Die wollen den Aufstieg mit Gewalt erreichen! mal schauen was sich jetzt als nächstes tut in FFM es soll ja nochmal Verstärkung geben. Da wird der Aufstieg dann zur Pflicht
Löwen Frankfurt 2011/2012
-
-
-
Es sind ja meist nur gern gewählte Floskeln, aber: Albrecht mehr als gleichwertig ersetzt?
Ich denke schon, dass Albrecht noch mal eine Ecke stärker ist als der gute Lanny. -
-
Jeffrey Szwez +Jean-Francois Boucher werfe mal diese beiden Namen in den Raum glaube kaum das er in FFM bei der Qualität des Kaders eine Chance bekommen kann.
seine Stats in den letzten Jahren wirken nicht als Empfehlung für die LöwenSehe ihn eher in Essen/Hamm oder Dortmund als bei einem Hessischen Vertreter
-
Jeffrey Szwez +Jean-Francois Boucher werfe mal diese beiden Namen in den Raum glaube kaum das er in FFM bei der Qualität des Kaders eine Chance bekommen kann.
seine Stats in den letzten Jahren wirken nicht als Empfehlung für die LöwenSehe ihn eher in Essen/Hamm oder Dortmund als bei einem Hessischen Vertreter
Und warum wirfst du diese zwei Namen in den Raum? Quelle usw? Oder macht es dir einfach nur Spaß irgendwo anders unfrieden zu stiften?
-
James Ross war scdhon letztes Jahr zum Probetraiming in bad nauheim,und für zu leicht gewogen.
Er wird laut Teufelsforum nicht nach Bad Nauheim gehen.
Und Gentges holt sich andere Kaliber... -
Gentges sucht einen Spieler des Typ Drecksack und dazu kein Konti und FG ist mit dem großen Geldbeutel unerwegs
-
Dann kann er sich doch selber lizenzieren...
-
Laut Bildzeitung von heute wechselt Markus Keller von Riessersee nach Frankfurt...
-
Mein Gott die drehen ja total durch in FFM, wenn der Aufstieg nicht gelingt werden die zum Lacher der OL. 2 Gute OL Torleute + einen brauchbaren 3 Mann jetzt mit Keller noch einer dazu, wird ne volle Tribühne in Frankfurt ist bestimmt gut für den Mannschaftsfrieden. Mal schauen wer sich sonst noch so nach FFM locken läßt.
-
-
Mein Gott die drehen ja total durch in FFM, wenn der Aufstieg nicht gelingt werden die zum Lacher der OL. 2 Gute OL Torleute + einen brauchbaren 3 Mann jetzt mit Keller noch einer dazu, wird ne volle Tribühne in Frankfurt ist bestimmt gut für den Mannschaftsfrieden. Mal schauen wer sich sonst noch so nach FFM locken läßt.
Markus Keller ist Stammgoalie in der 2. Bundesliga. Das nennst du einen brauchbaren 3. Mann?
-
sorry meinte Krämer als brauchbaren 3 Goalie Keller ist eine Nummer 1
-
wem nehmen die denn noch alles die Spieler weg
-
Das kann man getrost als Zeitungsente stehen lassen, Markus wechselt nicht...! (Quelle: Er selbst)
-
Das kann man getrost als Zeitungsente stehen lassen, Markus wechselt nicht...! (Quelle: Er selbst)
steht auch so auf der Löwen HP im Interview mit Gentges -
Ich drück euch die Daumen für den Aufstieg . Und der Bresagk ist halt einer der klotzt und nicht kleckert.
-
Ich drück euch die Daumen für den Aufstieg . Und der Bresagk ist halt einer der klotzt und nicht kleckert.
Vorallem seitdem der Besagk gar nichts mehr zu sagen hat...
-
Gentges verlängert...
-
Vorallem seitdem der Besagk gar nichts mehr zu sagen hat...
Ehrlich? Hab ich was verpasst? Klär mich mal bitte auf.
-
Ach jetzt, das ist aber schon ne Weile her. Hab isch nie mitgekriegt. Asche auf mein Haupt. Verdammt ich werd zu alt, ich brauch nen jüngeren Klon von mir.
-
-