Ravensburg 2011/2012

  • SONNENGOTT

    wenn du schon was hier postest dann solltest du es vielleicht euch richtig durch lesen. grins


    Zitat


    Geographische Lage
    Villingen aus der Luft

    Villingen liegt zwischen dem Ostrand des Schwarzwalds und der Hochmulde der Baar an der Brigach, einem der beiden Quellflüsse der Donau (der andere ist die Breg), die in Donaueschingen zusammenfließen. Schwenningen liegt etwa fünf Kilometer entfernt östlich auf der Baar. In der Nähe des Schwenninger Moos befindet sich der Neckarursprung, die Quelle des Neckar. Das Stadtgebiet erstreckt sich von 660 bis 975 Meter Höhe.

    Zwischen den beiden Teilstädten verläuft die Europäische Wasserscheide und die ehemalige Grenze zwischen Württemberg und Baden.

  • EHEMALIGE Grenze und jetzt gehört alles zu Freiburg, und das sind Badener... findet euch damit ab.

    An eurer Stelle wäre ich sogar froh, dann seit ihr wenigstens mal die Nummer 1, wenn auch nicht im Ländle :P

  • EHEMALIGE Grenze und jetzt gehört alles zu Freiburg, und das sind Badener... findet euch damit ab.

    An eurer Stelle wäre ich sogar froh, dann seit ihr wenigstens mal die Nummer 1, wenn auch nicht im Ländle :P

    Was für ne gequirrlte Schei.ße...

  • EHEMALIGE Grenze und jetzt gehört alles zu Freiburg, und das sind Badener... findet euch damit ab.

    An eurer Stelle wäre ich sogar froh, dann seit ihr wenigstens mal die Nummer 1, wenn auch nicht im Ländle :P


    Soso, das ist mir ja was ganz neues...
    Nur weil VS zum Regierungsbezirk Freiburg gehört, sind die Schwenninger Badenser :seestars: Ja, ne is klar :D

  • EHEMALIGE Grenze und jetzt gehört alles zu Freiburg, und das sind Badener... findet euch damit ab.

    Bevor Du noch mehr von Deinem peinlichem Nichtwissen zur Schau stellst, würde ich jetzt an Deiner Stelle den Mund halten.

  • Jaja lieber Schwenninger. Ich glaub auf eure ganze sch... die hier manche von sich geben muss man auch nicht weiter eingehen. Ihr seid einfach der Überverein, mit den geilsten Fans und alle anderen sind dumm, machen alles falsch und können nix. Genau deshalb hab ich jetzt schon keine Lust wieder mind. 6x gegen euch zu spielen und wünsche euch im Finale wieder eine 3:0 Pleite, egal gegen wen...

  • Nein, wir sind nicht der Überverein (Obwohl... :rofl: ), jedoch wissen wir sehr wohl wo wir uns geografisch einzuordnen zu haben.
    Und wenn jemand solch ein Mist wie Heinz erzählt, dann muss man eben damit rechnen ein zwischen die Hörner zu bekommen...

  • Oh ihr Wild Wings Fans nicht alle, aber viele.

    Irgendwie könnt ihr euch dauernd nur über nicht sportlichen Themen aufgeilen, weil selber mal Meister zu werden ist bei euch scheinbar nicht möglich :D .

    Das Maul aufreissen wie der FC Bauern München, aber dafür erfolgreich wie Bayer Vizekusen.

    Mehr als Schadenfroh jetzt auf Ravensburg zu zeigen bekommt ihr nicht hin, deswegen seit ihr auch so unheimlich beliebt (Arroganz gepaart mit Ignoranz) :hammer: .

    Ich hab zum Beispiel nicht mehr als 10% auf Rav gewettet, das wir ne Chance haben aufzusteigen, und so ist es gekommen.

    Wie gesagt ich mein nicht alle, wie sich ein WW 54 sich in der hinsicht z.B. sehr positiv entwickelt hat, gehts bei einigen schwer in die andere Richtung.

    Und dann im nachhinein auf irgendwelche angebliche Fakten die keiner genau kennt rumzureiten ist sehr einfach, die Zeitung hat es so geschrieben, also muß das die Wahrheit sein. Bei einem Gernot Tripcke und seinen Konsorten zu behaupten, die hätten in ihrem Leben einmal nicht die Wahrheit gesagt, wäre ja echt frech.

    Ich selber hab kein Problem mit der 2. Liga, gehe weiterhin zu den Spielen, und bin überzeugt das wir trotz allem was jetzt war ne gute Rolle in der neuen Saison spielen werden.

    Meine größte Hoffnung ist jetzt das sich beim Thema Hallenumbau was bewegt, den Kapazitätsmässig sollte sich da doch wirklich etwas tun.

    Aber ein bißchen Verständnis hab ich natürlich schon für euch nach so einer ungerechtigkeit im Finale, dreimal die klar bessere Mannschaft gewesen, und dann so gemein gesweept werden. Das schlägt natürlich noch monatelang ein paar übel auf den Magen :puke: :puke: .

    Habe fertig!!!


  • Aber ein bißchen Verständnis hab ich natürlich schon für euch nach so einer ungerechtigkeit im Finale, dreimal die klar bessere Mannschaft gewesen, und dann so gemein gesweept werden. Das schlägt natürlich noch monatelang ein paar übel auf den Magen :puke: :puke: .

    Habe fertig!!!

    Sag mal glaubst Du eigentlich wirklich, dass wir auf DIESE Meisterschaft in irgendeiner Art und Weise neidisch sind???

    Mir jedenfalls schlägt dementsprechend überhaupt nichts auf den Magen, im absoluten Gegenteil: Es hätte nicht besser für uns laufen können. Hätten wir Euch besiegt, würden wir jetzt in Eurer Situation stecken und ich unterstelle mal, dass uns die Situation noch härter getroffen hätte, da wir bis zum CAS-Urteil davon ausgegangen sind, als Meister auch aufzusteigen.

    Wir spielen nächste Saison völlig zu Recht in der 2. Liga, weil wir es alleine schon sportlich nicht geschafft haben. Im Gegensatz zu Euch haben wir aber noch Ziele die darüber hinausgehen, dem verhassten "Derby"nachbarn eins auszuwischen. Ich neide Euch wirklich nichts, auch wenn das Euch natürlich gefallen würde. Ich scheitere lieber noch 5mal im Finale oder einer Relegation als dass ich es packe und dann vor einem Scherbenhaufen stehe.

    Im übrigen weiß ich, dass Ihr (die Fans im speziellen) nichts für die Situation könnt und die krankhaften Umstände Euch in diese Lage gebracht haben. Ich erkenne allerdings keinen Grund, weshalb Ihr derart hochnäsig zu uns rüberschaut weil Ihr Euch sportlich durchsetzen konntet. Im Prinzip seid Ihr die ärmsten Schweine Eishockeydeutschlands, fragt mal in Bietigheim. Die sind Euch nun zwei Jahre voraus und schaffen zumindest die Voraussetzungen um wenigstens halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken zu können...

  • man man man euch soll einer verstehen.... ich dachte Ravensburg ist kein Derby für euch... Jetzt doch, dann singt Ihr im Stadion was von "Wir sind SCHWABEN" und baut euer Stadion aber auf Badischen Grund, Schreit vor der Saison 2009/2010 und 2010/2011 das Ihr Meister werden wollt, verkackt dann ordentlich und jetzt ist man in ganz Baden auf einmal froh, weil man noch Ziele haben kann... Ich weiss ja nicht was in euren Trinkwasser ist, aber es scheint mir, als ob ihr in der Pippilangstrumpf Welt lebt.

    Damit es auch der letzte versteht:

    "....... ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt...."

  • man man man euch soll einer verstehen.... ich dachte Ravensburg ist kein Derby für euch... Jetzt doch, dann singt Ihr im Stadion was von "Wir sind SCHWABEN" und baut euer Stadion aber auf Badischen Grund, Schreit vor der Saison 2009/2010 und 2010/2011 das Ihr Meister werden wollt, verkackt dann ordentlich und jetzt ist man in ganz Baden auf einmal froh, weil man noch Ziele haben kann... Ich weiss ja nicht was in euren Trinkwasser ist, aber es scheint mir, als ob ihr in der Pippilangstrumpf Welt lebt.

    Damit es auch der letzte versteht:

    "....... ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefällt...."


    ohne Worte: :popcorn:

  • Sag mal glaubst Du eigentlich wirklich, dass wir auf DIESE Meisterschaft in irgendeiner Art und Weise neidisch sind???

    Mir jedenfalls schlägt dementsprechend überhaupt nichts auf den Magen, im absoluten Gegenteil: Es hätte nicht besser für uns laufen können. Hätten wir Euch besiegt, würden wir jetzt in Eurer Situation stecken und ich unterstelle mal, dass uns die Situation noch härter getroffen hätte, da wir bis zum CAS-Urteil davon ausgegangen sind, als Meister auch aufzusteigen.

    Wir spielen nächste Saison völlig zu Recht in der 2. Liga, weil wir es alleine schon sportlich nicht geschafft haben. Im Gegensatz zu Euch haben wir aber noch Ziele die darüber hinausgehen, dem verhassten "Derby"nachbarn eins auszuwischen. Ich neide Euch wirklich nichts, auch wenn das Euch natürlich gefallen würde. Ich scheitere lieber noch 5mal im Finale oder einer Relegation als dass ich es packe und dann vor einem Scherbenhaufen stehe.

    Im übrigen weiß ich, dass Ihr (die Fans im speziellen) nichts für die Situation könnt und die krankhaften Umstände Euch in diese Lage gebracht haben. Ich erkenne allerdings keinen Grund, weshalb Ihr derart hochnäsig zu uns rüberschaut weil Ihr Euch sportlich durchsetzen konntet. Im Prinzip seid Ihr die ärmsten Schweine Eishockeydeutschlands, fragt mal in Bietigheim. Die sind Euch nun zwei Jahre voraus und schaffen zumindest die Voraussetzungen um wenigstens halbwegs optimistisch in die Zukunft blicken zu können...


    Gerade bei dir spricht der Neid aus allen Zeilen. Die Meisterschaft kann uns keiner mehr nehmen. Ich bin sicher, dass RV auch in der nächsten Saison wieder eine tolle Truppe ins Rennen schickt und auch das Umfeld zusammensteht und die Towerstars weiter unterstützt. Und eine Titelverteidigung ist sehr wohl ein respektables Ziel. Daneben kann an der Infrastruktur weitergearbeitet werden.

    Und was ihr für Ziele habe die über unsere hinausgehen, dass würde ich schon gerne wissen. Solange kein neuer Kooperationsvertrag geschlossen ist der Auf- und Abstieg regelt nutzt euch das schönste 9000-Punkte-Stadion nichts.

  • So, haben wir dann alle ausgesandelt oder nehmen wir uns weiterhin gegenseitig die Förmchen weg? :rolleyes:

    Entweder kriegen wir hier jetzt wieder ein halbwegs annehmbares Niveau rein, oder wir machen halt mal Verschnaufpause. Es liegt an Euch.

  • Was mich auch mal interessieren würde. Es wurde ja schon vor langer Zeit ein Testspiel zwischen VS und Ravensburg vereinbart. Müssen die Spiele nicht erst genehmigt werden? Normalerweise dürfte so ein Spiel ja gar nicht genehmigt worden sein, weil sich RV ja für die DEL beworben hatte und es ja keine Spielen zwischen DEL und Buli geben darf. Wäre ja ein weiteres Indiz, dass eine Aufnahme von RV gar nie zur Debatte stand.

    Oder weiß ich das mit dem Genehmigen falsch?

  • Mein Gott, jetzt geht hier wieder der leidige Sch.wanzvergleich los... :rolleyes:
    Man braucht hier gar nicht so verbal aufeinandereindreschen. Ich hab's schon öfters gesagt: Beide Clubs sind sich in ihrer Struktur und auch der Anhängerschaft ähnlicher, als manch einer wahrhaben will! Aber ist ja klar: Wer bekommt schon gern den Spiegel vorgehalten?!?
    Schon auf beiden Seiten konnte man hier in den Foren zur Genüge Fans beobachten, die sich an "ihrem" Club "aufgeilen" oder sonst irgendwelche Paranoia vor sich hertragen. Wer im Glashaus sitzt... (bitte selbst vervollständigen). Man darf dabei aber auch nicht den Fehler machen, die Fangemeinde über einen Kamm zu scheren. Das ist zu billig!
    Zu HeinzEAK möchte ich nicht viel sagen. Do stimmt's doch von dahoim aus nimmer! Aber vielleicht sind die Towerstars ja der letzte Anker, um sich nicht mit den Eishockeydarbietungen in Kempten beschäftigen zu müssen... .

  • Was mich auch mal interessieren würde. Es wurde ja schon vor langer Zeit ein Testspiel zwischen VS und Ravensburg vereinbart. Müssen die Spiele nicht erst genehmigt werden? Normalerweise dürfte so ein Spiel ja gar nicht genehmigt worden sein, weil sich RV ja für die DEL beworben hatte und es ja keine Spielen zwischen DEL und Buli geben darf. Wäre ja ein weiteres Indiz, dass eine Aufnahme von RV gar nie zur Debatte stand.

    Oder weiß ich das mit dem Genehmigen falsch?

    Ne, da hast du schon recht, was die Spiele gegen DEL-Vereine angeht (solang es halt keinen Kooperationsvertrag gibt).
    Da RV der Zugang zur DEL verwehrt wurde, steht dem Testspiel doch nun nichts mehr im Wege... würde ich jetzt mal naiverweise meinen *kopfkratz*