Chris, der Thread passt schon.
Löwen Frankfurt 2011/2012
-
-
-
Dann dürfte Frankfurt zu den Favoriten gehören, da man in Kassel eher nach Namen einkauft.
-
Bei welchem hessischen Verein werden denn die FöLis der Adler kommende Saison aufschlagen???
Bei den Frankfurter Löwen! siehe hier -
-
Guter Mann der Tom, kann eine Reihe führen und hat nen ordentlichen Scoring Touch. Hat mir sowohl in Herne als auch in Duisburg sehr gut gefallen.
Aber eine Sache stört mich an der Pressemeldung ... Haben es die Löwen wirklich so nötig bei jeder Neuverpflichtung die sie tätigen zu betonen, wie toll doch die neuen Spieler die Fans, die Stimmung und die Atmosphere finden? Mal abgesehen davon, das diese unsägliche Stimmungsgeschichte eh nur eine subjektive Meinung ist, ist es doch kein wunder, das neue Spieler bei einem Verein mit hoher Zuschauerzahl immer solche Phrasen dreschen.
Finds schon auffällig wie sehr das jetzt bei den letzten drei Verpflichtungen immer wiede rbetont wurde.
-
Solche Phrasen lenken eben ab von Fehleinkäufen. der Markt mit wirklich guten deutschen Spielern ist schon längst abgegrast, ebenso mit Verteidiger, es werden jetzt jeden Tag weniger die zur Verfügung stehn.
-
Solche Phrasen lenken eben ab von Fehleinkäufen. der Markt mit wirklich guten deutschen Spielern ist schon längst abgegrast, ebenso mit Verteidiger, es werden jetzt jeden Tag weniger die zur Verfügung stehn.Stimmt-es gibt nunquasi gar keine guten Spieler mehr aufm Markt.
Das sehen aber nicht alle so! Richtiger ist sicher das der Preis fällt je mehr Zeit vergeht. Ob man dann für das Geld auch den gewünschten Gegenwert erhält bleibt allerdings meistens noch abzuwarten. -
Zum Glück hatte Kassel schon letzte Saison die ganzen Hochkaräter so früh verpflichtet, mit denen sie dann die PlayOffs verpasst haben....Hab nix dagegen, wenn sie diese Strategie weiterfahren. Um dann "Schrott" für 400.000€ nachzuverpflichten.
-
Zum Glück hatte Kassel schon letzte Saison die ganzen Hochkaräter so früh verpflichtet, mit denen sie dann die PlayOffs verpasst haben....Hab nix dagegen, wenn sie diese Strategie weiterfahren. Um dann "Schrott" für 400.000€ nachzuverpflichten.
dafür haben wir uns gekonnt 2x gegen königsborn blamiert mit gestandenen und top oberligaspielern.
-
Manuel Neumann erster Neuzugang für die Verteidigung
-
-
Manuel Neumann erster Neuzugang für die Verteidigung
Neumann ist ein gestandener Verteidiger, ich konnte ihn 3 x spielen sehen letzte Saison, und jedes mal hat er mich überzeugt!
Gratulation nach FfM, man merkt Gentes hat ein Konzept! -
Neumann ist ein gestandener Verteidiger, ich konnte ihn 3 x spielen sehen letzte Saison, und jedes mal hat er mich überzeugt!
Gratulation nach FfM, man merkt Gentes hat ein Konzept!Wird bestimmt nicht der letzte Spieler aus Dortmund gewesen sein !!
Konzept wird sein, die halbe Mannschaft der letzten Saison nach Frankfurt zu holen -
Neumann=stark.
Bisher überzeugen mich die Löwen mehr als die Huskies....Bin mal gespannt, wann die Nauheimer nachziehen. Bin mir sicher, da kommt was. Hab nen Bekannten dort, der deutete sowas an. -
Monych wird 2. AL bei den Löwen:
-
Liesgang, Hein, Kirschbauer und Prommersberger nach Frankfurt!
Ist schön mächtig wie die Löwen aufrüsten. Wird einem ja Angst und Bange!! Da wird der Aufstieg ja fast zum MUSS!!! -
Kirschbauer und Prommersberger ...
Ist da was an mir vorbeigegangen ? -
Quelle, Nummer 7? Oder einfach aus unserem Forum abgeschrieben?
-
-
Als Quelle das Gerüchte-Board eines anderen Eishockey-Forums anzugeben...Respekt!
-
Chapeau, wirklich fundierte Angabe.
Husky_78 nimmt mir die Worte aus dem Mund ... -
-