Löwen Frankfurt 2011/2012

• Bei diesem Kader weiß ich nicht wer Frankfurt ernsthaft Paroli bieten kann. Absoluter Favorit!

Dazu wird mit Pacal Schoofs noch ein junger, aber durchaus schon erfahrener Verteidiger aus der 2. Liga kommen. Welcher wohl bei so gut wie jedem aktuellen 2. Ligisten auch eine Stammkraft wäre!
    Der Kader ist von der Qualität der einzelnen Spieler her, mit großem Abstand das Beste in der Liga, keine Frage.

• weil ein Platz in der 2. Bundesliga frei werden würde und sich die Löwen Frankfurt als einziger nachrückenden Verein für die 2. Bundesliga beworben haben...

?( :seestars: Ich find's ja schon ne Frechheit und reichlich unverfroren, fernab jeglicher sportlicher Qualifikation überhaubt einen Lizenzantrag für die BuLi zu stellen. Wenn das jetzt auch noch durchgehen sollte, verliert Eishockey in Deutschland jegliche Glaubwürdigkeit. Ich frage mich, warum ihr euch nicht gleich für die DEL beworben habt, da bedarf es wenigstens keinerlei sportlicher Qualifikation. :wacko:

• ?( :seestars: Ich find's ja schon ne Frechheit und reichlich unverfroren, fernab jeglicher sportlicher Qualifikation überhaubt einen Lizenzantrag für die BuLi zu stellen. Wenn das jetzt auch noch durchgehen sollte, verliert Eishockey in Deutschland jegliche Glaubwürdigkeit. Ich frage mich, warum ihr euch nicht gleich für die DEL beworben habt, da bedarf es wenigstens keinerlei sportlicher Qualifikation. :wacko:

Das gleiche müsstest du aber dann auch an die Adresse von Schwennigen richten! :cursing:

• ?( :seestars: Ich find's ja schon ne Frechheit und reichlich unverfroren, fernab jeglicher sportlicher Qualifikation überhaubt einen Lizenzantrag für die BuLi zu stellen. Wenn das jetzt auch noch durchgehen sollte, verliert Eishockey in Deutschland jegliche Glaubwürdigkeit. Ich frage mich, warum ihr euch nicht gleich für die DEL beworben habt, da bedarf es wenigstens keinerlei sportlicher Qualifikation. :wacko:

Ihr glaubt gar nicht, wen die ESBG selber immer mal so auffordert....oder glaubt ihr, die Löwen hätten das von ganz alleine getan? Die ESBG ist blad keinen DEUT mehr besser wie die DEL, die sie so kritisiert, auch der Abstieg von Bremerhaven, die man ja mit ihrer tollen neuen Halle in der Liga halten will, mit aller Gewalt, schreit doch zum Himmel. Mit welcher Begründung? "Wir wollen aber gerne 14 Teams haben!" *trotzig aufstampf* Man kommt als SPORT fan aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. :suspekt:

• Das gleiche müsstest du aber dann auch an die Adresse von Schwennigen richten!

Wieso? Die haben sich ja nur um die Aufnahme in die :popcorn: -Liga DEL beworben und da gibt es keine Regularien/DuFüBests hinsichtlich Auf- und Abstieg. Theoretisch könnte sich für die DEL doch sogar ein völlig neu gegründeter Club bewerben, der davor noch nie in einer Liga gespielt hat. ;) :pfeif:

• Meine Antwort bezog sich auf deinen Satz
    "Wenn das jetzt auch noch durchgehen sollte, verliert Eishockey in Deutschland jegliche Glaubwürdigkeit"
    glaubst tatsächlich Schwenningen steht dabei außen vor? :pfeif:

• Meine Antwort bezog sich auf deinen Satz
    "Wenn das jetzt auch noch durchgehen sollte, verliert Eishockey in Deutschland jegliche Glaubwürdigkeit"
    glaubst tatsächlich Schwenningen steht dabei außen vor? :pfeif:

In Bezug auf den Satz hast natürlich Recht. In Sachen Sportlichkeit und aus Fansicht ist es immer problematisch, wenn der Meister und ggf. Vizemeister als Nachrücker in der Aufstiegsfrage einfach übergangen werden und man Vereinen einen Aufstieg ermöglicht, die vermeintlich das beste Gesamtpackage bieten, aber fernab jeglicher sportlicher Qualifikation sind.

• denke auch, dass sie wie im "fall bremerhafenen" mehr wissen. wenigstens eine manschaft die nicht auf die föli reglung pocht.
    lieber euch, als solche die e. pressen. nur das die ganze sache mit der 2.bl sich noch endlos hinzieht.

• ?(

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, nachdem der Spielplan der OL West steht, dass der Landesverband NRW die Löwen zur ESBG ziehen lässt..never :huh: obwohl beim Eishockey ja bekanntlich alles möglich ist :bash: