Und NEIN, man kann in FFM nicht wie in Nauheim hinter den Sitzplätzen stehen, mit Ausnahme der Kurven, wobei hinter Block I auch ne große Bühne für die Rollis ist. Hinter die Geraden kommt man nur mit Sitzplatzkarte.
Löwen Frankfurt 2011/2012
-
-
-
-
-
das reinste wettrüsten... muss ja massig geld vorhanden sein
-
Wird das erste Spiel gegen Ratingen ausverkauft sein, oder kann man beruhigt sich vor Ort die Karten kaufen, gerade der Gästebereich dürfte nicht zu voll sein?
-
das reinste wettrüsten... muss ja massig geld vorhanden sein
Bei fast 4000er Zuschauerschnitt wird ziemlich sicher einiges an Geld vorhanden sein! -
Was hat Kunce denn in den letzten Monaten gemacht? Als Duisburger hat man eh nicht die allerbesten Erfahrungen mit ihm, aber auch in seiner letzten Zeit bei den Lions hatte er glaube ich nicht mehr den allergrößten Drive, oder? Wenn er jetzt mit 40 in die Oberliga wechselt und nicht komplett fit ist, dann weis ich nicht ob das die Löwen wirklich voran bringt!
-
So wie ich das verstehe, hat Kunce nirgendwo mehr gespielt seit 2010. Mutig ist es auf alle Fälle, einen Spieler zu holen, der schon 40 ist und seit 1 1/2 Jahren inaktiv war. Braucht sicher einiges an Eingewöhnung und ob er in der Meisterrunde diese Zeit bekommt? Wird sich zeigen.
-
Er wird schon weiterhelfen, allein aufgrund seiner Routine. Aber werden es auch entscheidende Impulse sein?
-
Man merkt auf jeden Fall, dass der Markt ganz schön leer ist.
-
-
Nauheim sollte sich um Brad Bergen bemühen!
-
... oder Dale Reinig ....
-
Nauheim sollte sich um Brad Bergen bemühen!
Sicher für die Nauheimer 1b würde Brad mit 46 Jahren noch ein Leistungsträger sein, auch wenn er 3,5 Jahre nicht mehr gespielt hat, aber ansonsten -
Len Barrie
-
Ist wohl ein bischen Torschlußpanik dabei oder? Wie soll er denn den Frankfurtern weiterhelfen? Aus Duisburger Sicht eine sehr gute Verpflichtung Der Mayer das war was aber der
-
Ein Fan hat bei uns im Forum zu der Kunce-Verpflichtung in FFM sinngemäß gesagt, dass Kevin Lavallee fünfmal um Kunce herumgefahren ist, bevor der sich einmal gedreht hat..
Je mehr ich über die Verpflichtung nachdenke, desto weniger macht es in meinen Augen Sinn, einen Spieler zu verpflichten, der so lange inaktiv war. Viel sinnvoller wäre eine Verpflichtung zu Saisonbeginn gewesen und ihn dann in der unbedeutenden Vorrunde für die entscheidende Saisonphase fitzumachen. Aber mir solls egal sein. Es ist mir viel eher sogar sehr recht, wenn es einen Verteidiger gibt, an dem unsere Jungs leicht vorbeikommen.
-
Ja, ich denke in dieser Saison ist es einfach falsch gewesen darauf zu hoffen, dass man sich während der Saison noch bequem verstärken kann. Die Zweitligavereine mussten ihre Kader diese Saison ohne Föliz vollbekommen... Selbst einigen DEL Vereinen fehlt so etwas flexibilität, so dass sie ihre Kader breiter aufstellen mussten.
In Halle bei den SaaleBulls hat man ähnlich geplant! Allerdings ist der Markt scheinbar wirklich sowas von leer, dass auch bei den Bulls nichts weiter blieb, als lediglich die Kontingentler zu tauschen! Damit kann man das Ziel Aufstieg abhaken.
Bisher jedenfalls reißen mich beide Frankfurter Verpflichtungen nicht wirklich vom Hocker. Einzig Breite und Erfahrung sind damit bedient... -
Guter Auftritt der Löwen.
Mayr fügte sich mit 2 Toren ganz gut ein, Kunce mit dem ein oder anderen kleinen Fehler aber guten Pässen. Mit den Löwen dürfte zu rechnen sein, der Kader erscheint sehr augeglichen besetzt.
Ratingen wirkte etwas undispliniert dabei haben die auch klasse Spieler in der Manschaft, besonders das Duo Monych und Tegkaev. -
Das ist ein ganz schwerer Schlag für die Frankfurter
Ein Abend zum vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg
-
Das ist ein ganz schwerer Schlag für die Frankfurter
Ein Abend zum vergessen: Löwen verlieren Spiel und Simon Barg
Dazu noch der Dr.:ZitatAus dem lions.blog von kit:
Und das auch noch schwer, ein so
genannter „gestauchter Bruch“, so Teamarzt Dr. Thorsten Walter, „da sind
vermutlich mindestens zwei Operationen nötig.“ Ein Comeback von Barg in
der Endrunde oder den Playoffs ist damit ausgeschlossen. Im Vordergrund
steht die Funktionsfähigkeit des Handgelenks. -
-