Löwen Frankfurt 2011/2012

• Falls Liesegang in FFM unterschreibt ist das "Feindbild" auch wieder eines...war ja klar dass er Gentges nach eiert, falls er net doch was anderes vor hat :pfeif:

• Falls Liesegang in FFM unterschreibt ist das "Feindbild" auch wieder eines...war ja klar dass er Gentges nach eiert, falls er net doch was anderes vor hat :pfeif:

ein bisschen unterschwelligen Neid kann man da aber deutlich raus hören!
    Ich tippe Frankfurt oder eine Mannschaft der 2. BL werden sein neuer AG :thumbup:

• Auf liesegang sicher nicht, zwar gibts in Nauheim einige die ihn gerne sehen wolten (im Teufelsdress) aber ICH gehöre definitv nicht dazu.
    Ein wenig,nennen wir es mal Respekt anstatt Neid,bekommt man schon wenn man diese Namen so liest die nach FFM gehen, aber ich bin immer noch 100% sicher das Frank Carnevale und Andi Ortwein noch das ein oder andere Kaninchen aus dem Hut zaubern werden!

Von daher freuen wir uns endlich mal auf spannende Derbys! :prost:

PS: 8 aus 8 war ja net spannend ;)

Aber mit "was anderes vorhaben" meinte ich kein Eishockey nur so als Tip ...

• Ein wenig,nennen wir es mal Respekt anstatt Neid,bekommt man schon wenn man diese Namen so liest die nach FFM gehen, aber ich bin immer noch 100% sicher das Frank Carnevale und Andi Ortwein noch das ein oder andere Kaninchen aus dem Hut zaubern werden!V

Bekanntlich stirb ja die Hoffnung zuletzt ;)
    Allerdings von außen betrachtet hab ihr viele gute Spieler, eigentlich die besten, zu ersetzen. Eine Herkules-Aufgabe für jeden Trainer, wobei ich glaube das ihr 2 wirklich gute AL bekommen werdet, aber ansonsten sehe ich zur Zeit keinen Grund für deinen unerschütterlichen Optimismus!
    Die noch benötigten Spieler werden zwar jeden Tag preiswerter, aber auch nicht unbedingt besser!

• Bekanntlich stirb ja die Hoffnung zuletzt ;)
    Allerdings von außen betrachtet hab ihr viele gute Spieler, eigentlich die besten, zu ersetzen. Eine Herkules-Aufgabe für jeden Trainer, wobei ich glaube das ihr 2 wirklich gute AL bekommen werdet, aber ansonsten sehe ich zur Zeit keinen Grund für deinen unerschütterlichen Optimismus!
    Die noch benötigten Spieler werden zwar jeden Tag preiswerter, aber auch nicht unbedingt besser!

Da hast du recht,aber wer Frank und unsere GF kennt,der weiß das da noch einiges kommen wird.Letztes Jahr dachte auch jeder das unser Team auseinanderfällt,und dann sind fast alle geblieben,und Lanny sogar als Deutscher.

Wenn wir mal mann für Mann vergleichen,dann ist:

Markus Keller durch Thomas Ower wahrscheinlich gleichwertig ersetzt worden.

Kevin Lavallee und Dylan Stanley werden als AL ganz sicher ersetzt,und sogar durch bessere Spieler.
    Manuel Weibler wird vom menschlichen her schwer zu ersetzen sein,aber nicht als spieler.
    Tobi Schwab zu ersetzen wird auch nicht so leicht,aber ihr werdet sehen ;)
    der einzige der uns sehr wahrscheinlich sehr wehtun wird ist Lanny gare.denn einen Spieler mit Deutschen pass auf diesem niveau zu bekommen wird sehr schwer werden.

Und in unserer Gerüchteküche schwirren auch viele Namen von "Krachern" rum.Inwieweit das dann auch so kommt,das wird die zeit zeigen :)

• Liesgang, Hein, Kirschbauer und Prommersberger nach Frankfurt!
    Ist schön mächtig wie die Löwen aufrüsten. Wird einem ja Angst und Bange!! Da wird der Aufstieg ja fast zum MUSS!!!

Prommersberger ist zwar bei den Löwen gelandet, aber vielmehr sind es die Eislöwen aus Dresden... :D

• Jo, hasts mir vorweggenommen.
    Krämmer muss man nochmal beobachten zur näheren Analyse, auf Mayr freue ich mich in einem stärkeren Team
    schon jetzt wie Bolle. :popcorn: :prost:
    Meine Landshuter Verwandtschaft spricht von Krämmer als solide Verpflichtung für die Oberliga.

• Als Landshuter kann ich euch nur zu dem Fang mit Krämmer gratulieren ein Top-Junge ich hätte ihn gerne bei uns weiterhin gesehn hat viel Ruhe am Puck und eine gute Übersicht. Kann auch seinen Köper einsetzen nur sein Schuss ist noch ausbaufähig...... denke er ist stärker als Wagner würde gut mit ihm harmonieren.....nicht das erste Abwehr-Talent das uns verlässt wirklich schade

• Grats zu der Verpflichtung! Der Junge hat echt Potenzial und wird seinen Weg machen. Körperlich sehr solide und wie schon gesagt wurde mit viel Ruhe von hinten raus. Ich finde den Schuss jetzt schon ganz in Ordnung, wobei er da sicher noch zusätzlich gearbeitet hat und arbeitet im Sommer. Glaub schon, dass der mal nen krachenden Schuss haben wird.

Es Freut mich persönlich natürlich extrem, dass er bei meinem zweitliebsten Hockeyteam angeheuert hat.

• Ab Mitternacht fällt es mir schwer, 1 und 1 zusammenzuzählen ... natürlich der EVL ...
    Du gehörst dann wahrscheinlich zu der Riege, die die Fanfreundschaft mit unserem Fanclub Kriftel aufrecht erhält? :thumbup:

• Was ist denn eigentlich mit Sven Breiter? Gerüchten zufolge soll er nach Leipzig wechseln!

• Was ist denn eigentlich mit Sven Breiter? Gerüchten zufolge soll er nach Leipzig wechseln!

Hab ich auch gehört, nur net zu welchem Verein-zu dem mit Halle ohne Spielberechtigung, oder zu dem mit Spielberechtigung, aber ohne Halle!? :suspekt: