Meine Rede im Löwen-Forum. Spieler verpflichten wollen, aber die Rahmenbedingungen nicht geklärt haben. Das passt nicht nich so gut
Löwen Frankfurt 2011/2012
-
-
-
Meine Rede im Löwen-Forum. Spieler verpflichten wollen, aber die Rahmenbedingungen nicht geklärt haben. Das passt nicht nich so gut
Es war doch nur eine ganz normale Frage.
Und kannst sicher sein, die Rahmenbedingungen sind spätestens nächste Woche geklärt. -
Sorry, falls es falsch herüberkam.
Aber von Breiter dürft ihr gerne die Finger lassen
Sven ist weitaus stärker als sein Bruder, aber für die Oberliga West kein Kracher, allerdings ein nicht zu verachtender Kämpfer.
Ihr werdet noch sehen -
Ab Mitternacht fällt es mir schwer, 1 und 1 zusammenzuzählen ... natürlich der EVL ...
Du gehörst dann wahrscheinlich zu der Riege, die die Fanfreundschaft mit unserem Fanclub Kriftel aufrecht erhält?
Das Fachwissen würde ich haben wollen jeden Nachwuchsspieler in Deutschland zu kennen und um seine Stärken und Schwächen zu wissen.Nein, ich hab jetzt keine Verbindung zu einem Fanclub. Die Lions waren mir schon immer symphatisch und dann war ich vor einigen Jahren beruflich ein Jahr in Frankfurt und habe mir da natürlich jedes Spiel angesehen. Daher rührt meine Zuneigung zu den Löwen. Und ich werde sicher mal ein Spiel besuchen wenn einer "unserer" Jungs jetzt in Frankfurt spielt.
-
könnte sein dass du doppelten grund hast in frankfurt zuzuschauen.
-
DeGrätWon: und warum bitte?
Steven Bär und Felix Stokowski stehen in der kommenden Spielzeit mit Förderlizenzen im Löwen-Aufgebot.
...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...uer-die-loewen/ -
DeGrätWon: und warum bitte?
Steven Bär und Felix Stokowski stehen in der kommenden Spielzeit mit Förderlizenzen im Löwen-Aufgebot.
...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...uer-die-loewen/ganz einfach: es kommt noch einer
-
ganz einfach: es kommt noch einer
Aus Landshut? Wer? Da fällt mir jetzt grade keiner ein. Naja der Wagner Raphael hat ja letztes Jahr schon bei euch gespielt aber laut der aktuellen Kaderliste ist er nicht mehr geführt....
-
wagner ist wohl nicht fit. die kopfverletzung.
-
wer dann?
-
-
er wurde dort geboren.
-
er wurde dort geboren.
Vielleicht solltest du besser etwas im Gerüchtethread schreiben... -
es ist kein gerücht mehr. es ist fakt.
-
Löwen verpflichten Nils Liesegang
-
Schade das der Liesegang was am Helm hat.... eigentlich ist er so ein genialer Spieler.
-
Schade das der Liesegang was am Helm hat.... eigentlich ist er so ein genialer Spieler.
Hmm aber unter Gentges hat er sich nichts erlaubt ! Unglaublich diszipliniert auf dem Eis !Bei diesem Kader weiß ich nicht wer Frankfurt ernsthaft Paroli bieten kann. Absoluter Favorit!
-
Na vielleicht wird es doch noch etwas mit der 2. Liga bereits zur Saison 2012/2013... Wenn Bad Tölz nicht aufsteigen sollte, könnte es eine offene Tür für Frankfurt geben und ihr die Herner könnten in die Oberliga West nachrücken...
-
Glückwunsch zu der Verpflichtung. Liesegang hat letzte Saison sichtbar einen großen Schritt in Richtung professionellerem Auftritt gemacht und wirkte auf dem Eis deutlich disziplinierter und wie ein echter Führungsspieler. Das er Talent hat wusste jeder schon, bisher hat er das nur noch nie wirklich abgerufen. Wenn er so weiter macht wohl auch in der 2. BuLi dann bald (2013/14!!!) ein Spieler, der den Löwen viel Freude machen wird!
Was die Nachrückerregelung angeht, abgesehen davon, dass das sportlich total daneben wäre wüsste ich nicht, warum man Frankfurt ausgerechnet hoch ziehen sollte. Nur weil die viele Fans haben? Da fällt mir ein, in der Pressemeldung der Löwen fehlt noch das Zitat, dass Liesegang sich schon ungeheuer auf die tollen Fans in Frankfurt freut ...
-
weil ein Platz in der 2. Bundesliga frei werden würde und sich die Löwen Frankfurt als einziger nachrückenden Verein für die 2. Bundesliga beworben haben...
-
Ich vergaß, dass man sich im deutschen Eishockey die Liga, in der man spielt, ungeachtet jeglicher sportlichen Qualifikation ja einfach aussuchen kann. Mein Fehler ...
-
-