Ja hoppla... 5. Minute und Slowenien führt.
Deutschland - Slowenien
-
-
-
http://zattoo.com/hosted/sport1/
Falls noch jemand aufn Stream angewiesen is....
-
Bis auf das Gegentor eigentlich eine klasse Vorstellung der Deutschen. Das Tempo ist schon beachtlich.
-
Deutschland besser fast nur im Angriffsdrittel. Slowenien glücklich in Führung mal sehen was das pp am Anfang des zweiten Drittels bringt.
-
Bis auf das Gegentor eigentlich eine klasse Vorstellung der Deutschen. Das Tempo ist schon beachtlich.
Jo, das find ich auch.
Dennoch überraschen mich die Slowenen erneut.. kein Kanonenfutter, wie manch einer vor der WM gedacht hätte. -
Jo, das find ich auch.
Dennoch überraschen mich die Slowenen erneut.. kein Kanonenfutter, wie manch einer vor der WM gedacht hätte.
Die präsentieren sich bis jetzt wirklich ansprechend. Slowenien ist sicher nicht Abstiegskandidat Nummer 1. -
Also tut mir Leid, aber ich sehe Slowenien bis zu deren 2:0 deutlich stärker - in (fast) allen Belangen.
-
Nö, das denk ich auch nicht. Da sind Frankreich oder Österreich sicherlich gefährdeter.
-
Slowenien - Deutschland 2 : 0 hat sich irgendwie abgezeichnet, die Deutschen gerieten zu Beginn des 2. Drittels mächtig unter Druck und können sich bei Endras bedanken, dass der 2. Treffer nicht schon früher fiel.
Bei Kanada - Schweiz trotz starker Anfangsphase der Ahornblätter im 2. Drittel weiter 0 : 1 !
-
völlig verdienter Rückstand... und das Powerplay is ne Krankheit
na endlich Toooooooooooooooooooooooooooor
-
-
38:12 Torschüsse für Deutschland...
-
Also ich fand das vorletzte Powerplay nicht schlecht. So viele Chancen hab ich in so einer Situation von Deutschland selten gesehen.
-
Torschussstatistik - 39 : 13 für Deutschland, aber 1 : 2 zurück nach dem 2. Drittel. Endras erneut mit starker Leistung.
Kanada ist mit 2 : 1 gegen die Schweiz in Führung gegangen!
-
Endras und auch Kristan im Tor spielen bisher klasse! Ohne die würds 8:7 oder so stehen
-
Endras und auch Kristan im Tor spielen bisher klasse! Ohne die würds 8:7 oder so stehen
Na das wär doch auch mal unterhaltsam -
Geht doch, Schütz zum 2:2 Ausgleich
-
tooooooooooooooooooooooooooor
-
Die Schweiz schafft gut 10 Minuten vor Schluss den 2 : 2 Ausgleich gegen Kanada
-
Was ein Save von Endras gegen Rodman
-
-
-