Löwen Frankfurt 2011/2012
-
-
-
Den fand ich schon damals in seinem ersten Jahr in Herne ziemlich stark!
-
und weiter gehts, aus Dortmund kommt Branislav Pohanka, letzte Saison mit 53 Punkten aus 36 Spielen! Der erste AL für FFM, Gratulation!
Hier -
und weiter gehts, aus Dortmund kommt Branislav Pohanka, letzte Saison mit 53 Punkten aus 36 Spielen! Der erste AL für FFM, Gratulation!
HierWow
Da habt ihr nen ordentlichen Mann geholt. Der hat uns in den PO das Leben richtig schwer gemacht! technisch unglaublich stark!
-
Deutlich bester Dortmunder, ganz starker Spieler, Glückwunsch!
-
Toptransfer! Offensiv ne Waffe, defensiv unglaublich stark.
-
Und dazu einer, der sich komplett rein hängt. In den PO gegen Duisburg mit der notwendigen Aggressivität, ohne dabei unfair zu spielen. Hat die Mannschaft immer wieder mitgerissen und weiter nach vorne getrieben, auch wenn der Kader durchweg platt war.
Denke damit hat sich Gentges einen seiner besten Jungs mitgenommen, der wird den Frankfurtern ne Menge Spaß machen.
-
Einer der besten OL-West-Spieler. Wenn es eine Plus-Minus-Statistik geben würde, Pohanka wäre sicherlich ganz weit vorne.
Offensiv sehr stark mit guter Technik und Schnelligkeit und mit Blick für den freien Mann. Für die Defensive ist er sich auch nicht zu schade. Ein Zwei-Wege-Spieler, den sich jeder Trainer gerne wünscht. Top-Verpflichtung. -
Löwen holen Albrecht aus Weisswasser!
-
Löwen holen Albrecht aus Weisswasser!
Guter Mann, hat sich gegen uns und für euch entschieden.
-
-
wenn das so weiter geht wird es für Nauheim schwer die Nummer 1 i n Hessen zu bleiben.
-
wenn das so weiter geht wird es für Nauheim schwer die Nummer 1 i n Hessen zu bleiben.
Stimmt-es gibt nunquasi gar keine guten Spieler mehr aufm Markt. -
Stimmt-es gibt nunquasi gar keine guten Spieler mehr aufm Markt.
Gute Spieler gibt es sicher noch auf dem Markt, aber ob auch bessere.... -
Stimmt-es gibt nunquasi gar keine guten Spieler mehr aufm Markt.gibt es schon, nur ob die nach nauheim wollen?
-
abwarten Leute....ich glaube es wird ne interessante Saison.Endlich mal ein Kampf um die Nr. 1 in Hessen.Letzte Saison war zu einfach... 8 aus 8
PS bitte nicht alles in diesem Post Bierernst nehmen
-
Nun zumindest sieht es im Moment so aus als ob der REst in Hessen 2 Etagen höher einkauft als Gauheim
1. Platz FFM
2Platz Kassel
3. Platz Füchse
4.Platz Teufel ( sieht im moment danach AUS ALS OB nAUHEIM DAS pULVER IN DEN LETZTEN " jAHREN VERSCHOSSEN HAT UND NUN hAUSMANNSKOST DEN fANS ANBIETEN MUSS -
Äääähm...... NEIN!
Ich glaube, es werden sich EINIGE noch sehr wundern.... Aber ist schon ok, spricht ja nix dagegen, den Kader 4 Wochen anch der Saison komplett zu haben, sind ja die meisten Spieler quasi vom Markt....
-
Neue Multifunktionshalle in Frankfurt geplant
Weiss mna schon, ob dort dann auch die Löwen spielen würden? Es ist ja zumindest die Rede davon, dass dort u.a. auch Eishockey möglich sein soll. -
Das leidige "Bembeldome"-Thema...Ich glaube erst an eine neue Arena in Frankfurt, wenn ich in ihr ein Spiel sehe...(sieht in Kassel übrigens ähnlich aus^^)
-
Ist hier vielleicht falsch aber nen passenden Thread gibts nicht und nen eigenen ists nicht wert ...
Bei welchem hessischen Verein werden denn die FöLis der Adler kommende Saison aufschlagen???
ZitatAußerdem erklärten die Adler auf ihrer Homepage: „Ebenfalls für zwei Jahre bis 2014 nahmen die Adler die DNL-Spieler der Jungadler Marcel Kurth (Stürmer, 15.01.1994), Alexander Ackermann (Stürmer, 18.01.1993), Felix Stokowski (Verteidiger, 26.02.1993) und Steven Bär (Verteidiger, 25.05.1993) unter Vertrag. Während Marcel Kurth und Alexander Ackermann fest bei Heilbronn in der Zweiten Bundesliga auflaufen werden, werden Felix Stokowski und Steven Bär in der Oberliga Spielpraxis sammeln.“
Quelle: Hockeyweb -
-