nicht halbwegs Ersatz für Maloney, Cabana und Leavitt gefunden werden, sowie ein dt. Ersatz für Boon, endet die Saison im Mittelfeld.
ravensburg steht vor dem selben problem wie kassel...war es nicht damals kassels aussage, dass man sich nicht in beiden ligen, entweder del oder liga 2 bewerben darf? bzw lizenzunterlagen einreichen darf?! münchen hatte letztes sich auch nur für die del beworben?! bitte mal aufklären lassen... -
ravensburg steht vor dem selben problem wie kassel...war es nicht damals kassels aussage, dass man sich nicht in beiden ligen, entweder del oder liga 2 bewerben darf? bzw lizenzunterlagen einreichen darf?! münchen hatte letztes sich auch nur für die del beworben?! bitte mal aufklären lassen...guten Tag
stimmt, das war die Auffassung des Herrn Westhelle und der war ja bekanntlich ein ausgewiesener Eishockey-Fachmann
Fakt ist: Man kann sich für alle Ligen bewerben, sogar für die OL
gruß aus LA
P.S. aber interessant wäre es schon - sollte Horne seine Aussage in die Tat umsetzen - wie die Towerstar-Fans hier drinnen reagieren würden, wo man doch vor einem Jahr noch lautstark gegen einen "Kassel-geht-vors-Gericht"-Aktion war
-
-
guten Tag
stimmt, das war die Auffassung des Herrn Westhelle und der war ja bekanntlich ein ausgewiesener Eishockey-Fachmann
gruß aus LA
P.S. aber interessant wäre es schon - sollte Horne seine Aussage in die Tat umsetzen - wie die Towerstar-Fans hier drinnen reagieren würden, wo man doch vor einem Jahr noch lautstark gegen einen "Kassel-geht-vors-Gericht"-Aktion war
Erstens waren das nicht nur Ravensburger die sich über dieses Verhalten aufgeregt haben, zweitens besteht eine völlig andere Sachlage! Äpfel und Birnen und so...
-
guten Tag
gruß aus LA
Ich würde genauso mit Ablehnung reagieren wie in der Causa Kassel(auch wenn die Sache etwas anders geartet ist). Der Weg vor Zivilgerichte ist in meinen Augen immer die schlechteste Variante.
Zumal ich die DEL als ganzes ablehne und boykottiere!! -
Erstens waren das nicht nur Ravensburger die sich über dieses Verhalten aufgeregt haben, zweitens besteht eine völlig andere Sachlage! Äpfel und Birnen und so...guten Tag
siehst Du, es geht schon los und es hat keine 10 Minuten gedauert, dass man das nicht vergleichen darf
gruß aus LA
P.S. übrigens die Einen wollten eine Planinsolvenz und die anderen haben kein DEL-taugliches Stadion das Eine ist ein Apfel, das Andere eine Birne, aber beide (woll(t)en) vor Gericht gehen
P.P.S. rübennase
-
Zitat von »Manoholo«
Erstens waren das nicht nur Ravensburger die sich über dieses Verhalten aufgeregt haben, zweitens besteht eine völlig andere Sachlage! Äpfel und Birnen und so...
guten Tag
siehst Du, es geht schon los und es hat keine 10 Minuten gedauert, dass man das nicht vergleichen darf
gruß aus LA
P.S. übrigens die Einen wollten eine Planinsolvenz und die anderen haben kein DEL-taugliches Stadion das Eine ist ein Apfel, das Andere eine Birne, aber beide (woll(t)en) vor Gericht gehen
P.P.S. rübennase
nun gut... aber wer steht/stand denn dann besser da?! del taugliches stadion lässt sich nicht in 1 monat del tauglich machen.
schulden kann man ganz einfach per planinso abwenden und zack ist man schuldenfrei sorry der musste sein
ich glaube aber td, dass die del nen weg finden wird, die tower stars unten zu lassen, traurig aber wahr -
ich glaube aber td, dass die del nen weg finden wird, die tower stars unten zu lassen, traurig aber wahr
guten Tag
und das ist der entscheidende Satz: Man(n) lässt einen Verein nicht in (s)eine "Beletage", der vollkommen gesund ist, der eine Sponsorenlandschaft hat, die noch "will und der ganz nebenbei noch die sportliche Qualifikation erreicht hat
Interesssant würde es noch werden, wenn Rav. das mit dem Stadion auf die Reihe bekommt
Und sorry liebe DEL, so gehts dann nicht, dass man wie im alten "Rom" so einfach den Daumen hebt oder senktGruß aus LA
-
Hier Kassel mit Ravensburg zu vergleichen halte ich nun auch ein wenig übertrieben. Größter Unterschied ist, daß Kassel auf Kosten anderer und durch grobe Unsportlichkeit buw. Unfairness in der DEL bleiben wollte. Ravensburg hingegen hat sogar die sportliche Berechtigung zumindest einen Antrag auf Aufnahme zu stellen. Von einer selbstverschuldeten Situation, wie es mit Kassel war, kann man hier wohl nicht sprechen. Das soll aber nicht bedeuten, daß ich diesen angedachten der Ravensburger gutheisse
Jedenfalls wird die Opposition gegenüber Ravensburg in Eishockeydeutschland deutlich geringer sein, als bei Kassel.chris
-
Und sorry liebe DEL, so gehts dann nicht, dass man wie im alten "Rom" so einfach den Daumen hebt oder senkt
Laut CAS geht es genau so.
-
Laut CAS geht es genau so.
guten Tag
also ich sehe das mit dem CAS-Urteil ein bißchen differenzierter Theodor, denn so klar wie man es von Seiten der DEL verkauft wird, ist es nicht aber auch hier kommt es wieder auf den Blickwinkel an und das zeigt doch das Dilemma in dem alle Beteiligten stecken
gruß aus LA
P.S. Chris es geht auch nur um das "vor Gericht ziehen" verdamme ich sowas auf der einen Seite kann man es auf der anderen Seite nicht gutheißen, egal wie die Hintergründe sind. Gerichte haben im Sport nichts verloren !!
-
guten Tag
also ich sehe das mit dem CAS-Urteil ein bißchen differenzierter Theodor, denn so klar wie man es von Seiten der DEL verkauft wird, ist es nicht aber auch hier kommt es wieder auf den Blickwinkel an und das zeigt doch das Dilemma in dem alle Beteiligten stecken
gruß aus LA
Das Urteil ist sogar noch deutlicher als bisher verkauft wurde!
Schon 2006 war die Ausweitung auf 16 Clubs eine kann Bestimmung und kein muß!
Nur war das nicht einmal der DEL bekannt Hätte es hier schon früher eine Klage gegeben ( z. B Bietigheim ) dann wäre das schon viel früher ans Licht gekommen
Weder Bietigheim noch München ( mit Kassel in der Liga ) hatten ein Aufstiegsrecht !Deshalb sollte man , falls ein neuer Vertrag zustande kommt, es beim DEB / ESBG rechtlich prüfen lassen was man da eigentlich unterschreibt
-
Richtig. Sie hatte ein Bewerbungsrecht, aber kein Aufstiegrecht. Das war nur so wischiwaschi formuliert, dass es keinem wirklich aufgefallen. Und genau das hat der CAS jetzt bestätigt. Die Towerstars dürfen sich bewerben, die DEL muss den Lizenzantrag annehmen, aber sie kann ihn dann natürlich ablehnen.
-
-