Löwen Frankfurt 2011/2012

• Ich konnte den Gentes nun in den PO Partien drei mal beobachten, sowie seine Interviews hören und lesen...

Grundsätzlich kommt er rüber wie ein arrogantes A..... , sportlich glaube ich kann er ein Team schon motivieren und ihm einiges beibringen. Ich denke er ist aber ein Trainer welcher ein Team nach seinen Vorstellungen haben will, wenn es aus irgendeinem Grund vom Verein nicht umgesetzt wird, kann er ganz schnell unangenehm werden. Für den jungen frankfurter Nachwuchs der mit Spaß am Sport dbei ist, tut es mir jetzt schon leid...
    Gentes spricht in jedem Interview von Profisport und das in der OL... , glaube das werden einige junge Spieler nicht mit ihm teilen.

Ich finde Disziplin im Spiel und alles was mit dem Sport zu tun hat wichtig , der Gute Mann übertreibt es aber maßlos.

Klare Sicht der Dinge :thumbsup: so habe Ich Ihn auch erlebt :pfeif:

• Ich konnte den Gentes nun in den PO Partien drei mal beobachten, sowie seine Interviews hören und lesen...

Grundsätzlich kommt er rüber wie ein arrogantes A..... , sportlich glaube ich kann er ein Team schon motivieren und ihm einiges beibringen. Ich denke er ist aber ein Trainer welcher ein Team nach seinen Vorstellungen haben will, wenn es aus irgendeinem Grund vom Verein nicht umgesetzt wird, kann er ganz schnell unangenehm werden. Für den jungen frankfurter Nachwuchs der mit Spaß am Sport dbei ist, tut es mir jetzt schon leid...
    Gentes spricht in jedem Interview von Profisport und das in der OL... , glaube das werden einige junge Spieler nicht mit ihm teilen.

Ich finde Disziplin im Spiel und alles was mit dem Sport zu tun hat wichtig , der Gute Mann übertreibt es aber maßlos.

Amen ich bin froh wenn er weg ist

• Besser hätten es die Löwen nicht treffen können, damit ist Frankfurt auf dem besten Weg die neue Nummer 1 in Hessen zu werden und die Roten Teufel vom Championsplatz zu verdrängen!
    Gratulation an Frankfurt, den Gentes hätten die Nauheimer sicher auch gern selbst gehabt! :thumbsup:
    Jetzt bleibt noch Leos Sulak, mal sehen wo der seine neue Trainer-Heimat findet. 8)

• Besser hätten es die Löwen nicht treffen können, damit ist Frankfurt auf dem besten Weg die neue Nummer 1 in Hessen zu werden und die Roten Teufel vom Championsplatz zu verdrängen!
    Gratulation an Frankfurt, den Gentes hätten die Nauheimer sicher auch gern selbst gehabt! :thumbsup:
    Jetzt bleibt noch Leos Sulak, mal sehen wo der seine neue Trainer-Heimat findet. 8)

Gentges war schonmal in Nauheim-und wären wir nun Kassel, hätten unsere Verantwortlichen schon geäussert, das man sich um Gentges bemüht, um einen Trainer mit Stallgeruch zu verpflichten, der einen Bezug zur Region und den RT hat.... :popcorn:
    Ich brauch keinen Magath für Arme, ich gönne ihn den Nachbarn vom Main.

• Ich gehe jede Wette, dass auch ihr mit Gentges zufrieden wärt, besonders, wenn man betrachtet, mit welchem Potenzial der jetzige Trainer Carroll
    stets rausgeflogen ist. ;)

• Ich gehe jede Wette, dass auch ihr mit Gentges zufrieden wärt, besonders, wenn man betrachtet, mit welchem Potenzial der jetzige Trainer Carroll

Ich würde auch den Gentges gerne in Nauheim sehen. Aber viel lieber einen Trainer vom Format Sulak oder Marcus Bleicher. Wenn mit Sulak das schöne osteuropäisch geprägte Hockey nach Nauheim käme, wunderbar, endlich mal wieder Hockey fürs Auge.

Für dieses Jahr hast du recht. Was die letzten Jahre betrifft ist es einfach falsch.

Wir wären zwar gerne weiter gekommen haben uns in den letzten Jahren aber im Rahmen unserer Möglichkeiten präsentiert. Wir hätten mit der Truppe aus dem letzten Jahr, dieses Jahr gar nix reißen können. Umgekehrt wärt sowohl ihr als auch Kassel im letzten Jahr in die Playoffs gekommen, aber der Süden hätte uns eben alle geputzt.

• Wir hätten mit der Truppe aus dem letzten Jahr, dieses Jahr gar nix reißen können. Umgekehrt wärt sowohl ihr als auch Kassel im letzten Jahr in die Playoffs gekommen, aber der Süden hätte uns eben alle geputzt.

RT Nauheim als einziger Nicht-Südoberligist in der 1. PO Runde ausgeschieden, somit habt ihr auch dieses Jahr nichts gerissen.
    Vom anvisierten 2. Liga Aufstieg seid ihr ja noch weiter wie letztes Jahr entfernt geblieben, damals konntet ihr zumindest die 1. PO Runde überstehen.

• husky-kassel
    Du hast meine Aussage nicht verstanden.

Mäcks
    Zu Gentges bin ich echt zweigeteilt. Fachkompetenz hat er ohne Frage. Aber ich glaube nicht das er nach Nauheim passt. Wir haben einfach andere Rahmenbedingungen. Kann ich dir gerne per PM genauer erklären.
    Ich halte ihn aber in der Tat für einen Trainer der in FFM das "optimale" rausholen kann/wird. Denke eher dass er für Kassel interessanter gewesen wäre als für uns.

• Das beste was Frankfurt passieren konnte. Gentes mit seiner Erfolgsstory in Dortmund wird auch die Frankfurter ins laufen bringen, garantiert!
    Für mich ist Frankfurt damit der Topfavorit in der OL West! :thumbsup:

• @ husky-kassel
    Sollte man mit dieser Prognose nicht besser warten, bis die Frankfurter auch noch eine Mannschaft haben?! :)